der tooor-flieger kostet mittlerweile etwas mehr als 800 € pro person, wohlgemerkt economy...
Seit wann ist CL Finale 2012 in Webley? ![]()
der tooor-flieger kostet mittlerweile etwas mehr als 800 € pro person, wohlgemerkt economy...
Seit wann ist CL Finale 2012 in Webley? ![]()
Seit wann ist CL Finale 2012 in Webley?
hä?! wer lesen kann ist klar im vorteil ![]()
Hab mich da auch mal jetzt angemeldet solangs noch karten gibt wie blöd ![]()
Momentan viel Ukraine drin, auch beide Viertelfinal Partien, wenn ich Finale oder eröffnungsspiel sehe, schlag ich mal fürs Forum zu ![]()
krass die hören auf mich ...
Beim HSV iss da noch ein Posten frei ![]()
Kann man mehr als 4 Karten der selben Kategorie für ein Spiel auf einen Account buchen?
Kann man mehr als 4 Karten der selben Kategorie für ein Spiel auf einen Account buchen?
Nein!
Beim HSV iss da noch ein Posten frei
du schätzt mein können richtig ein ![]()
![]()
nein ![]()
Nein!
Klare Sache hier!
![]()
Das warn ja heut überschlagsmäßig an die 40 Final-Tics, und das Ende September.
Wenn das so weitergeht, gibt`s net nur nen tooor.de-Block sondern ne tooor.de-Kurve in Kiew ![]()
![]()
Klare Sache hier!
![]()
30.6.- 2.7. Gandi am Start ?![]()
![]()
![]()
30.6.- 2.7. Gandi am Start ?
2012?! N Ticket hatta getz! ![]()
Das warn ja heut überschlagsmäßig an die 40 Final-Tics, und das Ende September.
Wenn das so weitergeht, gibt`s net nur nen tooor.de-Block sondern ne tooor.de-Kurve in Kiew
wir sollten uns ne kurven show überlegen ![]()
Leider haben die eBay Schweine unseren Fred und damit auch den Reseal für sich entdeckt
Einfach mal Euro 2012 eingeben und dann auf Sport Tickets. Vorallem Der Clou.......... Schwa.-Lutscher
wir sollten uns ne kurven show überlegen
GEIOL !! Choreo machen !! ![]()
![]()
![]()
![]()
2012?! N Ticket hatta getz!
Dit wird in Flieja.![]()
Ups, seit 2 Minuten komm ich in diesen Fred wieder rein. DANKE!![]()
Leider haben die eBay Schweine unseren Fred und damit auch den Reseal für sich entdeckt
Einfach mal Euro 2012 eingeben und dann auf Sport Tickets. Vorallem Der Clou.......... Schwa.-Lutscher
Übel![]()
Schickt der DfB auch Sonderflieger???
Übel
Die kann er sich schön an die Wand nageln ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!