Glaub ehrlich gesagt kaum, dass die wirklich Namen abgleichen.
Wie war es eigentlich beim Confed Cup ?
Wenn man ein Ticket hat, bekommt man ja schon die Fan ID. Ab dann wurde das doch von niemand mit dem Ticket verglichen ?
Glaub ehrlich gesagt kaum, dass die wirklich Namen abgleichen.
Wie war es eigentlich beim Confed Cup ?
Wenn man ein Ticket hat, bekommt man ja schon die Fan ID. Ab dann wurde das doch von niemand mit dem Ticket verglichen ?
ist in Macau & Hongkong auch Standard
Ist das der Alternativspielort ?
hoffen wir mal, dass es 2018 genauso klappt ...
Abholung der Fan ID (hatte nur die elektronische) am Flughafen von St. Petersburg funktionierte gestern Abend spät problemlos. Ne lokale Sim (10 GB für 250 Rubel = weniger als 4 €) hab ich mir dann auch noch gegönnt. Jetzt nur noch den Cup holen und dann kann man das Ding würdig abschaffen.
Und berichte dann mal, wie es an der DSLR-Front aussieht
Es gibt unmittelbare Emotionen auf beiden Seiten. Ich verzichte gerne auf unmittelbare negative Emotionen aufgrund einer Fehlentscheidung.
Die ganzen Diskussionen hier zeigen doch, dass alle Kritiker (es gibt keine Diskussionen mehr usw.) Unrecht hatten. Für die beteiligten Teams ist es so allemal fairer. Wenn sich das alles etwas eingespielt hat, d. h. die die Spieler/Zuschauer auch die Bilder des VAR bekommen (zumindest nachdem die Entscheidung gefallen ist) und die Entscheidungen etwas zügiger fallen, dann beruhigt sich das auch etwas.
Da bleibt ja nur noch Bayer(n) als Feindbild, wie öde ist das denn?
deutschland soll confedcup gewinnen
Ich hab 20 DM auf Österreich gesetzt.
Und wenn man Barca gesehen hat, kann es auch der Fussballgott Lionel nicht planbar machen. Oder der Geldgott Abramowitsch.
Das ist ja (trotz aller Verwässerung des Wettbewerbs mit Setzlisten etc) immer noch das beruhigende, dass zwar ab dem VF die üblichen Verdächtigen (meist) unter sich sind. Aber dennoch selbst die Giganten etwas Glück brauchen.
Und wenn ich überlege, welcher alter Kahn unser Flagschiff war, als ich vor 29 Jahren bei meinem ersten Spiel war, bin ich mit dem jetzigen noch ganz zufrieden
Man kann auch jedes Wort auf die Goldwaage legen
Ja, muss man laut den tooor-AGBs auch. Sonst droht Sperre !
komisch, gerade mal für finale reingeschaut. aber nirgends was frei ?
If you could arrange it during the week (difficult due to school I guess), the DFB cup match FCB/BVB could be easier to get for you.
War nur mal beim U21-Länderspiel dort (war ja nicht ganz ausverkauft, aber gut voll) und da ging es noch in der Nähe zum Stadion sehr gut, nur kurze Strecke und auch sonst zeitlich noch im Rahmen.
Worauf beziehst du "erneut"?
Meiner Meinung nach war das letzte Länderspiel von Deutschland 2007 in der Generali-Arena.
Hab
Worauf beziehst du "erneut"?
Meiner Meinung nach war das letzte Länderspiel von Deutschland 2007 in der Generali-Arena.
FCN-Betreuer hat Generali-Arena geschrieben ...
Noch ein paar Details zum (wohl) menschlichen Versagen:
http://onemileatatime.boardingarea.com/2016/12/02/lamia-crash-cause/
irgendwie gruselig, wenn man den gesuchten kennt ...
Wenn ich das richtig lese, muss man sich nach erfolgreichem Ticketkauf auf fan-id.ru mit der Buchungsnummer, Foto und Ausweisdaten registrieren. Bei der Einreise sollte man dann mit Ticket und Fan-id ohne zusätzlichem VISA einreisen dürfen. Hat dann auch wie bei der WM 2018 den 10 Tage Korridor
Wenn ich das richtig lese, muss man sich nach erfolgreichem Ticketkauf auf fan-id.ru mit der Buchungsnummer, Foto und Ausweisdaten registrieren. Bei der Einreise sollte man dann mit Ticket und Fan-id ohne zusätzlichem VISA einreisen dürfen. Hat dann auch wie bei der WM 2018 den 10 Tage Korridor
Hast du da einen Link dazu ?
die cubs also...tja, ist das jetzt gut oder schlecht??
Super - haben schließlich einen Turnbeutel für den Kindergarten von den Cubs.
Ok, meine Tochter scheint als Glücksbringerin die Sportart gewechselt zu haben. 2014 war es wohl Fußball, 2016 eher Baseball.
Der Besuch bei den Cubs hat sich also gelohnt für die Beteiligten
um 11.11 Uhr ?