Jemand ne Idee, wie man es von #1 in Warschau zu #4 in Lemberg und danach zurück zu #6 in Posen schaffen kann, ohne Auto zu fahren und ohne mehr als 300 EUR für n Flieger auszugeben? Ich bin auf kreative Vorschläge gespannt ...

Transportmittel #1 -> #4 -> #6
-
-
Jemand ne Idee, wie man es von #1 in Warschau zu #4 in Lemberg und danach zurück zu #6 in Posen schaffen kann, ohne Auto zu fahren und ohne mehr als 300 EUR für n Flieger auszugeben? Ich bin auf kreative Vorschläge gespannt
...
bus... Mitfahrgelegenheit...Zug ....Fahrrad/laufen
-
Jemand ne Idee, wie man es von #1 in Warschau zu #4 in Lemberg und danach zurück zu #6 in Posen schaffen kann, ohne Auto zu fahren und ohne mehr als 300 EUR für n Flieger auszugeben? Ich bin auf kreative Vorschläge gespannt
...
fuer 500,77.-€ geht es laut orbitz mit lot, ein mal direkt, ein mal mit einem kurzen stop. ankunft jeweils am fruehen nachmittag. mein kreativer vorschlag: ab jetzt jeden tagen einen € zusaetzlich sparen, dann hast du die 200€ differenz am abflugtag nach posen wieder drin.
-
...
Mmmh, mit solchen Problemen haben sicherlich mehrere zu kämpfen. Meine Tour für die ersten Euro-Tage ist vermutlich 1 oder 2, dann 4, dann 6.
Für Polen soll es doch so ein Bahnticket geben, stand mal irgendwo. Für die Ukraine aufgrund der Entfernungen schwer vorstellbar.
Also, kreativer Vorschlag: Bahnticket der Polen, ab Ukra-grenze mit dem tooor-Sammeltaxi und nach dem Spiel damit retour.
Naja, vll. ergeben sich ja derartige Fahrgemeinschaften nach Auslosung und damit konkreter Tourenplanung... -
Mmmh, mit solchen Problemen haben sicherlich mehrere zu kämpfen. Meine Tour für die ersten Euro-Tage ist vermutlich 1 oder 2, dann 4, dann 6.
Für Polen soll es doch so ein Bahnticket geben, stand mal irgendwo. Für die Ukraine aufgrund der Entfernungen schwer vorstellbar.
Also, kreativer Vorschlag: Bahnticket der Polen, ab Ukra-grenze mit dem tooor-Sammeltaxi und nach dem Spiel damit retour.
Naja, vll. ergeben sich ja derartige Fahrgemeinschaften nach Auslosung und damit konkreter Tourenplanung...Also die Kombi 2 und 4 (und evtl. 6) habe ich auch geplant-da wäre ich beim Sammeltaxi schon mal dabei!
Mal sehen, wie die Zugfahrpläne sein werden.... -
...
Fragt doch mal den user Monsterkuh, der ist zur Zeit bis zur EM in Lwiw und kann vielleicht Zugverbindungen von und nach Lwiw raussuchen. Zugfahren ist in PL und UKR relativ billig.
-
Fragt doch mal den user Monsterkuh, der ist zur Zeit bis zur EM in Lwiw und kann vielleicht Zugverbindungen von und nach Lwiw raussuchen. Zugfahren ist in PL und UKR relativ billig.
puuuh gut dass wir einen informanten vor ort haben, sonst würd man an solche infos gar nicht kommen
-
puuuh gut dass wir einen informanten vor ort haben, sonst würd man an solche infos gar nicht kommen
jez muss schoko nur noch günstige zimmer besorgen, dann kanns losgehn
-
jez muss schoko nur noch günstige zimmer besorgen, dann kanns losgehn
Der hat schon den Zug geblockt
.
Gleiches für die Sammeltaxis - PM an Schoko
-
WAWA-Krakau-Lviv-Krakau-Poznan
alles mit dem zug, easy und billig
-
-
WAWA-Krakau-Lviv-Krakau-Poznan
alles mit dem zug, easy und billig
Guckst Du mal bahn.de und dann wirst Du merken, daß das gar nicht easy ist. Weil es nämlich nach heutigem Stand zugverbindungstechnisch gar nicht geht...! Die Fahrzeiten der Grenzzüge sind wegen dem Spurwechsel enorm. Und ich will ja nicht in Warschau schon zur Halbzeit abhauen.
-
Guckst Du mal bahn.de und dann wirst Du merken, daß das gar nicht easy ist. Weil es nämlich nach heutigem Stand zugverbindungstechnisch gar nicht geht...! Die Fahrzeiten der Grenzzüge sind wegen dem Spurwechsel enorm. Und ich will ja nicht in Warschau schon zur Halbzeit abhauen.
dann guck auf auf der polnischen bahn seite.......
-
Hallo,
hab mir nochmal die Zeiten von der Uefa angeschaut...
08 Juni Warschau 18:00
09 Juni Lviv 20:45
10 Juni Poznan 20:45Früh morgens oder noch abends (23:45/ Ankunft 05:19) von WAWA nach Krakau , dann von krakau nach Rzeszów mit dem Bus, von Rzeszów nach Przemysl und von dort sind es 30 min zur Grenze mit dem Bus. 2 Std Passkontrolle einrechnen, dann auf der UA Seite mit dem Minibus nach LVIV wo du spätestens um 18 Uhr im Stadion bist.
Von Lviv kannst du 23:59 nach Krakau ( Ankunft +1 / 05:14 inkl. ca. 2 Std Zoll)
Dann um 05:32 weiter von KRK nach POZ der um 13:20 in POZ ankommt.geht doch ...
Sonst sehe ich keine andere Möglickeit wenn du Flieger oder Mietwagen nicht nutzen möchtest.
-
zweifel meine fähigkeiten in den ländern nicht an, sonst ballerts...
-
zweifel meine fähigkeiten in den ländern nicht an, sonst ballerts...
du hast keine Ahnung was die beiden Länder angeht
-
du hast keine Ahnung was die beiden Länder angeht
meinst du unterhessen und oberhessen
-
Wie kommt man günstigsten vom Süden Deutschlands (Augsburg) mit einer größeren Gruppe nach Warschau? (Schlechte direkte Zugverbindungszeiten)
Ich hab jetzt mal geplant mit dem Auto nach Berlin zu fahren und dann weiter mit dem Zug nach Warschau
-
Wie kommt man günstigsten vom Süden Deutschlands (Augsburg) mit einer größeren Gruppe nach Warschau? (Schlechte direkte Zugverbindungszeiten)
Ich hab jetzt mal geplant mit dem Auto nach Berlin zu fahren und dann weiter mit dem Zug nach Warschau
von augsburg starten busse direkt nach warschau . kenne zwar deine zeiten nicht...
macht pro nase ab 32.- euro
Mit dem Bus nach Warschau-Eurolines|Touring|EUROPABUS
gibt auch andere seiten für 69.-, aber 32.- ist nen hammerpreis, rechne aber zur em mit ca. 60.- pro nase, vieleicht gibts auch gruppentarife, einfach verhandeln... -
Hallo,
hab mir nochmal die Zeiten von der Uefa angeschaut...
08 Juni Warschau 18:00
09 Juni Lviv 20:45
10 Juni Poznan 20:45Früh morgens oder noch abends (23:45/ Ankunft 05:19) von WAWA nach Krakau , dann von krakau nach Rzeszów mit dem Bus, von Rzeszów nach Przemysl und von dort sind es 30 min zur Grenze mit dem Bus. 2 Std Passkontrolle einrechnen, dann auf der UA Seite mit dem Minibus nach LVIV wo du spätestens um 18 Uhr im Stadion bist.
Von Lviv kannst du 23:59 nach Krakau ( Ankunft +1 / 05:14 inkl. ca. 2 Std Zoll)
Dann um 05:32 weiter von KRK nach POZ der um 13:20 in POZ ankommt.geht doch ...
Sonst sehe ich keine andere Möglickeit wenn du Flieger oder Mietwagen nicht nutzen möchtest.
Kann man ja auch kombinieren - oneway Flug, oneway Bahn.
Mal schaun, was flugtechnisch noch geht
-
Kann man ja auch kombinieren - oneway Flug, oneway Bahn.
Mal schaun, was flugtechnisch noch geht
wawa-lviv als direktverbindung im flieger kriegste nicht unter 220.-
bus und zugpreise sind echt billig in polen, wobei beim nachtzug von Lviv nach krakau im einzelschlafwagenabteil mit 56.- euro zu rechnen ist + evtl. reservierung von 22.-
die anderen verbindungen dagegen echt günstig ( halbe std bus ca. 1,20)
weitere entfernunge hab ich jetzt nicht im kopp -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!