ja ne iss klar
sicher ![]()
ja ne iss klar
sicher ![]()
als wenn du was davon verstehen würdest
nö, deswegen arbeite ich mit griechischen schlaubergersprüchen![]()
![]()
![]()
hier die AGBs zw. booking.com und den Hotels, evtl. arbeitet das mal jemand durch
https://admin.bookings.org/hotelreg/terms…l?language=;cc1=
Ganz einfach: Allgemeines Schuldrecht = pacta sunt servanda ![]()
![]()
Er hat sicherlich zuerst Schoko ne SMS geschickt um rauszufinden, was das auf russisch heißt.
![]()
![]()
hat sich ganze 3 tage nich angemeldet ... was erlauben josef ....
Hey, gut dass ich diesen Post gerade entdeckt habe ![]()
![]()
Ich seh schon, mein Ruf eilt mir voraus ![]()
Cooler Fred, leider habt ihr schon alle Fragen durch, die ich auch stellen wollte (Brasi, Bodymaster, seanphilipp) ...
Das könnte man auch ersetzen durch "Wir lieben es direkt nach einem Torerfolg unserer Mannschaft ein Feuerchen zu machen. Jeder normale Fan fällt in einem solchen Fall zwar seinem Nachbarn um den Hals und schreit seine Freude heraus aber wir finden es wichtiger sich auf den Boden zu kauern und hinter einem Doppelhalter ein buntes Feuer zu entfachen. Das hat jetzt weniger was mit dem erzielten Tor zu tun als mit unserem Drang zur Selbstdarstellung, aber uns geht echt einer ab wenn wir diese tollen Handyvideos dann bei youtube hochladen können"
post der woche!! ![]()
![]()
![]()
Muahaha, als ob die Ultras vorm Spiel in den Innenraum gehen wollten, um dort ihr zweiminütiges Feuerwerk zu machen. Das ist an Naivität nicht mehr zu überbieten.
klar, aber so kann man der sache noch mehr wind aus den segeln nehmen ...
hat er taktisch nichts soo schlecht gemacht, der heidel ![]()
![]()
hier hat bestimmt keiner nen plan wo in kiev der gästeblock ist oder???
da wo die pyros vorinstalliert sind ![]()
![]()
ich denke eher in krakau, die solln gute würstchen machen hab ich mir sagen lassen:)
pps...fährste mim fahrrad hin
ich teste die würschtel mal nächste woche ![]()
naja schlimmer kanns ja quasi nicht mehr werden, wenn jetzt schon die höhere Gewalt im Spiel ist...
solange die höhere gewalt nicht plötzlich hinter einem steht und den neuen baseballschläger vorführen will ![]()
![]()
Willkommen im Bayern Forum
![]()
![]()
keine mk2
bin jez echt enttäuscht
p.s. gehört eher in den rucksack fred, gibt einen vom gausti glaub ich
ist übrigens eine mk2 ![]()
![]()
hat man eigtl. mal gehört, was das ergebnis dieses gutachtens zum kontrollierten abfackeln war ? die absage war ja eigentlich klar, aber gabs da tests oder so ?
ist pyromane ein lehrberuf ? ![]()
für mich wär es eh nix, verletzt mich mit dem feuerzeug schon ![]()
Also zum Thema Kontrolle:
Ich hab meine Canon SLR 5d mit Zoom 70-300 immer dabei, allerdings in einer hinteren Tasche meines Rucksacks.
Dort wird das Riesenteil statistisch in 10-20% der Fälle gefunden, sonst wird nur pseudomäßig in die Tasche gelugt und das war's dann.
Ich hab die SLR so versteckt, da ich keinen Bock auf Brennweiten-Diskussionen hab. Irgendwie wird man, wenn man private Erinnerungsfotos machen will, mit Pyrospezialisten auf eine Stufe gestellt ... Kann kapieren, wer mag ![]()
Also, das Reinbringen ist wohl nun wirklich kein Thema ...
Und ansonsten: Jay hat recht (wie immer) ![]()
![]()
das war ja im robben-speed abgegriffen, bravo ! ![]()
![]()
die meisten hier kennen doch nicht einmal die deutsche
oder ignorieren sie trotzdem ![]()
![]()
In jedem Falle sind die UEFA/FIFA-AGBs hier nicht sonderlich hoch im Kurs ![]()
Hätte wohl geklappt. Kumpel gordon_gecko war in Augsburg und hat glaubhaft versichert, dass er noch rechtzeitig an der Arena vorbei ist.
Natürlich paar Minuten hin/her kann schon passieren, man muss halt definitiv vor / mit dem Abpfiff die Beine in Augsburg in die Hand nehmen, um gut aus dem Parkplatz rauszukommen. Strategisch guter Parkplatz schadet da nicht.
Am besten: Fahrer engagieren, siehe Mafia-Filme ![]()
(Hab ich 2006 so gemacht - Kumpel hat mich in Stuttgart beim AF England/Ecuador abgeholt, da ich ihm Ticket für Nürnberg geschenkt hab. Dank dieses Gangster-Tricks waren wir rechtzeitig bei beiden Spielen)
![]()
wow...kaum zu glauben aber wahr...nach dem ich heute bei der uefa angerufen hatte,der netten frau erzählt habe das ich seit fast 2 monaten auf mein geld warte ,habe ich heute abend 3 mails bekommen in denen steht das sie mir mein geld heute zurückgebucht haben.
so ist der puff besuch ende des monates doch noch gesichert....;)
klingt zu schön um wahr zu sein ![]()
![]()
Weil Du, genau wie ich, Deine bestellten Tickets zwischenzeitlich alle gekauft hast.
Jay hat nicht mal mehr ein Profilbild, soviel hat er schon eingesackt ![]()
Wurde ihm wohl von der UEFA entfernt ![]()
Spass beiseite - ich hab auch auf mehrern Accounts immer nur 27 in der WL, nie eines der anderen Spiele, die ich nicht gekriegt hab (und das waren nicht nur Burner) ...
Kurios, aber da ich eh "nur" noch #1 suche, kann ich mit leben .... ![]()
Dann müsste es ja noch da sein.
nicht, wenn es bei mehreren auf wartelist ist, oder ![]()
![]()
laut the daily werden am 24.01. hotelkontingente freigegeben ![]()