der tooor-flieger kostet mittlerweile etwas mehr als 800 € pro person, wohlgemerkt economy...
Seit wann ist CL Finale 2012 in Webley?
der tooor-flieger kostet mittlerweile etwas mehr als 800 € pro person, wohlgemerkt economy...
hä?! wer lesen kann ist klar im vorteil
Hab mich da auch mal jetzt angemeldet solangs noch karten gibt wie blöd
Momentan viel Ukraine drin, auch beide Viertelfinal Partien, wenn ich Finale oder eröffnungsspiel sehe, schlag ich mal fürs Forum zu
krass die hören auf mich ...
Beim HSV iss da noch ein Posten frei
Kann man mehr als 4 Karten der selben Kategorie für ein Spiel auf einen Account buchen?
Kann man mehr als 4 Karten der selben Kategorie für ein Spiel auf einen Account buchen?
Nein!
Beim HSV iss da noch ein Posten frei
du schätzt mein können richtig ein
nein
Nein!
Klare Sache hier!
Das warn ja heut überschlagsmäßig an die 40 Final-Tics, und das Ende September.
Wenn das so weitergeht, gibt`s net nur nen tooor.de-Block sondern ne tooor.de-Kurve in Kiew
Klare Sache hier!
![]()
30.6.- 2.7. Gandi am Start ?
30.6.- 2.7. Gandi am Start ?
2012?! N Ticket hatta getz!
Das warn ja heut überschlagsmäßig an die 40 Final-Tics, und das Ende September.
Wenn das so weitergeht, gibt`s net nur nen tooor.de-Block sondern ne tooor.de-Kurve in Kiew
wir sollten uns ne kurven show überlegen
Leider haben die eBay Schweine unseren Fred und damit auch den Reseal für sich entdeckt Einfach mal Euro 2012 eingeben und dann auf Sport Tickets. Vorallem Der Clou.......... Schwa.-Lutscher
wir sollten uns ne kurven show überlegen
GEIOL !! Choreo machen !!
2012?! N Ticket hatta getz!
Dit wird in Flieja.
Ups, seit 2 Minuten komm ich in diesen Fred wieder rein. DANKE!
Leider haben die eBay Schweine unseren Fred und damit auch den Reseal für sich entdeckt
Einfach mal Euro 2012 eingeben und dann auf Sport Tickets. Vorallem Der Clou.......... Schwa.-Lutscher
Übel
Schickt der DfB auch Sonderflieger???
Übel
Die kann er sich schön an die Wand nageln
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!