Beiträge von majobgl
-
-
-
-
-
-
Feiges Pack - Selby und Dott.

Da liegt mal ein absolut geiles außergewöhnliches Bild aufm Tisch und sofort machen sie einen Neustart aus.

Das wär mal echt interessant geworden.

Danke, hätte sonst übersehen das Eurosport wieder drauf ist

-
-
Heute vor 4 Jahren hatte ich zu diesem Zeitpunkt IRN-ANG, UKR-TUN und ESP-TUN.

Dafür gab´s aber nen funktionierenden Resale!Ist ja ne Stimmung wie im Seniorenheim hier ("vor 60 Jahren ...", uuups
) 

Mein Therapeut hat mir verboten, in 2006er Erinnerungen zu schwelgen, schade

Ich darf aber 2010er Tickets bestellen - also FIFA, los geht's vor dem Nachmittags-BuLi-Block

-
-
Neil Robertson nimmt das ganze mit links

Schaut in Bayern auch so aus

-
-
Könnte angesichts des gestrigen Abends nur noch kotzen...

Da hilft mir die Aussicht darauf, dass ich wenigstens Spiel 64 sehe. Also noch mal Danke für die Karten, ab jetzt gibt es nur noch WM!

Ab 1. August grüßt dann wieder das Murmeltier!
Es ist hart als HSV-Fan...Arme Sau, und das ehrlich gemeint

Nach dem 1:0 war ich mir definitiv sicher, aber danach ...
Unglaublich
WM wir kommen !!
-
Die Slogans für die diesjährigen WM-Busse stehen jetzt auf der Fifa-Seite zur Auswahl - für Deutschland kan man nur zwischen scheizze und scheizze wählen

Vielleicht hätte man es auch so wibei Nordkorea machen sollen
So, habe gerade für den Nordkorea Slogan (1966) gevotet.
Ist übrigens Südkorea, die sich da nicht dreinreden lassen (lustigerweise hätte man das wohl andersrum vermutet)

-
Ein EL HF ist am Ende der Saison nichts, es zählen nur Titel

Einstellung und Teamgeist werden geprägt duch das tägliche Arbeiten, der Hauptverantwortliche dafür ist der Trainer, passt es da nicht, passt nix mehr, am Anfang der Saison als die Stimmung noch gut war war der Fussball auch gut, zum Ende wars eben diese Lustlosigkeit die durch den täglichen Umgang mit Labbaarsch aufgekommen ist zu viel, das kann moniz in 4 Tagen nicht ändern, Labbaarsch is definitiv 4 Wochen zu spät entlassen worden, punkt aus

Also ich verstehe immer nicht, warum man HF-Einzug so klein redet. Das habt ihr jetzt 2x hintereinander geschafft, dass kann Real Madrid nicht für sich behaupten
(gut, ist CL weiß ich schon)Es kann halt nur einer gewinnen (5 EUR ins Phrasenschwein), aber wir müssen doch mal aufhören, alles andere negativ zu sehen.
Deswegen finde ich grds. die EL-Saison gelungen (gestern war halt leider der schlechteste Tag), was aber nicht von der Charakterlosigkeit in der Buli ablenken darf. Da schließe ich mich den andern 100% an - bei dem Personal darf das nicht passieren.
Vielleicht ist in ein paar Tagen die Enttäuschung etwas weg (bitte nicht an das Werder-Spiel denken, ist kontraproduktiv).
Kann mich noch an das FCB-St Petersburg HF erinnern - ging mir da ähnlich (war zwar kein Heimspiel, hatte aber schon Reise nach Manchester gebucht - war auch natürlich dort, wäre aber halt subjektiv viel spannender gewesen).
Mir ist HF und Vizekusen lieber als die ganzen Luschen, die gleich in der Vorrunde rausfliegen

Wird schon Leute, Lebbe geht weiter

-
Kleine Ergänzung:
Haben über gordon_gecko gestern Bekannte in Kapstadt organisiert. Die waren im Ticketcenter und bekamen die Auskunft, das alles in Kapstadt ausverkauft sei

(Scherzbolde)Haben aber gleich dort einen Tickethändler gefunden, der HF Kat 2 für doppelten Preis loswerden wollte - haben geschrieben, dass sie ihn noch etwas stehen lassen sollen

Mehr Infos habe ich bislang leider nicht.
Schöne Grüße, Josef

-
Weil ich 3 tickets abgeholt habe, mit solchen karten
Tu felix Austria

Wenn wir unsere Nachbarn nicht hätten

-
Jepp, geht definitiv.
War sicher ein Problem mit dem WLAN und den Sicherheitseinstellungen. Problem hatte ich (bei Test) im Büro auch, dann Sicherheitszertifikat akzeptiert.
Hab allerdings nur bis kurz vor Schluss getestet, bis zum endgültigen Bestätigen gings problemlos.
Liegt 100% pro nicht am Apfel

Dann schieß mal schön 10x 59-61-62 Kat 3, kriegen wir dann schon los

-
Hurra, jetzt weiß ich's wieder!

Danke majobgl!

Aber doch gerne, hier hilft man sich doch uneigennützig

-
Das ist meine WM:

1-64, nicht übel - viel Spass !

-