Bei mir kommt immer diese Fehlermeldung, egal was ich mache
Cannot purchase at this time.
Bei mir steht auch nur Checkout und nicht delete Checkout
Schöner Mist-Shop. Passt gut zur UEFA ![]()
![]()
Bei mir kommt immer diese Fehlermeldung, egal was ich mache
Cannot purchase at this time.
Bei mir steht auch nur Checkout und nicht delete Checkout
Schöner Mist-Shop. Passt gut zur UEFA ![]()
![]()
Ich hoffe uns bleiben weitere Details erspart.
ich auch ![]()
mal schaun, ob die #1 noch anerscheint mal ![]()
![]()
Lang lebe Tunnel
2x Spiel 2 ...ich komme äääh Uschi auch
arno und uschi kommen dank tunnel ![]()
langsam nimmt der fred krasse züge an ![]()
![]()
Ihr seid eine Schande
ohne worte
Endlich gibt es 'ne preisgünstige Alternative zum Tooor-Flieger, allerdings eher nur für die Freunde aus dem Süden der Republik
Die WizzAir-Flüge von Memmingen nach Kiev sind freigeschaltet!
Derzeit noch gut 130 Euro für hin am 1.7. und zurück am 2.7. - Flugzeiten sind auch gut, also dann!
Vielen Dank für den Tipp, soeben gebucht! ![]()
![]()
Jetzt brauch ich noch einen Hinflug MUC->WAW zur Vorrunde ...
Wundert mich das der Ribery gestern so lange auf dem Platz stand, war ja unterirdisch was der abgeliefert hat.
Hat sich nur erholt für das nächste Spiel gegen den FCK ![]()
![]()
ne aber ne beathe uhse kundenkarte...funtzt das?
Klar, ist anerkanntes Zahlungsmittel in der Ukraine ![]()
Da unten regiert weiterhin die Mafia...
...und wie feige die (geworden) sind...
...von hinten im Vorbeifahren in den Rücken gestochen!!!!
Ja, auf sowas kann man stolz sein
.
Vor allem so alte Säcke überfallen (spox: über 40), das ist doch kein Kick ![]()
![]()
Gerade die gleiche Mail wieder gekommen.Ob die nochmal nachschieben ?
Auch gerade eingetrudelt. Aber "nur" 27 in allen Kat. drin ![]()
Jagd beendet. Laßt uns zum Halali blasen.
Was hast du zuletzt noch gejagt ? ![]()
![]()
Also ich krieg 27 bis Kat 3 rein, auch keine email erhalten ![]()
Ein Fehler.
Nee, ganz ehrlich, was soll es sonst sein?
Ganz klar ne Verschwörung vom FC Barcelona !
Hat mir Mourinho gerade auf Skype geschrieben ... ![]()
Ihr schickt mich einfach mit dem Hund raus, und dann klappt es auch mit den Tickets ![]()
![]()
100% Erfolgsgarantie - netterweise aber "nur" Kat 1 ![]()
Dito - ich habe 3 Nächte einzeln gebucht; 2 davon sind storniert. 2 Stunden nach der Storno hat mich das Portal noch angerufen und wollte mir ne Reiserücktrittsversicherung verkaufen für alle 3 Nächte
![]()
das ist eine coole argumentation - selbst gegen einen gültigen vertrag verstossen und dem betroffenen dann noch eine versicherung draufpacken.
sehr kreativ, muss man denen lassen ! ![]()
![]()
Alles anzeigenIch bin ja mal gespannt, was hier am 2.12. so um 20 Uhr los ist...
Von UEFA Seite:
Die Auslosung der Endrunde der UEFA EURO 2012 wird am 2. Dezember 2011 um 18.00 Uhr MEZ (20.00 Uhr Ortszeit) im Nationalen Kunstpalast "Ukraina" in Kyiw stattfinden.
Die 16 für die EURO qualifizierten Mannschaften werden in vier Vierergruppen gelost (Gruppen A bis D).
Zu diesem Zweck werden vier Auslosungstöpfe vorbereitet, wobei die beiden Ausrichterverbände, Polen und die Ukraine, an Position A1 bzw. D1 gesetzt sein werden. Die beiden anderen im ersten Topf gesetzten Teams werden Titelverteidiger Spanien sowie die in der Nationalmannschafts-Koeffizientenrangliste bestplatzierte Mannschaft sein - diese wird nach Abschluss der Entscheidungsspiele erstellt (das aktuelle Zwischenklassement kann hier eingesehen werden).
http://www.uefa.com/MultimediaFile…71_DOWNLOAD.pdf
Sehe gerde ,der link ist etwas angestaubt und nicht mehr der Neueste.
Hier der aktuelle...http://www.uefa.com/MultimediaFile…52_DOWNLOAD.pdf
Die übrigen zwölf Mannschaften werden gemäß ihrem Koeffizienten den Töpfen 2 bis 4 zugeteilt.
Die Auslosung beginnt mit Topf 1, um die Mannschaften zu bestimmen, die in den Gruppen B und C Position 1 einnehmen. Anschließend werden die vier Teams aus Topf 4 nacheinander den Gruppen A bis D (in dieser Reihenfolge) zugelost. Dieses Prozedere wird dann mit den Töpfen 3 und 2 wiederholt.
Kann sich denn da echt noch was Richtung Holland verändern ? Bis 02.12. ist doch nix mehr maßgebliches um Platz 2/3 der Rangliste ?
![]()
Beide Hotel-Buchungen von gestern vom Hotel aus storniert !??!??!?!!?
Die sind echt zu blöd, das mal gebacken zu kriegen ![]()
Ich lass mal das Nivki gebucht, lieber im Plattenbau als hinterm Hauptbahnhof auf der Parkbank ![]()
Alles top organisiert ![]()
Aber da kommt sicherlich noch genügend, ich vertraue drauf, dass die meisten Verrückten schon bei tooor.de sind und in der "normalen Welt" draußen sich nicht genügend finden ![]()
weder schön noch besonders
ja. fraglich, wie lange sich das noch dehnen lässt
zu a): m.E. ganz schön, aber wohl geschmackssache ![]()
zu b): wenn man das wüsste ... spätestens nach der auslosung wird es ja wieder spannend, ich hab eh noch ein paar vorrunden-dinger, wo ich im unklaren bin, was ich mir gönne oder nicht. aber ich warte jetzt einfach mal ...
Generell gesehen aber nach dem großen 31-Sturm etwas Flaute ![]()
3 Punkte für den FCB
Die Antwort war noch besser, gebe mich geschlagen ![]()
gab es denn die letzten tage was schönes?
Nicht wirklich, sage ich mal ![]()
Man konnte ausnahmsweise ruhig arbeiten - wenn man nicht immer nachschauen müsste, ob man was verpasst ![]()
ist das teil aus dem alarmfred gleich beim stadion
brauch 3 betten ... einzelroom geht nicht zu buchen kann ich dann 4 buchen und einfach für leeres bett zahlen
Ist zwar näher beim Dynamo-Stadion und nicht beim Olympyski, aber m.E. ganz ordentlich erreichbar.
Das ist ja diese Hotel-Schiff, schaut ordentlich aus und hat ordentliche Bewertungen.
Ist wohl eine gute Alternative zum anständigen Preis ...
Bin ja am 11.11. drüben, vielleicht laufe ich mal vorbei ![]()