Beiträge von majobgl
-
-
-
Ja. Habe gestern Abend für ein paar Spiele je 2 Tickets bestellt.
Keine Abfrage wer das 2te Ticket bekommt.Geil - da wird der ganze Personalisierungs-Schwachsinn mal wieder ad absurdum geführt.
Am Anfang rumjammern, und dann wenn man Geld verdienen muss, ist alles wurscht - Prost FIFA

-
@ ThorstenH
Frag doch mal , ob bei den Tickets nur Bestellernamen oder auch die Gäste draufstehen.

In der jetzigen Phase fragt doch keiner mehr nach dem Besteller, oder ?
Lieg ich da richtig ?
-
-
-
Wie sieht´s eigentlich bei den ( offensichtlich wenigen) aus, die jetzt bestllt haben:
kommt automatisch die Kaufbestätigung oder ist das nachwievor der gleiche Blödsinn wie in den vorangegangenen Phasen mit 1 Woche warten ob Absage oder Bestätigung, dazwischen Sperre des Accounts usw.?

Ganz kurios - haben (blöderweise wg eines Missverständnisses) mit einem Kumpel bei 58 zugeschlagen. Soweit mir bekannt kam zwar eine "Confirmation", aber bislang keine Bestätigungsemail. Kann auch den Account nicht einsehen.
Jetzt weiß ich nicht, ob es (in diesem Fall zu unserem Glück) schiefgegangen ist oder nicht.
Melde mich, sobald ich was rausfinde.
Guten morgen allerseits ...
-
Hab keine Tickets mehr im Angebot.

Und deswegen brauche ich kein 58 mehr, supi !

-
Wie krank kann es eigentlich noch werden ?

-
[quote='Wackeldackel','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…999#post2178999']berezin hat doch 2 über!

Sorry, da hab ich was Durcheinandergebracht.
Schon Kontakt aufgenommen, danke !

-
-
-
-
-
-
-
-
-
-