Beiträge von majobgl
-
-
Du gibst dir echt 24 Spiele
und bleibst die ganzen 4 Wochen?

Das wär ja eines mehr als meine 23 anno 2006

Ebenso
, erst recht angesichts der schwierigern Voraussetzungen ...Bin übrigens gerade von einer Veranstaltung mit Dr. Markus Merk (ja dem, und nein waren nicht allein mit Kempter) zurück und hab mir mal meine Tickets von seinen Spielen (seit EM 2000 / 2004) kurz signieren lassen. War ganz überrascht, dass ich nicht nur Tickets sammle, sondern da auch dort war - hehe tooor.de halt

-
Waren denn in der 5.Verkaufsphase überhaupt schon mal Karten für die k.o. Matches außer die immrigen 57 und 63 vorhanden ?
58 war auch mal ca. 8h (1h morgen bis 9h) am ersten Freitag da - siehe meine obige Bestellbestätigung. Hab dank eines Missverständnisses daher auf einmal doppelte Versorgung für 58 gehabt - wie immer im Leben, das was man braucht, gibts nicht, das was man kriegt, hat man schon
[philosophiemodus aus]Mal sehen, wenns losgeht ...
-
Hallo,
liebe Tooor-Jünger. Votet bitte für Bommelbu. Denn mein Kumpel und ich würden gern zum WM-Finale nach Südafrika. Einfach dem Link folgen.
Bitte weitersagen und einmal täglich voten!!!
Würde ja voten, aber wenn der Name meines Lieblingsargentinieres falsch geschrieben ist, kenn ich kein Pardon - sorry

-
Kleiner Beitrag zum Thema Beantwortung von emails:
Habe am 14.04. nach diesem Missverständnis wg der 58er Bestellung gleich eine email geschickt, ob die Bestellung denn durch sein (steht ja eigtl. nur "beantragte" Tickets).
Heute die Antwort:
"Thank you for your email.
We can confirm that you have been successful in applying for the following Tickets under Ticket Request ID XXXXXX:
· MATCH 58 – CATEGORY 3 – 2 TICKETS – 300 USD
Kind Regards,
2010FWCTC"
Also: emails werden beantwortet, FCFS scheint zu funktionieren (dafür sprach ja schon die KK-Abbuchung).
Nur so zur Beruhigung

-
Dann überweis die Kohle zurück und geh allein Haitauchen. Ohne Käfig.

-
Fürs Apfelfon gibts etwa so nen Wifi-Tracker (ähnlich der Windows-Proggies), dann findet man immer genug freie WLans (ob gewollt oder ungewollt
)Ist also praktisch überall auf der Welt besser wie bei uns hier in good old Germany - jedenfalls kostet es fast immer nix.
Geschwindigkeit halt immer so ein Thema, aber solange du kein großes Livestreaming-Video schaust, gehts.Hab aber selbst mal Champions League in Jordanien per Netbook geschaut - war bildqualimäßig nix für Feinschmecker, dafür hat Bayern dann auch gleich gg. Bordeaux verloren. War also besser so, dass ich es nicht so genau mitbekommen hat, musste mich so schon genug ärgern.
Ende Off-Topic, das wird schon mit dem WLan

-
Also praktisch alle unsere Unterkünfte in SA bieten kostenloses WLAN. Soweit meine Bekannte erzählt hat, gibts auch genügend so freie WLANs.
Damit bist du mit Netbook / Apfelphone uä bestens unterwegs.
Anders als bei uns kommen dort die wenigsten auf die Idee, für diesen Service was verlangen zu wollen. Vielleicht will InterConti im 5* Bunker noch was, aber ansonsten scheinst Standard zu sein.
Lg Josef

-
Leute, was ist denn da los ?

0:2 gg Hoffe ?!?
Da gibts ehrliches Mitleid von der FCB-Fraktion, leider wohl Höchststrafe für viele HSVler

Hoffe mal, dass man Kräfte für Fulham spart, sonst wird das EL-Finale ja ne fade Gschicht

Muss ja hier meinen SA-Mitfahrer und HSV-fan gordon_gecko mal wenig unterstützen, aber irgendwie bringe ich dem HSV kein Glück befürchte ich

Drück ich mal zum Test Hoffenheim die Daumen, dann geht noch was für den HSV

-
u. a.

Diesen Post speichere ich mal vorsorglich für die Staatsanwaltschaft. Dann können wir später sagen, wir hätten schon von Anfang an gewusst

Freu mich schon auf die hirsch-Berichte aus dem südlichen Afrika - wann gehts jetzt eigtl. los ?
Lg Josef

-

das macht dann aber bezüglich eintragen anderer kk zur abholung auch ned schlauer

Weil wirs halt auch nicht wissen, kann man nicht oft genug sagen

Technisch kannst du zwar wohl die KKs tauschen, aber lt. FIFA-Richtlinien (wurde auch schon diskutiert) steht dort klipp und klar, dass es die KK des Bestellers sein muss.
Glaube zwar, dass das i.E. nix ausmacht, aber beweisen kann ich es dir (noch) nicht.
Lg

-
Er sammelt gerade die KKs und Vollmachten der user ein.
Guckst Du hier:
http://www.tooor.de/forum/wm2010/4…bholthread.html

Und dann schickt er uns allen schöne Postkarten aus Mauritius, Moorea und Tahiti

-
ach so, dachte s gibt ev schon genauerer infos.
und hat er die kk der user bekommen oder holt er mit seiner eigenen ab?
Bekommt die KK - hier vertraut ja jeder jedem

-
Ist früh bei mir immer so : Wecker ..... shock , abwarten , pissen , runterfahren ....den Rest wißt Ihr ja

Deswegen krieg ja ich immer die Tickets vor euch - erst tippen, dann p.....
Alles eine Frage der Übung

-
Es wird also erst ne SMS geschickt, wenn die EMAIL eintrifft richitg? Mit nem Smartphone bekommst Du die Mail doch direkt aufs Handy...

Prinzipiell ja - hab aber trotz Apfel-Phone mir keine Internet-Flat geleistet (irgendwo muss man ja sparen anfangen, etwa für die Kat 1 - 64er).
Daher SMS etwas günstiger für mich

Lg Josef

-
Klasse Aktion, Lotus!

Ich will mir auch mal gerade so einen SMS-Alarm fertig machen. Welchen Absender muß ich denn dafür eintragen?
Ich will ja jetzt nicht bei jeder Tooor-Email eine SMS kriegen. 
Ganz einfach - den Fred mit dem Alarm abonnieren, dann im Kontrollzentrum email-Benachrichtigung beim Abo einrichten.
Dann am besten GMX-Account nehmen, dort kannst du SMS-Alarm einrichten - zur Sicherheit kannst du auch noch auf bestimmte Texte einschränken (hätte hier aber nix genützt
)Mit GMX-free hast du 10 SMS pro Monat frei - so wie die FIFA zur Sicherheit macht reicht das (sollte lokus nicht noch weitere Karten im Angebot haben *gg*)
Hab sogar ich nach Hilfe hier geschafft, ist also definitiv machbar
-
von mir wollt ihr es gar nich wissen

bis zum nächsten alarm

Oh doch
Ist doch die Aussenstelle der Kronen-Zeitung hier, hat vielleicht noch keiner gesagt 
-
Weiteres Vollschleimen des Kartenanbieters: Weiß jetzt wenigstens, dass Alarm (noch) funktioniert.
War also so ähnlich wie diese Feuerwehr-Testläufe Samstag um 1100 - aber 1x reicht dafür locker

-
Alles anzeigen
... ich schnauf noch immer

@lokus: nie wieder, bitte

Edith meint, ich soll die Langversion rausrücken: nagut: bin grad auf rügen, genauer Strandpromenade Binz, und nehm ganz gediegen eine Gerstenkaltschale zu mir, zusammen mit Uschi. Dann SMS; ich schau fragend in die Luft, Uschi sagt, "na los"; ich spurte los, bedienung schaut um die ecke, ob uschi noch da ist (damit einer zahlt
), also richtung unser Hotel (300m so ca.), frag Uschi vorher noch links oder rechts und wetze dann treppenhaus hoch, zimmer rein, nummer kenne ich nie, wusste aber ungefähr wo, dann lappi an, dann pissen, hochfahren abwarten und dann
, naja den rest wisst ihr wisst ja...
Für diesen Einsatz gibts definitiv GRÜN !
-
alarm geht gar nicht...

habm bier stehen lassen und... ach egal...