Empfehlung:
Direkt an der U5 (direkt am Ausgang, also biertauglich). Und nicht soo bekannt wie die anderen ...
Lg Josef
![]()
Empfehlung:
Direkt an der U5 (direkt am Ausgang, also biertauglich). Und nicht soo bekannt wie die anderen ...
Lg Josef
![]()
Bin auch positiv überrascht. Gerade am Nachmittag ist es halt für die arbeitende Bevölkerung eher suboptimal ... Also der Gelegenheits-Fan nimmt sich nicht extra von der Arbeit frei, da denke ich wäre 1800 die untere Schmerzgrenze.
Halt eher typisch deutsch - man freut sich etwas, wenn es schiefgeht. Eigentlich sollte das umgekehrt sein, aber das gibts halt nur bei uns ![]()
![]()
dieser fred ist mal wieder verstärkt unterhaltungssteuerpflichtig ![]()
![]()
ohne tooor.de ist fussi nix ![]()
![]()
egal, wer da auffm platz steht - mitlesen im fred, und es macht spaß ![]()
Wenn dir eine Couch reicht - lässt sich was machen.
Allerdings hab ich den Sommer-Urlaub noch nicht genau terminiert, daher weiß ich nicht, ob ich da sein werde ....
Aber bevor wir arme Franken auf die Straße schicken müssen, melde dich doch einfach ![]()
oh ja - bitter ... war er nicht schon länger krank ?
ja, der weiss nich ein mal was ne email ist, geschweige denn er tut sie versehentlich an die falsche person weiterleiten
![]()
und das ist gut so. soll ja beim gegner wieder für angst und schrecken sorgen - und nach vB braucht man ja so jemanden, der nicht dauernd auf dem iphone während dem spiel rumdaddelt ![]()
![]()
Kurze Erklärung:
Hab mich 2006 angemeldet, war aber zu dumm um hier durchzusteigen. War somit im FCN-Forum tätig. Nachdem das jedoch leider - wie Du weißt - ein trauriges Ende gefunden hat, hab ich es eben hier nochmal probiert und siehe da, es hat geklappt.
Trotz allem war ich bei den Turnieren 2004,2006,2008,2010 dabei und werde auch 2012 wieder dabei sein.Gruß
nullneuner
na dann - viel spass hier!
suche auch noch einen trinkfesten Zimmernachbar. gemäß Dublin Standhaftigkeitsliste: Fummel oder Grover
Gottseidank, da bin ich dann raus aus der Nummer ![]()
![]()
![]()
Die Hoffnung kann uns keiner nehmen
Ach, ich freu mich schon auf die kurze Anreise innerhalb Katars ![]()
![]()
Endlich 64 of 64 ! ![]()
accounts bleiben bestehen?
cookies gelten auch noch ![]()
hab grad die japanische seite gebookmarked !
i know, nur eben nicht stornierbar
2012 in muc wird nix storniert ! ![]()
falsche frage. besser is: wieviel bier hast du vorrätig ?
![]()
da habt ihr den falschen erwischt - wie die meisten wissen, vertrag ich ja gar nix und mir reicht schon eine pulle für den abend ![]()
aber ich habe cola zero und adelholzener mittelstark (für die ganz mutigen) im angebot ![]()
und ja provision - das muss ich am wochenende noch aushandeln, danke für die gute idee ![]()
gibt übrigens einen 60er-Ultra in der Gegend, der beschmiert immer die U-Bahn-Abgänge ("Danke Inter" 2010 etwa
). Also Vorsicht für Fans im Bayern-Trikot ![]()
Also ein kleiner "Geheimtipp":
Park Hotel Laim: | Home -- Willkommen im Park Hotel Laim in München
Ist zwar nicht stylisch, aber direkt an der U5 und damit in 8 min am HBF.
Und dürfte nicht sooo bekannt sein, aber dennoch top erreichbar, obwohl eigentlich nicht direkt im Zentrum.
Auch Trambahn und Bus sind direkt daneben, also zu allen Zeiten gut erreichbar.
Wie gesagt, nix für Champagner- und Scampi-Fans, aber sauber/ordentlich/gute Anbindung.
Ich wohne schräg gegenüber, also auch ein Argument, dass es eine Top-Lage ist ![]()
![]()
Zimmer ist weg! Viel Spaß grover
Hat grover nicht mein 2. Zimmer im Premier Inn von fairtixx
?![]()
Gut, dass ich damals nix gepostet hab.
Daher kann ich jetzt problemlos sagen: Ich war mir schon immer sicher, dass der Bruno das packt ![]()
So, Politiker-Mode OFF ![]()
Was sollen mir eigtl. folgende Worte am unteren Rand des Freds sagen:
"1860 ole ole, batzi ist 60ger, butt ins tor, ein leben für die choreo, giesinger bauern, macadonna hier sperren !, manuel neuer, münchen is blau, ribse robbery, scheiß sechzig, sechzig münchen, tsv 1860"
![]()
das hat bei Bayern auch häufig genug keine Rolle gespielt
anders als bei schalke ![]()
![]()
ich seh schon, ich hab nix verpasst zur 2. vk-phase ![]()
jetzt können sie mal die 31er-warteliste abarbeiten ![]()
ich würd die 100 euro nehmen
das ist tooor.de ![]()
![]()
![]()
ach ja, ich hab mein konto bei der targobank - hilft das ![]()
![]()
![]()