super, und was mache ich dann den ganzen tag
Scheidet schon deswegen aus. Glück gehabt !
super, und was mache ich dann den ganzen tag
Scheidet schon deswegen aus. Glück gehabt !
Wobei es mir mehr so scheint, dass das Land immer mehr in die Anarchie abdriftet, wie es viele "Experten" auch schon vor einem Jahr befürchtet haben.
Ich denke man wird in Zukunft noch mehr solcher oder ähnlicher Bilder aus Ägypten sehen/sehen müssen.
Kennt man ja auch aus dem Balkan, nachdem die "ordnende" Hand von Tito weg war.
Leider wohl die Konsequenz, wenn man nach Jahrzehnten der aufgezwungenen Ordnung in die "Freiheit" entlassen wird. Dann nutzen alle die Gelegenheit, sich selbst zum neuen Ober-Affen aufzuschwingen. Und einigen sind da alle Mittel recht.
Meines Erachtens klarer Fall einer organisierten Terror-Tat, das ist für mich auf der Stufe mit Al-Quaida & Co.
Daher kein direkter Bezug zu unseren Stadion-Verrückten (Nürnberg/Fürth), aber auch die sollte man mal in die Schranken weisen. Ich kapiere ja bei uns immer noch nicht, warum diese ganzen Kat.-C-Deppen keine elektronische Fussfessel kriegen und damit schön zu Hause bleiben. Das wäre billiger als Gesichtsscanner ...
sitzpläne gibt es noch keine, das ist klar. gibts aber irgendwo ne beschreibung der kategorien? hab alle PDFs angeschaut und nix gefunden
ich überlege es kat.C für AT005 zu kaufen, nur bei 400 £ für 3 tixx tue ich mich schwer rechtzufertigen ohne zu wissen wo ich sitze
Ich kann dir versichern, dass ich bei AT005 nicht dort bin. Reicht das als Sicherheit für einen guten Platz ? ![]()
Tag
Abend
loben
![]()
Die Wahrheit du sprichst mein weißer Bruder ![]()
Nur zur Aufmunterung:
Ukraine ist unter den TOP 45 Destinationen für 2012 der NY Times:
"34. Ukraine
Virginal beaches and czarist palaces — at Old World prices.
Ukraine has finally seen an influx of much-needed cash to fund its long underdeveloped tourism sector, in part thanks to its selection as a co-host of the 2012 Union of European Football Associations European Championship. Beautiful, historic cities like Kiev, Odessa and Lviv have seen modernization, restoration and fresh cultural energy, but are still cheap, laid-back and largely free of tourist traps. All three cities have revamped their airports and added numerous hotels, restaurants and retail outlets, while new roadwork makes travel outside the city centers easier and more comfortable.
Beach lovers are well advised to head to the Black Sea coast, which extends along the Crimean Peninsula to Odessa. Long a popular beach destination for Russians, the area has slowly begun attracting a wider audience with its pristine beaches, mild climate, jutting cliffs and architectural marvels. CHARLY WILDER"
Hier der Link, wer's nicht glaubt: The 45 Places to Go in 2012 - NYTimes.com
Kann ich nur bestätigen, wird sicherlich interessant - da kann man ruhig etwas Vorplanung verschmerzen ![]()
![]()
Ich weiß noch als ich Jörg in der HZ fragte, "wo treffen wir eigentlich nach dem Spiel Josef und die anderen?" und er antwortete "Busparkplatz". Welcher Parkplatz und wo genau wäre sicher auch ganz gut zu wissen gewesen.
Das schlimmste war eigentlich das wir durch die Aktion erst so spät im Hotel waren, dass wir unsere Palette Bier nicht mehr vor dem Abflug nach Cape Town leer bekommen haben.
Ich seh schon, ihr habt noch einen gut ![]()
Abgesehen davon hab ich die Story schon ungefähr 100x erzählt, dass ich meine Kumpels in Johannesburg im Dunkeln im Stich gelassen habe. So sind die Bayernfans halt zu Gladbachern
.
Beim versuchten Treffen mit Jörg am 20.01. ist mir der Akku übrigens wieder abgeraucht - liegt beim neuen Handy wohl daran, dass ich diese ganzen Apps laufen lassen (GPS-Logging für Fotos etc). Ich brauch endlich ein Gerät, dass Jörg-proof ist (also 24h hält) ![]()
Prince
Obwohl, unser Freund aus dem Bayerischen Wald war ja unterm Strich auch nicht zuverlässiger.
Das hab ich gelesen ![]()
![]()
Ist ja auch so fast Afrika, hier. Wir sind vor allem den Umgang mit Handy-Ladegeräten nicht so gewohnt, daher die Probleme. Geht den Ghanaern wohl ähnlich ![]()
Als kleine Entschädigung kriegst du ja das Gladbach-Panorama ![]()
Wer sich immer noch nicht durchringen kann-hier ein schöner Bericht einer Ukraine-Reise von einem auch hier durchaus bekannten User:
Ja, kommt mir auch bekannt vor. Die laufen immer in Klöstern rum, diese Fans ... ![]()
Mein Lieblings-Fred, so pünktlich wie die Maurer zum Rückrundenauftakt !
Bei den Kommentaren von Gladbach-Fans, die ich mir auf der Zugfahrt nach dem Spiel nach Aachen anhören musste, gehe ich fest vom sicheren Abstieg des FCB aus.
Egal, ich bleib auch in der 2. Liga - und auch schon vorher bis zur 91. Minute ....
Das Flaggschiff sinkt nicht...
...gegen Gladbach kann man mal verlieren!
sogar 2x ![]()
![]()
Wir müssen da ja schließlich nach dem Spiel mit den Dänen das GEMEINSAME Weiterkommen feiern !
Egal, Hauptsache wir sind dubai ....
Ich weiss eigentlich gar net, ob ich befugt bin, hier nen fred zu eröffnen.
Außerdem kann ich zu evtl. "Treffen" noch nix versprechen, finde aber grundsätzlich diese Fan-Treff-Freds gut....na ja, wie auch immer !
Ich fang ma an !
Speedy + 3
roter + 1
majobgl
gordon_gecko
Ich seh schon, nur die Besten der Besten sind da am Start. Nicht dieses Event-Publikum wie bei D/NL oder anderem Gedöns (Finale und so) ![]()
stehen eigentlich Namen auf den Tixx? werden die kontrolliert?
Ja ![]()
Auch dabei mit gordon_gecko !
Wir kommen mit dem Morgenflug aus Kiew am Spieltag an, dann zwei Übernachtungen im Old City Hostel in der Altstadt.
![]()
und damit genau das richtige für uns
Das ist ja cool, haben sie anscheinend jetzt erst in die Beschreibung eingefügt. Wie ich das Ding gebucht habe, wusste ich noch gar nix von diesem Standortvorteil ;-).
Ok, ich schlage was drauf ;-)).
Für alle, die nichts von Frauen halten: in 20 Minuten seid ihr am Stadion (siehe Werbung) ...
Hallo Leute,
ich hab ja über Hotelopia das Motel in Donetzk fürs Halbfinale vom 26. mit 28.06. reserviert.
Hotel* Motel-Donetsk,Donetsk | Hotelopia
Fürs Halbfinale hätte ich jetzt noch ein weiteres Angebot, so dass ich mal anfragen wollte, ob noch jemand für diese Daten was sucht.
Hat 96 EUR / Tag = 194 EUR insgesamt für das Doppelzimmer gekostet und liegt eigentlich recht zentral (kann man auf googlemaps checken).
Mit eigenem Klo, also praktisch Donetzk-Luxusklasse.
Falls als jemand noch sucht, würde ich mich über Rückmeldung freuen.
Schöne Grüße,
Josef
im november wars mehr als ok. da biste für 5 euro durch die halbe stadt gekommen
Das stimmt - über das Hotel bestellen war noch billiger und hat super geklappt.
Allerdings: Auf der Straße anhalten ohne Russisch = Ausländer-Preis
Nach dem Spiel fuhr ja keine Metro mehr im November, und da haben wir für eine Kurzstrecke in der Stadt (so 2,5 km) ca. 15 EUR gezahlt. War auch noch erträglich zu viert, aber natürlich der dreifache Normalpreis.
Taxi-Angebot war begrenzt, da die meisten bestellt waren.
Daher hab ich fürs VF auch ein Hotel in Laufweite genommen, das ist mir lieber.
Nach Borispol fährt immer der Bus, allerdings abends halt z.T. nur alle 40 Minuten / Stunde. Aber saugünstig, geht notfalls. Taxi ist da natürlich viel teurer ...
Lg Josef
für diese ausrede gehört er eigentlich n weiteres mal nominert
Der Mann muss zu Sepp Blatter ins Team ! Dort braucht man genau solche Leute, nachdem es ein paar Ausfälle (Jack Warner, Scheich aus Katar) zu beklagen gibt. Soviel Herzblut und Ehrlichkeit brauch wir an den Schaltstellen der Macht ...
das dürfte es jetzt gewesen sein
für heute vormittag ![]()
Fährt ja net mal zum Flughafen
Diese Erkenntnis mussten schon mehrere machen.
Aber die Taxi-Mafia ist nicht böse ![]()