Stadionausweis für Verkäufer, mit dem man in jedem Bereich im Stadion reinkommt
![]()
Ich ahne da was
- was hast du da dann im Angebot ? Coke Zero ? Bierchen ?
![]()
Stadionausweis für Verkäufer, mit dem man in jedem Bereich im Stadion reinkommt
![]()
Ich ahne da was
- was hast du da dann im Angebot ? Coke Zero ? Bierchen ?
![]()
Ich find das WelTklasse.
Da mobben die Spinner den aktuell besten deutschen Torhüter, weil er als Jugendlicher das Team seiner Geburtsstadt unterstützt hat.
Das sind bestimmt die gleichen, die sich am Saisonende total aufregen, wenn es mal keinen Titel gibt.
Gibt es so einen Schaizz eingentlich noch bei anderen Clubs?
Ist einfach vereins-unabhängig diese Ultra-Kacke. Damit kann ich alter Sack eh nix mehr anfangen, also muss ich es auch nicht verstehen ![]()
Aber immer noch besser als Platzstürmer und ähnliche Chaoten, die andere Vereine plagen ![]()
Wie schon festgestellt ist es wertlos, sich mit solchem Dünnpfiff auseinanderzusetzen. Das ganze ist Profi-Sport und Entertainment, wer die Uhr zurückdrehen will, kann ja die Sportart wechseln ![]()
Hoffe mal, dass endlich wieder die Spiele im Vordergrund stehen, das Gegeneinander erinnert mich an Life of Brain ("Unser gemeinsamer Feind ? Die jüdäische Volkfsfront ? Nein, die Römer .... "
)
Aber es sind doch (angeblich
) die einzigen, die Stimmung machen.
Was ist mit den Niederbayern Ultras im Block 121 ? ![]()
![]()
Ich überlege auch schon die ganze Zeit, was ich von Rafinha fordern soll - Plakat ist in Arbeit ![]()
Hoffentlich geht die Liga bald wieder los ![]()
![]()
Irgendwie haben mehr Leute Flüge als Finaltickets ![]()
In der Vorrunde Ukraine ist es umgekehrt ![]()
Ich warte wg Finalplanung noch, irgendwie bin ich noch unschlüssig, woher das Finalticket so kommen soll ![]()
da bist du in guter gesellschaft ![]()
![]()
Viel Spass und guter Einstand - du hast Geschmack ![]()
![]()
Ja hier. Gleicher Flieger wie du.
Wie kommst du nach 27 nach Kiew zum anderen vf?
auch aerosvits. aber ist er im august zu den billigeren tarifen buchbar. ![]()
Auch jemand bei Aerosvits Donetsk/Warschau hin-/zurück ? ![]()
und der herr der im cl finale neben mir saß fliegt?
jepp ![]()
![]()
stimmt natürlich. hoffentlich wird sich da noch was finden lassen
wir chartern eine tooor.de-antonow ![]()
![]()
also ich hoffe mal, dass sich da noch ne menge tut. odessa bietet sich zw hf und f einfach zu sehr an
Das hoffe ich auch schwer. Aber nach Antalya wäre einfacher als Odessa. Total krank, aber wie soll man das sonst machen ? Nix Autobahn, nix Zug, nix Flug ![]()
Ich hab's über Swoodoo rausgesucht und über Cheaptickets gebucht
Genauso gemacht !
Über die MUC/Warschau etc. Flüge mach ich mir noch keine so große Hektik.
Nervig fand ich v.a. die Kombination Warschau/Donetsk, da das nicht so toll bedient wird und man ja zeittechnisch wenig Auswahl hat.
Natürlich ist es möglich (und sogar wahrscheinlich) dass noch Angebote dazukommen, aber das ist mir jetzt wurscht.
Nach den Stunts in Südafrika (CT nach Durban zum HF) nehm ich mal lieber noch mehr Zeitpuffer rein ![]()
Und fürs Finale fehlt mir ja noch das Ticket, so dass ich eh nur mal einen Teil buche.
Krass find ich ja auch die Inlandsflüge in der Ukraine - außer Kiev/Donetsk. Nach Odessa wäre etwa sehr lässig, aber das kann man vergessen. Schöner Mist ![]()
Ach ja: @barney - Spielnummern waren gemeint ![]()
So, hab mit gordon_gecko heute die Flüge Warschau/Donetsk (25 nach 27 und 29 nach 30) dicht gemacht.
Schön mit Aerosmits (oder wie die heißen) ![]()
Schnäppchen geht anders, aber lieber sicher ... ![]()
2022 ist St. Moritz an der Reihe
Für so einen Post gab es früher Forumsausschluss ![]()
![]()
Hat von euch schon mal jemand über airline direct gebucht? Bin etwas skeptisch, da der Flug Berlin-London und zurück bei airline direct mit Lufthansa der günstigste von allen ist (kam über swodoo zu dem Angebot). Offiziell sehen die Preise bei Lufthansa ganz anders aus. Ist das seriös? 87€ Hin und zurück mit Lufthansa für den Preis ist ja schon super günstig.
Danke!
Kam der Link direkt von Swoodoo ? Dann würde ich mir nix denken.
Natürlich gibt es Insolvenz-Restrisiken bei solchen Brokern, aber wenn der Flug nicht gerade Tausende kostet, würde ich das risikieren.
Swoodoo hat ja auch einen Ruf zu verlieren ... (was natürlich keine 100% Sicherheit ist).
Aber kuriose Preisschwankungen hab ich schon genügend gehabt, das allein sag gar nix ...
Lg Josef![]()
Danke für die Info, darauf hab ich noch gewartet !
Wäre ja nett, wenn sie das per email ankündigen und nicht einfach so freischalten. Mal schaun, wie gut organisiert das wieder wird ![]()
![]()
hab mal nachgefragt ... hier die antwort ...
Lieber Fußballfan,Im Juli 2011 startet die Wiederverkauf-Platform, an der Sie die restlichen Tickets erwerben können. Leider sind das genaue Datum und die Verkaufsregeln noch nicht bekannt. Die Informationen darüber werden Sie bald auf https://service.gmx.net/de/cgi/derefer…%2Fwww.uefa.com finden.
Mit freundlichen Grüßen,Ihr Ticketing-Team der UEFA EURO 2012™
Was für Monsterratten? Das Problem sollten die doch in den griff kriegen.
WM wird in die Ukraine verlegt!
Bringe ich jetzt den Witz mit den drei Schlitzen oder nicht?
![]()
![]()
Irgendeiner muss ja der Erste sein, der wegen Verstoß gegen des AGG vom Forum ausgeschlossen wird ![]()
![]()
gerne! ich wohne da gleich daneben und sehe die bierleichen immer reintorkeln ;-))
also muss es gut sein ....