Will noch jemand den Dankesbrief an das UEFA-Ticketing mitunterschreiben ?
Ich schreibe denen grad, dass sie soviel Spaß und Freude hier auslösen, das man sich das als Aussenstehender gar nicht vorstellen kann. ![]()
Ein Hoch auf die UEFA ! ![]()
Will noch jemand den Dankesbrief an das UEFA-Ticketing mitunterschreiben ?
Ich schreibe denen grad, dass sie soviel Spaß und Freude hier auslösen, das man sich das als Aussenstehender gar nicht vorstellen kann. ![]()
Ein Hoch auf die UEFA ! ![]()
Och, wer nur ein paar Tickets zum OP abgeben will darf sich gerne hierher verirren.
Aber der Haufen neuer Bayern-User ist schon erschreckend
Rotes Pack ![]()
![]()
ach, hier sind bestimmt auch einige dabei
Die sollen sich mal kurz melden, damit es Rot hagelt ![]()
![]()
Also mittlerweile bin ich mir sicher, dass das eine bewusst lancierte Beschäftigungs-Therapie für tooor.de ist ![]()
Da lachen sich einige bei der UEFA gerade schlapp, wie wir hier wie der arme Hund nach Würsteln schnappen, und die werden immer im letzten Moment weggezogen.
Nur, dass sich Hunde nicht für den Sourcecode des Besitzers interessieren ![]()
Recht unterhaltsam für einen Freundschaftskick - jedenfalls besser als die letzten Freizeit-Aktionen unserer N11 ![]()
Schöne Ansätze, darauf muss man aufbauen ...
hab auch keine Lust mehr
Na, keine Müdigkeit vortäuschen - was ist das für eine Einstellung ?
Ich will Euch kämpfen sehen ! ![]()
Ok, beim Finale könnt ihr ruhig pausieren und mir kurz ne pm schicken ![]()
Konnte einer von euch eine Bestellung durchführen?
mklhosse denk ich doch ?!? er hat doch den alarm ausgelöst ![]()
noch Student
Urlaub all-year-round ![]()
![]()
Oh die schöne Jugend ... Schluss mit OT-Gewinsel ![]()
Schade, dass ich fast schon alles hab - wer von Euch opfert mal die 31 Kat 3, damit ich das Kaufen testen kann ?
hach wie schee
Jahresurlaub schon genommen ? ![]()
weil ich jetzt 15 gekauft hab
Hehe - die Sucht ist zurück ![]()
Hier kaufen wieder einige, allein weil es ihr Körper ihnen befiehlt ![]()
Oh du schöne F5-Taste ![]()
quatsch;)
Wahrscheinlich regional IP-beschränkt. Hier im Bayerwald auch nur noch 7 drin ![]()
pro alle Mann mal die Klappe halten
Brav befolgt
- bitte kurze Nachricht, wenn wir sie wieder aufmachen sollen ![]()
![]()
@ Peksim: Wo ist dein Problem?
Der Pek hat nie Probleme - der macht nur welche kostenlos für andere. Irgendjemand muss das ja tun ![]()
Entspannt durchschnaufen hielt dabei ![]()
![]()
alles nur im command line ohne scheißgrafik und so. dir schalte ich nur an wenn ich mir die nackaten ansehen möchte
fd
is bestimmt ncih, gleich rot an trottel der es gepostet hat
stimmt, geh weg und komme bei der nächsten WM in deutschland zurück
![]()
![]()
![]()
Hey Pek, du hast ja eine Mordsgaudi hierdrin !
Mann, und ich muss noch im Steinbruch schuften bis 1800 - erst dann kann ich mir diesen Spaß hier ausführlich gönnen ...
Haltet mal die Stimmung hoch, komme dann nach ![]()
![]()
Für alle: Der Paymentdienst hängt offensichtlich noch nicht am Checkout.
Also Klappe halten und Füße still!
Hätte ich nicht schöner sagen können. Schön, dass du es für mich getan hast ![]()
Also: Brav die Spannung weiter ansteigen lassen ![]()
nein
kannst aber gerne was erstellen ... son fred wie ... welche spielen waren heute neu in der verkaufsbörse
Ok, klingt auch gut. Jetzt warten wir mal, bis es überhaupt losgeht und dann wäre das evtl. was, damit man dort wirklich nur die interessanten Sachen reinpostet. Sonst muss man sich durch so Gelaber-Freds hangeln, in denen Leute wie ich die Übersicht verderben ![]()
![]()
Bin ja mal gespannt, wann und für wieviel Zeit der "Kaufen"-Button anerscheint ![]()
Könnten wir einen separaten Alarm anlegen, wenn es v.a. mit Finale mal losginge ?
Wird wahrscheinlich so geringe Chance sein, aber wer weiß ...
So, jetzt habt ihr mich auch gekriegt.
Hab auch mal zur Sicherheit dieses Nivski Dingens in Kiew reserviert vom 24. bis 27.06.
Ist ja stornierbar ![]()
![]()
Aktuell wohl noch nichts verfügbar.
Verkaufen geht auch noch nicht, da steht auch schön "noch nicht freigeschaltet" ![]()
Weiterverkauf ab sofort über die UEFA-Seite möglich: https://ticketing.uefa.com/euro2012-de/de…k=tm_homeA_4_f1
Besten Dank !
Ich finde den Link "kaufen" nicht, ist wohl noch nicht freigeschaltet ? ![]()
![]()