Beiträge von majobgl
-
-
Fahren denn Busse regelmässig Pretoria - Johannesburg - Pretoria?
Prinzipiell ja, aber zu den Spielen wirds halt wohl etwas schwieriger.
Glaube zwar, dass zumindest die angekündigten Linien ins Zentrum von Pretoria schon irgendwie so laufen werden - aber wir haben uns dieses gemeinsame Taxi gegönnt, das soll mir der Komfort (und die Sicherheit) wert sein.
Wie gesagt, falls jemand noch bei 58 + 64 hin und zurück Pretoria / Soccer City muss, kein Problem !
Schöne Grüße, Josef
-
Kannst bestimmt die Tickets wieder in den Supermarkt zurückbringen!

Oder Tickets auf den Beifahrersitz legen und einfach mal an einer roten Ampel anhalten.
Zahlung kriegts du erst, wenn der Bandit die Tickets weiterverticken konnte - bei Vorrunde wirds schwierig

Sorry, aber das ganze ist einfach zu spassig um ernst zu sein

-
Na immerhin, ich freu mich, müssen die Roten nur noch durchkommen

Ich möchte aber auch im Falle dessen, dass der FC Bayern es nicht schafft, da hin!

Dafür werd ich dir sicher eines deiner Wunsch WM Spiele besorgen können.
Gibts eigtl. über den FC Barcelona keine Chancen ? Diese dauerende Qualifikation für Endspiele müsste die Fans doch langsam langweilen, oder ?

Habe hier im Büro übrigens ein Foto von der Barca-Warteschlange vor dem Stadio Olimpico hängen - da müssten einige inzwischen wg Fettleibigkeit eh schon den Löffel abgegeben haben - also Karten frei werden ?
- Sorry, Schluss mit Off-Topic -
-
Das gab's 2006 nich'

Quelle: Sport1.de
Deswegen bin ich auch strikt gegen Australien als Austragungsort - die WM muss haifrei bleiben

Lg
-
Schlangen in Südafrikas Großstädten ?
Ist ja wie mit den Wildschweinen in Berlin...
Maca , pack mal Gegengift ein .Mensch, die sollen schreiben "Schlangen in der Warteschlange vor dem Ticketcenter" ... Dann bleibt genug für aus arme Ausländer übrig

Wenigstens muss man dann safari-like um seine Tickets kämpfen, fände ich nur fair ...
... countdown läuft ...
Josef
-
-
Ergänzung: Falls dort nichts mehr geht, kann der Besitzer vielleicht mit Nachbarn etc weiterhelfen.
Die Gegend scheint recht nett zu sein und das ist in jeden Fall ansehlicher als Rob-Me-Town im Süden

-
...jemand 'ne Idee, wo ich noch 3 Betten in Joburg vom 10.07. - 13.07. kriegen kann??

Servus Salou,
wir sind hier untergekommen:
Guesthouse "Threebees" | Welcome - Select Language
Ist in Pretoria, aber in Joburg selbst waren es entweder utopische Preise oder eher übliche Absteigen, und dann haben wir das hier (mit rechten guten Bewertungen bei tripadvisor etc) gefunden.
Kontakt mit dem belgischen Besitzer recht gut, wir haben uns auch schon ein Taxi zu den Spielen / Flughafen besorgt.
Plätze im Taxi wären noch frei fürs VF 58 und Finale

Liebe Grüße, Josef
-
-
Ich brauch WM Finale, damit ich gegen CL Finale tauschen kann....

Keine Hektik, kriegts ja eine von meinen 16 angefragten FCB-Karten

Habe keine Angst, dass wir keine Zuteilung kriegen - aber die FCB-Abwehr macht mir Sorgen.
Vielleicht holst du deinen Spielerpass mal raus, dann brauchst morgen keinen Stress beim FCFS machen

Josef -
-
Habe sogar noch meinen alten DDR Perso !

Super, dann hast du ja den Job als Ticket-Supervisor schon sicher. Einfach Perso vorlegen, und los gehts !
Dann brauchen wir uns keine Gedanken übers Abholen machen, alles dann in tooor-Hand

CU Josef
-
-
könnte entweder echtes FCFC bedeuten, oder "nur" bei schalterverkauf gelten

Pro: Echtes FCFS

Ich schaffs morgen nicht mehr zum Schalter in Johannesburg, also wird wohl der "Schalter" auf meinem Schreibtisch reichen müssen.
Vielleicht könnte man ja den 2006-Shop wiederbeleben, wäre so eine Art Jugenderinnerung

Viel Spaß beim Warten, Josef
-
-
Ok, also trotz Hilfe von newlip1 sehe ich zwar keinen Counter, aber gibt schlimmeres im Leben

Eine Frage, bevor es dann mal FCFS-hektisch wird: Ich habe mich im Profil registriert bei der FIFA, aber (glaube ich) noch keine Zahlungsinformationen angegeben.
Irgendwie finde ich bei FIFA.com keinen Punkt, wo ich schon mal meine Kreditkarte hinterlegen kann.
Oder geht das erst nach der Bestellung ?!?
Danke, Josef
-
Wäre der Supergau....
Also ich bin mir sicher, dass das nur als Kontroll-Mechanismus gedacht ist - wie die angedrohten Ausweiskontrollen am Eingang.
Diese Automaten kann man doch selbst bedienen, da wird nur der Barcode / Kreditkarte entscheidend sein. Hat ja nicht jedes Land einen so schönen maschinenlesbaren Ausweis wie wir.
Höchstens Stichproben kann ich mir vorstellen - und da sollte eine Kopie reichen.
Notfalls nehmt halt eine beglaubigte Abschrift des Ausweises, das dürfte amtlich genug sein - müsste nur bei mir im Bayer. Wald vorbeikommen, kann ich euch erledigen

Optimistisch bleiben ! Josef
-
-