Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Rentüj
... du kannst gleich grillen gehn!
alle sowas vom empfindlich ...man,man,man...
-
-
Habe gerade ne Karte für DO ( Cat1) geschossen!
Hurra!!
Wie geil ist das denn???Jetzt wäre mein Glück noch perfekt, wenn ich diese eine Karte gegen 2 Karten HF Do ( Cat 3 oder 4) tauschen könnte!!
Leider passiert im Tauschforum nichts!!!
-
So Jungs und Mädels
ich geb's auf für heute, analog im Hotel hab ich keine Chance
Muss ich eben zum Schwarzmarkt.Falls jemand im Lauf des Abends noch einen Login über hat für 2 Tickets, Kat. egal, biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitttttte anrufen: 0162-2415852
Ich hab immer alle Daten dabei, bin doch der Glücksbringer des Teams, alles gewonnen, wenn ich im Stadion war. Also wenn das so bleiben soll, und wir alle zum Finale wollen, wist ihr, wen ihr anrufen müsst.
Bitte, Bitte, Bitte
Wer mir hilft, hat ab Mittowch erste Priorität, wenn ich Login für's Finale bekomme
Auf geht's: 0162-2415852
-
-
Meint ihr Hämmern auf gestrige Fehlerlinks bringt etwas?
-
Zitat von Rentüj
... du kannst gleich grillen gehn!
alle sowas von empfindlich... früher hats keine Sau gestört....jetzt springse alle auf den meckerzug auf... diese neumodische großkotz Art in den Forum nervt manchmal...
-
-
Zitat von spamfree
alle sowas vom empfindlich ...man,man,man...
Nee... nur langsam die Schnauze voll von den Dösbaddeln, für die das Forum nur aus diesem Thread besteht.
Es ist haarklein aufgeführt, wie man die Teile prima selbst stricken kann, da muss keiner was tauschen oder ständig nach FLs rumheulen!
Die Dinger funktionieren 1a... ich sag jetzt aber nicht, wo die zu finden sind!
-
-
Zitat von Lars79
warst Du schon mal?
leider noch nicht will diese saison 100 % hin und nach russland und england zur em quali
-
warum krieg ich keinen login? ich könnte kotzen...
-
-
hummerball -> PM
-
endlich ist die wm bald vorbei,
-
Zitat von Zizu
na du wählst beim nächten mal einfach "neukunde" .. wichtig ist, dass du dann unbedingt ne neue email-adresse angibst (also nicht die vom alten account) sonst bekommst du ne fehlermeldung. und wenn du wieder auf deinen namen bestellst, gib ne ausgedachte personummer ein..
also am besten direkt deinen besucher als besteller eintragen, dann hast du auch später keine probleme bei der abholung..Wo ist das das dann Neukunde, direkt beim logIn war gerade so nervös und am zittern das ich nicht darauf geachtet habe
-
Zitat von Rentüj
Nee... nur langsam die Schnauze voll von den Dösbaddeln, für die das Forum nur aus diesem Thread besteht.
Es ist haarklein aufgeführt, wie man die Teile prima selbst stricken kann, da muss keiner was tauschen oder ständig nach FLs rumheulen!
haben halt keine Geduld mehr die jungen Leute heutzutage. Wollen immer alles, sofort und am besten kostenlos serviert. Tsssss
-
Ich heul gleich. Es will einfach nicht klappen und in´s Forum komm ich auch ewig net. Hab den Eindruck, als wäre ich mit nem 56 k Modem unterwegs und nicht mit DSL...:(
-
Zitat von Rentüj
grds gebe ich dir ja recht..aber je mehr sich die WM dem Ende neigt, desto genervter werden die leute....in der ruhe liegt die kraft! Schönen Abend!!
-
Ja, ich bin auch wieder dabei!
Ausgerechnet Kat. 1 (schluck) - aber was will man machen? Wenn das weiter so geht, bin ich nach der WM wirklich pleite... Aber ich freu' mich - ich bin dabei
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!