Kommt halt darauf an was Du bereit bist auszugeben. Steht ja hier auch schon: Wenn es für uns gegen ARG gehen sollte sind die Preise sicher wesentlich höher als gegen Holland.
Beiträge von CDG
-
-
Haben die eigentlich schon irgendwen/irgendwas verpetzt
Ballotelli gestern Abend die Ecke bei seinem 11er
England v Italy | FULL PENALTY SHOOTOUT (Penalties) - EURO 2012 Highlights HD - YouTube
Auf seinen linken Arm bein Anlauf achten
-
einer hat glaub ich gestern die 2. gelbe gesehn
Maggio wars...
-
Offensichtlich wollen tatsächlich BEIDE gewinnen. Wasn da los?
-
NEIN, nicht Steffen Simon...
-
Wenn Spanien zweiter bleibt in der Gruppe, dann ist nen mögliches HF GER-ESP?
-
ich seh schon kommen, alle 3 punkte heute abend 22:40 uhr
Das befürchte ich auch. Wie sind die Regeln bei Punktgleichheit? Torverhältnis, direkter Vergleich?
-
-
Nur die Torhüter
-
Toooooooooor dänemark :d
-
Ronaldo!
Der is ja schlimmer als Gomez
-
Klar schwachere Mannschaft als vor zwei Jahren
Bei uns auch
-
- Was erwartet ihr von der WM in Südafrika?2006 = 3. Platz
2008 = 2. Platz
2010 = -
Sind wir aber nicht.
Ist komisch. Schon mal aufgefallen, dass fast nie Rumpelmannschaften ein Turnier GEWINNEN? Kommen ganz oft welche mit viel Glück ins Finale und verlieren dann da. Wie z.B. Frankreich bei der letzten WM. oder Italien '94. Oder Argentinien '90.
Die Turniersieger haben's eigentlich meistens auch verdient.Nun ja
Griechenland 2004
Italien 2006 -
Habe noch kurzfristig 2x #28, Kat3, Blau abzugeben. Übergabe ist allerdings nur noch bis Morgen Mittag direkt in Wien möglich. Tauschangebote oder zum OP per PN. Am besten gleich mit Handynr.
-
Für DEutschland - Polen habe ich aber keine Karte, mir gings um BRD-KRO und da kann man scheinbar nicht definitiv sagen, dass einer der beiden Sektoren der deutsche ist. Es überall Deutsche (und Tooorler) sein
So schaut's aus
-
OK danke für die Info. Spricht also eher dafür, dass auch im yellow sector genug Deutsche sein werden.
Schau mal bei Ebay rein. Dort kann man z. B. bei den ganzen Deutschland - Polen Angeboten sehr gut erkennen das viele der angebotenen Tickets "gelb" sind. Der Sinn hinter der Verteilung erschließt sich mir allerdings nicht so ganz ;).
-
Wo biste denn im yellow sector bei BRD-KRO?
B20 oder B21, bin mir gerade nicht ganz sicher.
-
Aber warum sollte man als Zuteilung einer FMT Schland dann zweimal blau, also genau im anderen Block bekommen
FMT Schland: 2x Gelb (Klagenfurt), 1x Blau (Wien). Vielleicht eine Art von äh Moderner Kunst
-
Vieleicht ein wenig mehr Infos bitte....
alt Account?
Nein, Neu Account
Zitat
Kreditkarte belastet?KA, habe keine Online Übersicht.
Zitat
OrderHistory noch sichtbar?Nein.
Zitat
Zuweisung des Sitzplatzes+Block+Reihe?Sitz ja, Reihe nein.