Wie war die Nacht im Swingerclub?
Nix geschossen - ist auch besser so! ![]()
![]()
Wie war die Nacht im Swingerclub?
Nix geschossen - ist auch besser so! ![]()
![]()
wir sehen die tommys gerne verlieren
gewinnen ist auch kein problem, solange sie gegen uns den kürzeren ziehen ![]()
![]()
Hallo in die Runde,
habe paar Freunde die sich gerne Tschechien - Montenegro ansehen würden, habt ihr Ideen/Tipps wo ich Karten bestellen kann?!
Auf FOTBAL.CZ - Fotbal blicke ich noch nicht durch
.
Grüße
Dejan
Dürfte vor Ort kein Problem sein. In Prag gab es immer genug Verkäufer, auch letzten Freitag bei TCH-ESP.
Sonst ist das Problem, dass man die Tickets zwar online bestellen, aber vorher abholen muss. Müsstest also 2x hinfahren ...
![]()
Das stimmt auch wieder. Aber ein HF Warschau sollte eigentlich wichtiger sein als jedes Meeting
Gute Einstellung, vorbildlich ! ![]()
![]()
Alles anzeigenmomentan sehen die Lostöpfe so aus
Topf1 Holland, Spanien Polen, Ukraine
Topf2 Deustchland, Italien, England, Russland
Topf3 Griechenland, Schweden, Dänemark
Topf4 Frankreich
im Falle einer Qualifikation
Kroatien Topf3
Portugal Topf3 ( Dänemark dann Topf4)
Irland, Tschechien, Montenegro, Estland,Türkei, Bosnien ( Topf4)also meine Wunscgruppe wäre dann Deutschland, Polen, Griechenland und ????
Ist das gesichertes oder gefühltes Wissen ? ![]()
![]()
![]()
gute Nacht Freunde!
Was ist denn das für eine Einstellung ? Bis zum Stop des Resale ist das gestrichen, du bist schließlich Profi, oder ? ![]()
![]()
Ja, aber die feinen Damen wollen in Kat.1 sitzen.
woher die info ? ![]()
![]()
Für umme nach Japan
[url=http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,791133,00.html]Touristen-Lockangebot: Japan will 10.000 Gratisflüge an Touristen verschenken - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Reise[/url]
...da sollte man mal dranbleiben.;)
Klingt gut - Japan ist echt spannend ![]()
son Leben müsst man haben
Augen auf bei der Berufswahl ![]()
Hättest auf mich hören sollen und zur Bank gehen ![]()
....
dieser fred ist einfach weltklasse
Ich bin glücklich, einen Teil dazu beizutragen ![]()
![]()
![]()
Wenn das so weiter geht, stellen die wirklich 12 Betten in jedes Zimmer rein ![]()
Also ist das Nivki Ecotel doch Tooor-Hotel.
Grover und alonso sind auch dobey.
Bestens ![]()
Dann kann ich meinen Ausfall in Istanbul wettmachen ![]()
Hab gerade mal das Ibis für den 11/11 gebucht und werde es mal testen. Wenn ich schlechte Laune hab, dann bequatsch ich auch mal den Manager wg der stornierten Buchungen ![]()
Ich bin letzte Woche auch noch im Nivki Ecotel untergekommen, nachdem sie mir mein vor sechs Monaten gebuchtes Apartment storniert haben....
Haben glaube ich auch noch ein paar andere Tooorler gebucht......
Das wird sicherlich spassig, quer durch die Wohnviertel zur U-Bahn latschen ![]()
Nivki Ecotel - zwar auf booking etc ausgebucht, aber per chat gebucht, dank gemüse.
Hatte schon VF dort gebucht, und jetzt auch für Finale.
Lage is ganz ok, etwas Fussmarsch zur U-Bahn oder Bus.
Aber tragbarer Kompromiss, und bei dem Alkoholpegel der meisten schadet frische Luft nicht ![]()
Chat dauert ein wenig, aber hat geklappt ...
gibt auch finalwochende für 70 ocken im dz in kiew selbst ![]()
![]()
solange es hier genug deppen gibt die jetzt schon panisch alles buchen was auch nur entfernt nach hotel aussieht wird die rechnung vielleicht sogar aufgehn
gut, dass es ausser uns deppen nicht soo viele in der normalen welt außerhalb von tooor.de geben wird ![]()
![]()
![]()
Laut Reisebüro vor Ort (Ja, sowas gibt`s auch noch :)) sollten Hotel`s in Kiew ab "Ende Oktober bis Anfang November" buchbar werden
Danke für die Info !! ![]()
Hallo Leute,
gibt es schon was Neues, wann (so circa) die Buchbarkeiten der anderen Hotels losgehen ? Irgendwo hatte jemand was geschrieben, finde ich aber nicht mehr.
Natürlich kann man es eh nicht genau sagen, aber es gab doch irgendwie so eine 6-Monats-Frist ?!? ![]()
![]()
ist nen Running Gag hier
der andere ist:
"gab es heute Spiel 13 ?"
Hab ich fast vermutet ![]()
Leider hab ich den Überblick verloren, wieviele Seiten gerade neu dazugekommen sind. Habe lustigerweise direkt auf Jay's Posting aufgeschlagen und gedacht, da frag ich mal ![]()
Aber ich hab ja keine Eile, #1 wäre ja nur Bonus, nachdem ich ja mit 31 versorgt bin ![]()