was für ein handy ist das genau
Das von Philipp Lahm ![]()
was für ein handy ist das genau
Das von Philipp Lahm ![]()
Beides!
Wenn die Flugpreise passen, ja ![]()
![]()
falscher Fehler
Die #7 wäre machbar, glaub ich ![]()
Bin noch am Grübeln, ob ich weiter auf die #1 schiele oder doch am Samstag Lviv mache.
Nachdem ich den Schokoladen-Laden aus Lemberg in Kiew getestet habe, muss ich mir auch das Original gönnen ![]()
Hier ist der Link: «LVIV HANDMADE CHOCOLATE»
Das Cafe mit Pralinen-Verkauf ist in Kiew in der Andreasstraße (wird derzeit massiv renoviert, große Baustelle) ..
![]()
Hab ihn nicht gesehen. Aber insgesamt gute Foddos.
Ist echt tricky. Tipp: roter Bayernschal, Kaputze ![]()
Werde mal meine Pics hochladen ...
Dank schoko weiss ich jetzt, dass ich das Schild Konferenzcentrum aus dem Stadion mitgebracht habe ![]()
Und dank Adidasstore jetzt auch mit ukrainischem Trikot versorgt ...
Machen die Russen aber auch nur, weil russ. Staatsbürger bei der Einreise nach Deutschland ebenso "genervt" werden. Beruht insofern auf Gegenseitigkeit!;)
ich weiss, macht aber kurztrips leider uninteressant. ganz egoistisch gesehen ![]()
aber ukraine ist ja auch schön ![]()
Wir rechtfertigen uns nicht!!!
mist, hatte ich vergessen ![]()
kommt niewieder vor ![]()
![]()
Kann ich bestätigen ![]()
Daher finde ich die Ukraine viel sympathischer als die Russen, die mit ihrer Visums-/Einladungs-Sch.... nerven ohne Ende ![]()
Du warst da auch???
Ja ![]()
War echt gut, jetzt ohne Schmarrn ![]()
Flug / Hotel etc. waren dank LH-Angebot auf dem Nieveau eines Ausflugs München / Hamburg.
Normalerweise gehe ich nicht mehr zu Freundschaftsspielen (seit der Argentinien-Geschichte 2010), aber die Stadioneröffnung und der erste Eindruck von Kiew hat mich gereizt.
Wollte schon mit dem FCB mal dorthin, aber das ist halt unter der Woche und die Flüge waren oft sehr teuer. Diesmal alles mit Meilen bezahlt bzw. für die Gattin für echt wenig Geld.
Ibis Hotel war auch tip-top, für 50 EUR im DZ die Nacht.
Daneben fand ich Kiew sehr interessant, Sehenswürdigkeiten en masse - nette Leute, was will man mehr ![]()
Dafür ist Wackel gut getroffen
Hehe. Anscheinend standen wir gemeinsam unten am Spielfeldrand. Hatte (vergeblich) gehofft, dass die Spieler sich mal sehen lassen nach dem Match ![]()
Egal, interessant war es in jedem Fall ...
Hier kann sich jeder vllt. ein eigenes Bild machen. Ich fand die Sicht in Ordnung und würde mir auch in der Kurve den Finalsieg unserer Mannschaft anschauen wollen
Der Trip hat ansonsten meine (eh schon nur wenig vorhandenen) Zweifel über die EM-Tauglichkeit der Ukraine vollkommen in Luft aufgelöst. Tolle Stadt, super nette und unkomplizierte Leute, sowie auch eine große Begeisterung für den Fußball und das Turnier im eigenen Lande. Und feiern können die Ukrainer
.... Clubs, Discotheken und Bars in Hülle und Fülle und das für jeden Geldbeutel. Dazu im Sommer die großen Parks und die Strände am Dnepr. Da steigt die Vorfreude.
Schöne Foto, guter Bericht ! ![]()
Du hast es aber vorgezogen, nur meine Kapuze aufs Bild zu nehmen - mein Gesicht war wohl zu Hardcore ![]()
Von wo aus hast du die Von-Oben-Bilder des Stadions ? Aus dem Rus-Hotel ?
Lg Josef
Ihr Glückspilze ! Hier im schönen Bayern (gerade im Osten) sind die Alternativen mau. Höchstens Linz, aber Ryanair ist dort auch nur sporadisch am Start.
Hahn ewig weit weg, und München gerade im Billigsegment überschaubar.
Und mit den ganzen Bayernfans müssen wir es hier auch noch aushalten ![]()
Egal, mir würden schon einigermaßen faire Flüge von Polen in die Ukraine reichen (v.a. Lviv). Mit 100-150 EUR pro Flug wäre es noch machbar, aber derzeit liegen die ja noch deutlich höher ...
![]()
es konnte ich zwar mehrfach in wk legen, aber no chance to buy
hab ich auch probiert, ging nix ![]()
hab 2x #1 probiert, aber nicht durchgekommen ![]()
erwischt! das haben die polen geklaut!
Kapstadt-Stadion ? Wikipedia
Das erste Fußballspiel wurde im neuen Stadion in Breslau ausgetragen!
40.000 Zuschauer
kamen zum Meisterschaftsspiel gegen Lechia Gdansk - für polnische Verhältnisse geradezu überwältigend! Vielleicht lag´es auch daran, dass mit Lechia die älteste Fanfreundschaft Polens besteht, vielleicht lag´s auch daran, dass Slask die Meisterschaft anführt!
Hier ein paar Bilder vom Spiel: WKS ?l?sk Wroc?aw SA - ?l?sk - Lechia, cz??? 2 (28.10.2011)
Und hier ein paar Infos zum Stadion: WROC?AW 2012 - NOWY STADION WE WROC?AWIU
Mit martinshorn?
werden wir sehen. mein vater greift sicher zum ersten taxi, den bring ich nicht in den ukrainischen bus ![]()
sitze gerade in polen aufm klo. auch hier keine besseren tickets im shop ![]()
![]()
ein platz im offiziellen taxi wäre noch frei ![]()
![]()
sextourist
mit uschi, ich amateur ![]()
![]()
übrigens sehr schön hier, hätte man auch als spielort gut verwenden können (statt Donezk etwa) ![]()
Also ich sag euch, in Polen wirds ganz schlimm:
Selbst mein Flug nach Krakau heute morgen wurde gleich mal gecancelled, sitze schön am Flughafen rum.
Und da ist nicht mal EM ![]()
Da kann man sich ausmalen, was nächstes Jahr ist ...![]()