naja... Ticket Code: BK041 cat.C kostet 490€ bei cosport und ~180€ OP.
z.b.
Ok, krass ![]()
Bei dertour waren es ja so 20%, wenn ich mich richtig erinnere.
Na ja, notfalls Tischtennis Vorrunde mit Sichtbehinderung ![]()
naja... Ticket Code: BK041 cat.C kostet 490€ bei cosport und ~180€ OP.
z.b.
Ok, krass ![]()
Bei dertour waren es ja so 20%, wenn ich mich richtig erinnere.
Na ja, notfalls Tischtennis Vorrunde mit Sichtbehinderung ![]()
Gibt schon einige Sessions, z.B. Fechten oder Volleyball Vorrunde, wo man noch günstige Tickets in Kategorien C/D bekommen kann. Vielleicht zum Lücken auffüllen für den ein oder anderen nicht uninteressant!
Sagt mal, ich hab mich mit cosport noch nicht so beschäftigt.
Das ist doch "normaler" OP, ohne den Zuschlag wie bei dertour, oder ? ![]()
![]()
Sehen uns dann bei 20 ![]()
Hätte übrigens noch je 2 Tickets für 18 und 22 - falls ihr noch welche braucht ![]()
Meine Frage war eigentlich auch, wie teuer der Transfer nach dem Finale wäre.
Das haben die wohl so nicht verstanden.
Ich bin sicher, dass sich da mit dem Hotel etwas vereinbaren lässt.
Mit 4 Personen werden wir uns da wohl überwiegend Taxi bzw. Shuttleservice gönnen.
Ich muss noch in mein L-Trikot reinpassen. Ich geh zu Fuß ![]()
![]()
Ich hatte ja über booking.com das Hostynnist Hotel in Kiev fürs Finale gebucht. Bei booking.com stand etwas von einem Transferservice während der Euro.
Ich hab mal beim Hotel wegen dem Transferservice nachgefragt. Nach ca. 10 Tagen habe ich auch mal eine Antwort bekommen.
The cost of transfer from the airport to our hotel - 350 UAH.
Transfer from the hotel to the stadium - 200 UAH.
We provide a shuttle car, not bus. Therefore, the maximum number of people in the car - 4 people.Please decide how many people will come to our hotel and tell us the exact number of people.
If there are more people, will be more than one car.Waiting for your reply, Fohlen.
Also mit etwas sportlicher Einstellung kann man da leicht zur U-Bahn gehen bez. des Stadions.
Höchst Rückfahrt ein Thema, aber das dürfte machbar sein ... ![]()
Hallo,
jetzt also wie in der upgedateten Sig:
jeweils mit gordon_gecko
20 D/DEN
24 SWE/FRA
25 VF
evtl. kurzfristig 26, wenn mit D (wird for Ort entschieden, da wir den Weiterflug ab Warschau am nächsten morgen schon lange gebucht haben)
27 VF
28 VF
29, 30 HF
31 F
Lg Josef![]()
So, gerade Inlandsflüge Kiew - > Lwiw fertiggemacht.
Hinflug zu D/DEN für 128 EUR, Rückflug 55 EUR. Nicht billig, aber damit kann ich leben.
Über UIA (sogar der email-Kontakt ist dort hilfreich) und Aerosvits zum Sieg ![]()
![]()
Wartest Du tatsächlich auf ne Busfahrt von BaWü nach Danzig oder Warschau ??? Dann geh mal in Deine Schulbibliothek und schau mal nach ,wo diese beiden Orte liegen. Also bei Nürnberg mit Sicherheit nicht.
wir können alles ausser erdkunde ![]()
Insofern hier auch mal ein Lob für die Mühen und die vom Preis/Leistungsverhältnis (v.a. unter den Bedinungen in der Ukraine) her sehr guten Angebote!
Sehe ich genauso ! ![]()
Bravo !
Ja aber nur wegen den Wolpertingern
Hier hätte ich den Schoko-Heimbonus. Also freut euch schonmal auf die EURO 2048 in Freyung-Grafenau (gemeinsam mit Tschechien) ![]()
Sorry-es geht nimmer noch um Fussball. Und ich bin überzeugt, dass die Mehrzahl der Menschen in der Ukraine sich auf das Event freuen und sehr gastfreundlich sein werden. Dies wegen der Hotelmafia zu boykottieren wäre m.E. völliger Unsinn und träfe die Falschen.
Überhaupt-wenn wir unsere mitteleuropäischen Maßstäbe anlegen würden, dürften EM/WM gerade mal in einem Dutzend Länder stattfinden. Ich persönlich bin froh, dass das nicht so ist.
Jeder, der bereit ist, bei Reisen auch etwas zu erleben und nicht zu 100% den gleichen Service wie in Deutschland erwartet, wird sicher nicht enttäuscht werden.
Andererseits ist mir schon klar, dass für viele Leute Ostdeutschland schon 3. Welt ist! Für diejenigen ist Osteuropa sicher erst recht nix und die sollten sich schon auf ihre Rundumsorglospakete in Frankreich 2016 vorbereiten.Unterkunft ist sicher ein Problem-aber zum Schluss werden wir alle-irgendwie- ein Bett haben und ne geile Sause in Kiew machen-hoffentlich mit dem EM-Titel!
![]()
Hier im Bayer. Wald würde manche das gleiche befürchten ![]()
Ich bin gespannt, wie Uschi reagiert, wenn sie in ein paar Monaten zwischen Mehrbettzimmer im Hostel und Zelt in der Walapampa wählen kann.
Romantik-Alarm ? ![]()
![]()
und warum machen wir das dann nicht?
Weil du noch jung und abenteuerlustig bist ! ![]()
![]()
So viel Abenteuer bei einer EURO wird es so schnell nicht geben, das darf man sich nicht entgehen lassen ![]()
Ach ja: Ist wirklich und ohne Schmarrn ein Originalfoto der Nivki-Crew, also kein Fake - ich schwöre !
Daher: Wer die auf der Straße trifft, darf schöne Grüße von mir ausrichten ![]()
Wir haben hier im Forum soviele Hotelzimmer fürs Finale gebunkert, da bliebe genug für die Sektion Bayern übrig, glaub ich ![]()
![]()
Spass beiseite: Gutes Angebot ![]()
Mal wieder was zum Lachen:
Bin ja jetzt mit dem Nivki auf Facebook befreundet, den Spaß musste ich mir gönnen.
Gerade mal reingeschaut und folgendes Foto der Belegschaft gefunden:
... jetzt verstehe ich alles ... ![]()
![]()
Auch viele Fotos vom Hotel drin - dort könnte man seine alten Röhren-Monitore im Tausch mitbringen ![]()
Edit: Links grinst der neue Manager, rechts Olga II
seh ich ähnlich. finale im maracana ist der finale höhepunkt
Deswegen hängt mein Maracana-Foto von 2007 schön im Büro - als Hoffnungsschimmer ![]()
![]()
Donnerbalken, aber mit Rinde!
Dafür müsste man was extra verlangen - vielleicht sollte der neue Manager vom Nivki da mal einschreiten. Für so ein Erlebnis zahlen doch entsprechend veranlagte Personen noch was drauf ![]()
Noch was Heiteres dazwischen:
Wieder eine schöne Beschreibung von hotelopia.com zum Thema Donezk: "This is an extremely basic 1 star hostel in the Petrowskiy district of Donetsk situated 25 km from the stadium and downtown in a green area with open spaces. The rooms and sanitary facilities are of very basic standard. "
Die Steigerung lässt nachdenklich werden ![]()
![]()