Also ich habe mal bei booking.com nachgefragt und dort wurde mir bestätigt, dass keine Vorauszahlung notwendig ist.
Habe zur Sicherheit dies auch dem Hostel geschrieben, mal schaun wie die sich über meine email freuen ![]()
Also ich habe mal bei booking.com nachgefragt und dort wurde mir bestätigt, dass keine Vorauszahlung notwendig ist.
Habe zur Sicherheit dies auch dem Hostel geschrieben, mal schaun wie die sich über meine email freuen ![]()
Danke für deinen Einsatz, toppppppp !! ![]()
Bin echt gespannt, ob diese Schnell-(oder nur schnelleren) Züge rechtzeitig fertig werden.
Gottseidank kann die Deutsche Bahn da nix vermurksen ![]()
Ist halt bei einem Turnier in Osteuropa relativ schwer zu vermeiden.
Ich habe auch einen Flug zum Endspiel nach Kiew mit Air Baltic, aber glücklicherweise habe ich noch einen LOT Backupplan.
Ist das eine Straße in Amsterdam ? ![]()
![]()
![]()
ham wa eig. bei booked. net KK-Daten angegeben?
Wenn ja hat Schoko die jetzt bestimmt auch
Na dann brauchen wir in Zukunft nix mehr selber buchen, einfach pm an schoko und gut is ![]()
Erst mal abwarten... Im Zweifel vielleicht auch gar nicht mehr, hab so ziemlich die Schnauze voll wegen Flug und Hotel...
Nur kein Stress, am Ende findet sich immer was. Hab selbst mit Lufthansa noch zwischendrin wieder Angebote gesehen, die echt fair waren.
Notfalls mit Umsteigen, das wird schon irgendwie. Und auch die Hotelfrage wird noch gelöst, ich bin Berufs-Optimist ![]()
Übrigens: Hab gestern für 53 EUR (one-way) Inlandsflug Lemberg/Lviv -> Kiew gebucht mit Aerosvits (nach dem D/DEN zurück), finde ich sehr ok. Direkt auf der Homepage, über swoodoo war er teurer ...
Manche Hinflüge kosten ca. 100-180 EUR, da warte ich noch. Notfalls dann Zug ...
Geil, die offiziellen Hotels von OT liegen 17km außerhalb (Lviv) bzw. 1km von öffentlichen Verkehrsmitteln weg.
Da ist unser Hostel in Kiew ja noch besser ![]()
So die Pakete sind jetzt online.
Für Busreisen finde ich das ganz schön happig ...UEFA Euro 2012? Reisepakete - OT Events und Sports
Gruß aus Berlin
Stefan
Heiliger Schwachsinn ![]()
Da kann ich ja die teuersten Flüge und Unterkünfte nehmen, und es noch billiger hinkriegen.
Dazu sind die Hotel auch noch am adW, da ist mir mein Old City Hostel für 20 EUR die Nacht lieber ...
Oh Mann ... ![]()
![]()
Tut mir leid, aber ich habe echt keinerlei Mitleid mit den ukrainischen Hotelbetreibern. Die leisten ihrem Land touristisch da gerade einen absoluten Bärendienst.
Eine Verdoppelung oder Verdreifachung der Preise hätte es ja auch getan. Da wäre dann immer noch sehr viel Geld zu verdienen gewesen. Sie tun sich damit keinen Gefallen.
Eben ! Über Verdoppelung hätte man sicherlich reden können, aber irgendwo muss eine Grenze sein.
Ich glaube auch fest dran, dass gerade in diesen 3* - Bunkern am Ende genügend übrig bleibt.
![]()
dafuer kannst du das hotel kaufen.
Den ganzen Sowjet-Block. Mit den Straßhunden davor, damit keiner getötet wird ![]()
Spielt da Österreich mit oder warum willste das wissen
Ja, das ist die neue Final-Rotation ab 2016. Haben Jörg Haider und Platini noch ausgemacht, damit nicht immer D/ESP im Finale die Fans langweilen ![]()
![]()
Alles anzeigenGenau diese Mail habe ich jetzt wieder ans Nivki gesendet und mich artig bedankt;) Es dauerte nicht eine Stunde da bekam ich folgende Mail:
"Hello, Mr. muenchen!
I offer my sincere apologies .The price of 30.06.2012 on 02.07.2012 is 9600 USD. You can check this on booking.com.If you are not satisfied please let us know and we remove book.
Sincerely,
Oksana Makaryshyna, administrator"Man achte auf die Währung
Und dann bringen die jetzt auch noch venere.com und booking.com durcheinander
Ich würde mal folgendes Fazit geben:
Alle die im Nivki ob nun mit oder ohne Anzahlung gebucht haben werden wohl nur dann das Zimmer beziehen können, wenn die Bereitschaft besteht, einen von der Hotelführung willkürlich festgesetzten Betrag, zu bezahlen.
Ich glaub da kann auch keiner Englisch, da keiner die emails durchliest, die man schreibt.
Haben mir auch geantwortet, aber nie auf meine Fragen ![]()
Alles anzeigenImmer wieder das gleiche Spiel, Storno vom Hotel dann Beschwerde beim Vermittler und plötzlich bleibt die ursprüngliche Rate bestehen.
Nur trau ich denen (Hotel) nicht von morgens bis Mittag.
Wahrscheinlich werden die Zimmer am Tag X vor Ort an die Höchstbietenden versteigert. Zuzutrauen ist denen das allemal.
Alles Wi..erMail von heute:
"Sehr geehrter Herr muenchen,
Das Nivki Ecotel in Kyiv hat Ihre Reservierung Nr. 11531230 bestaetigt.
Gesamtbetrag ist 1500.0 UAH, das Sie im Hotel bezahlen werden.Mit freundlichen Grüßen,
Rita Barbato
Customer Service
Venere.com"
Die email kopier ich mir und setze meine Reservierungs-Nr. ein ![]()
Mit extremen Klo???
Extrem wahrscheinlich auch ![]()
Meinte aber extern = Gang-Sch...häuser ![]()
Alles anzeigenAngebot fürs VF in Danzig über den polnischen UEFA-Veranstalter Club and Travel!
2 Übernachtungen vom 21.06 - 23.06 im Studentenwohnheim!
Einzelzimmer mit Bad auf dem Gang!
Für 158€ mit Kat.3 Karte pro Person!
Wobei ich mir nicht sicher bin, ob man nicht die 40€ für die Karte noch zahlen muss!
Das habe ich aber gerade per Mail erfragt, hätte jmd. interesse?
Danke fürs Angebot !
Aber in Polen war doch alles nicht so hektisch, da hab ich gemütlich ibis etc. gebucht ohne Probleme.
Und 79 EUR für die Nacht mit externem Klo ist auch nicht ohne ... ![]()
Hat jemand eigentlich Erfahrung mit dem Customer Service von venere.com ?
Bei mir haben die noch nie so richtig geantwortet, liegt aber evtl. an mir ![]()
Hab ja fast die gleiche email erhalten, von mir wollten sie 150 EUR / Nacht am Finalwochenende.
Fürs VF bliebe es beim gebuchten Preis über venere (77 EUR glaub ich).
Auch mal zurückgeschrieben, aber nix mehr gehört seitdem ![]()
Ich werde das auch mal an Venere weiterleiten, die freuen sich sicher ... ![]()
Stornierbar bis 22.06.
Direkt mal gebucht
Hab ich für 19. auf 20.06. auch mal geblockt (SWE/FRA).
Mietrad klingt gut, die U-Bahn ist ja überschaubar weit weg ...
Lg Josef ![]()
Für die Preise kann ich für 150 EUR mit LH hin und zurückfliegen und vor Ort mit 500 EUR-Scheinen an jeder Haustür klingen wg. Übernachtung. Kommt billiger, und man lernt Land und Leute kennen ![]()
![]()
Warum muss Abzocke eigtl. immer maßlos sein ? Weil wahrscheinlich soviele Deppen das zahlen ![]()
Da bin nicht mal ich verrückt genug dafür ...
Hat doch sowieso schon jeder seine Deutschland Tickets der welche haben wollte
Die sollten mal günstige Hotels in den Resale geben, das wär was ![]()