Hallo Rainer,
die waren doch heute gelb bei der Fifa.
Bitte nicht in den Wunden wühlen ![]()
![]()
(selig sei der Schlaf der Alten
)
Hallo Rainer,
die waren doch heute gelb bei der Fifa.
Bitte nicht in den Wunden wühlen ![]()
![]()
(selig sei der Schlaf der Alten
)
Alles anzeigenWie Arni schon meint
Hin-und-zurück-hin-und-her...alles geht
Geht manchmal auch ohne
Hat das jemand mit Phase 5 Tickets getestet ?
Ich finde dort nämlich gar keine Änderungsmöglichkeit (also bei mir jedenfalls
)
Danke Hirsch & Co !! ![]()
![]()
Moin allerseits !
So, ich Depp hab das alles verpennt. Handy war wg Kino auf leise gestellt und daher nix gehört - supi ![]()
Habe Fohlen83 mal ne pm geschickt, hat sonst noch jemand was über ?
Waren das beide HFs ? Soweit ich gerade gesehen habe bis Kat 2 ?
Klappt eigtl. bei den Phase5-Tickets noch der KK-Wechsel ? Ich hab bei meinen Phase5 Bestellungen keine Änderungsmöglichkeit im Kopf ![]()
Lieben Dank an alle Nachteulen !
Josef
Hallo,
ihr Abhol-Spezialisten ![]()
Wurde eigtl. bei der großen Hirsch-Aktion getestet, ob man die Besteller-KK austauschen kann ?
Bei egay wären HF-Karten drin, aber der Spezialist fährt augenscheinlich nicht selber runter, so dass sich die Frage dieser KK-Austauscherei.
Irgendwann wollte man doch einen Testlauf machen, hab ich das wohl im Final-Rausch übersehen ?!? ![]()
Vielen lieben Dank an die Profis !
Josef
so wie Ryanair am Montag in Schönefeld gelandet ist, dachte ich auch schon, es sei vorbei
Das gehört bei denen zur Folklore, nix ungewöhnliches. Irgendwo müssen doch Lufthansa Piloten mal üben dürfen ![]()
Da würde ich als Hobby-Statistiker sagen: Chancen auf ein weiteres Unglück nach Joburg gesunken ![]()
Habe ja selbst mal mit Kenyan Airways eine schneidige Notlandung in Khartoum / Sudan mitgemacht, das hat mir mal für eine Zeit gereicht. Und Kenyan ist eigtl. recht modern / zuverlässig ...
Aber kann ja selbst mit Air France / Iberia etc. passieren, die Anreise zum Flughafen ist immer noch die gefährlichste Strecke (oder das tooor-Treffen mit den anderen Raufbolden vor Ort). Zwar tragische Geschichte, würde mich aber nicht ins Bockshorn jagen lassen ![]()
Schön machst du das, gibt grün ![]()
(... hallo fifa .... hallo fifa ....)
interessant ... es hat noch keiner gemeldet dass 61,62 und 64 gelb waren ..... könnte bedeuten dass sie es intern verkauft haben?
wobei ...so genau schaut hier eh keiner mehr .... alle haben schon längst was sie brauchen
Da war der Schweizer schneller als ich - gleicher Gedanke ![]()
Doch, 61 und 62 Kat 3 schön hierherwinken
![]()
bei mir ebenfalls (2 TST 6 GER) "Verkauft"
Dann müssten aber doch HF Tickets im Angebot gewesen sein (TST 6!) - hab ich da was verpasst ?!?
Macht alles irgendwie keinen Sinn, FIFA halt - aber schön für dich ![]()
oder wenn du dich in die schlange vor dem stadion hinstellst und die tixx in die hintere hosentasche einsteckst
Ist nur in Österreich so, in Südafrika 100% sicher ![]()
[quote='gordon_gecko','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…432#post2209432']Da sind wir wieder bei der Farbenlehre in Bayern:
Also:
In der Politik - rot gut, ![]()
Im Fussball - rot igitt! ![]()
Da kann man schon mal durcheinander kommen.
Hmmm ![]()
Rot in Bayern ?!? Verwechselt du da was
Gegen diese Erfolgspartei (wenigstens in Bayern) ist der HSV doch Rekordmeister ![]()
Den guten Willen wollen wir sicher nicht absprechen, aber Maget & Co sind doch schon mit den 1860er so beschäftigt, damit die endgültig in den Ruin schlittern - wenn man es nicht wüsste, würde ich sagen, der Maget ist Bayernfan und macht die systematisch nieder ![]()
Hat jemand schon das Lidl WM-Angebot mit Loddar gebucht? Find das Angebot nicht schlecht und bin stark daran interessiert.
Also abgesehen von Loddar geht das doch viel günstiger mittlerweile - und du musst dich nicht auf dem Schiff einsperren lassen (außer man will das vielleicht
)
Tickets für Vorrunde kriegst du hier nachgetragen (frag mal arnibanani, der hat doch wg eines Versehens für D-Serbien genügend über ?!) und Flüge / Übernachtung mittlerweile auch in Ordnung.
Joburg wäre am einfachsten, Durban glaube ich etwas teurer.
Nur IMHO ![]()
Probier skyscanner -> Hotels. War das einzige, wo ich was gefunden hab ![]()
Seh ich genauso, fuerst ![]()
Die Taxi-Vereinbarung entspricht den "normalen " Preisen auch außerhalb der WM, so dass wir uns gedacht haben "sicher ist sicher".
Wahrscheinlich gehen Schnäppchen vor Ort, aber bei den Gesamtkosten wars dann schon wurscht ![]()
Hätten noch 2x Platz für Spiel 58, falls jemand von Pretoria hin / zurück will ![]()
Was für Tarife wurden Dir genannt, z.B. vom O.R. Tambo nach JNB-Zentrum?
Auch so um die 400 Rand?
Habe nur die Preise Pretoria (Threebees B&B) nach OT Airport und zu Soccer City abgefragt.
Wir haben über jan ngobeni (masenyataxi@gmail.com) gebucht - lt google sind die einer der größeren Taxifirmen in Pretoria.
OT nach JNB selbst ist nicht so schwierig, auch nach Pretoria Zentrum gibts ordentliche Shuttlebusse.
Wenn du aber "normales" Taxi willst, hat die FIFA Mindestpreise vorgeschrieben (hat mir auch der Inhaber des B&B bestätigt, dass ihm gedroht wurde, sollte er günstiger sein).
Jan (s.o.) hat uns einen Gesamtpreis für 4x Flughafentransfer und 4x (einfach) Pretoria - Soccer City gemacht.
Die FIFA Preise sind übrigens pro (!) Person, muss man aufpassen. Wird wahrscheinlich immer mehr Taxifahrer geben, die ausscheren.
Aber ich wollte nicht irgend jemand x-beliebigen nehmen, der uns dann zu seinen Verwandten in Soweto fährt, um dort den endgültigen Preis der Fahrt zu diskutieren ![]()
Im Schnitt kostet uns jede Fahrt ca. 40 EUR (pro ganzes Taxi), das nehm ich einfach in Kauf.
Klar gehts billiger, aber auch viel viel teurer ![]()
Ist 1 Platz, nicht der ganze Bus
Abfahrt Freitagmorgens um 6Uhr, Rückfahrt nachm Spiel
Kosten: 150 Euro
keine karte dabei
Sch..., den ganzen Bus hätt ich gleich genommen. Hättest Bier + Wurst draufbekommen
![]()
Fahr ich halt weiter normal Auto ...
Die Transfers sind wichtig, da die meisten Taxis ordentlich abzocken wollen (war ja zu erwarten
)
Habe 100x email geschrieben und gesucht und nur 1-2x vertretbare Angebote von einigermaßen erfahrenen Firmen gefunden. Ist aber immer noch mittelteuer, aber je mehr Leute drin, desto besser
![]()
Wenn es in JNB günstig sein soll, mache ich nochmal hierauf aufmerksam:
http://www.tooor.de/forum/blogs/he…oes-privat.html
Ich habe Heiko vor Wochen mal persönlich kennengelernt, macht echt nen seriösen Eindruck. Er hat mal in SA gearbeitet. Was ich bei seinem Angebot erwähnenswert finde, sind Flughafen- und Stadiontransfers.
Ich habe allerdings selbst nicht bei ihm gebucht, da wir bereits andere Sachen fix gemacht hatten.
Ich habe auch keinen weiteren Kontakt zu ihm.