1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. majobgl
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von majobgl

• Der Hamburg "die schönste Stadt der Welt" Thread

• majobgl
    • 19. Oktober 2010 um 13:46
    Zitat von Duffman0815

:klatsch:
    hört sich gut an, danke.

HSV-Bayern wird sich leider nicht machen lassen, weil wir wohl keine 7 Karten mehr bekommen, ausserdem sind ein paar nicht bereit den geforderten Preis zu zahlen:neutral:

Luschen :mrgreen: Erfolgsfans :mrgreen: :winke:

• Der Hamburg "die schönste Stadt der Welt" Thread

• majobgl
    • 19. Oktober 2010 um 12:48

... auch gut: HafenCity und gucken, wo unsere Steuermillionen landen (und HSV-Profis mit Flugangst ihre Appartements beziehen :rolleyes:)

Schöner Spaziergang ...

Lg Josef :winke:

• Der NHL-Thread

• majobgl
    • 11. Oktober 2010 um 21:55
    Zitat von Spargo

Heute haben die Boston Bruins die Phoenix Coyotes mit 3:0 geschlagen.:winke:

War ja auch klar - ich war ja nicht da :mrgreen:

Nennt man seit kurzem "Bayern-Syndrom" :rolleyes:

Aber ich versuche es tapfeer weiter, obwohl mir Uli Hoeness schon 200 EUR geboten hat, gegen Hannover lieber Tennis zu spielen ....

• Der NHL-Thread

• majobgl
    • 10. Oktober 2010 um 21:47

So, wieder zurück vom NHL Premiere Weekend in Prag ...

Boston Bruins - Phoenix Coyotes 2:5 (Samstagsspiel)

Mein Fazit: Hat mich recht gut unterhalten, obwohl sich meine Favorites Boston (wg des niederbayerischen Landsmannes Marco Sturm, leider verletzt) sich bis ins 3. Drittel FCB-typisch schön ausspielen haben lassen. Hat Phoenix gut gemacht, gibt nix dran zu deuteln. Dann noch etwas Spannung durch die Steigerung von 0:4 auf 2:4 am Schluss - aber natürlich schon zu spät gewesen.

Den Heim-Fans hat die gute Leistung von Vrbata bei Phoenix natürlich gefallen, daher war die Stimmung gut.

Sicht war trotz oberstem Block gut, also ein Erlebnis, dass man durchaus gerne wiederholen kann.

Natürlich war es bei meinen Kanada / USA-Ausflügen (allerdings schon nach ein paaren Jahren romantisch verklärt) etwas actionreicher (damals Edmonton Oilers), aber schon sehr nah dran. Und dafür musste man nur 2,5h ins Auto steigen, nicht in den Intercontinental-Flieger.

Krass fand ich die Merchandise-Preise: schlappe 160 EUR für ein Trikot (ist das echt in USA mittlerweile auch so teuer ?).

Am besten noch das Info-Heftchen für 2 EUR - zwar auf tschechisch, aber man kriegt schöne 80 Stück für ein Trikot :mrgreen:

Grüsse an alle NHL-Fans !

Josef

• friedensnobelpreis für Liu Xiaobo

• majobgl
    • 8. Oktober 2010 um 14:51
    Zitat von rob077

das ist doch mal eine kluge und auch mutige entscheidung !:klatsch:

[url=http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,722008,00.html]Liu Xiaobo: Friedensnobelpreis für Pekings Staatsfeind Nr. 1 - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik[/url]

Wirklich mutig !

Das gibt Visa für China auf Lebenszeit für alle Mitglieder im Preiskommitee - und wahrsch. auch für alle, die in diesen Fred reinposten (wird sicherlich mitgelesen und gespeichert, wenn man nur den Namen reinschreibt).

Also hier eine kleine Mitteilung an unsere chinesischen Überwacher: Xiaobo böser Verbrecher, KPD-Kommittee total nette Leute :winke:

:mrgreen: Anonym :mrgreen:

• Heute auf kicker.de: München gibt grünes Licht für Olympia 2010 !

• majobgl
    • 6. Oktober 2010 um 15:43
    Zitat von JayGee

Nur, dass es hinterher keiner missversteht...

Danke, diesmal auch keine pseudo-afrikanischen Sprichworte beigefügt :mrgreen: :winke:

• majobgl
    • 6. Oktober 2010 um 15:42
    Zitat von TaylorDurden

Was ein Aufwand wegen einem Tippfehler :rolleyes:

Wenn ich schon mal was finde, bevor es den anderen ins Auge sticht, muss ich meine Chance nutzen :mrgreen:

Da ist man für kleines dankbar :winke:

• majobgl
    • 6. Oktober 2010 um 15:38

Hallo Leute,

bin über diese Nachricht fast vom Stuhl gefallen, gerade auf kicker.de:

"Olympia 06.10., 15:20
    München gibt Grünes Licht für Olympia 2010"

Ich Depp hab gar nicht mitbekommen, dass es schon dieses Jahr (und nicht erst 2018) so weit ist. Hab natürlich alle Gelbphasen verpasst, wahrscheinlich ist auch die japanische Bestellseite für die TST-Serien down ... :autsch:

Deshalb Bitte an alle Cracks: Direktlinks an mich, brauch noch #27, 58, 105 und 201 - allerdings nur Kat. 4 sichtbehindert :winke:

Danke Leute !! :winke:

• Tor stand beim Länderspiel nicht in der Mitte

• majobgl
    • 5. Oktober 2010 um 16:12

Morgen in Bild:

Demichelis stand nicht korrekt in der Mitte des Strafraums, Spiel gegen BVB wird wiederholt :mrgreen:

Das wären mal gute News - obwohl, bei unserer Tor-Strähne müssten wir länger als 90 Minuten dranhängen, damit es endlich wieder klappt :rolleye

• Das Flaggschiff Bayern sinkt Teil II

• majobgl
    • 4. Oktober 2010 um 19:26
    Zitat von borussengunner

Doch, wir spielen so weiter bis zur Meisterschaft:klatsch::klatsch:Die Frage ist doch, wann Ribery und Robben wieder fit sind und ihre guten Leistungen kontinuierlich abrufen können.
    Wird auf jeden Fall ein hartes Brett, das die Bayern bohren müssen, zumindest bis zur Winterpause. Wenn der Rückstand bis dann nicht verkürzt wurde, sondern sich vergrößert hat, bezweifel ich, dass bayern den BVB noch einholt. So schlecht kicken wir nun auch nicht:mrgreen:

Vor kurzem hätte ich gesagt: FCB in der Winterpause 13 Punkte hinter dem BVB, und ich lauf ne Runde nackt um die Arena :mrgreen:

Derzeit Entscheidung über diese Wette vertagt, könnt also alle noch bedenkenlos Karten für den letzten Vorrundenspieltag kaufen ...:)

• Archiv FC Bayern München

• majobgl
    • 4. Oktober 2010 um 15:21
    Zitat von Bankster

So, nach 14 Std Fahrt und 1320 Km auch wieder zu Hause.
    War zum ersten Mal in Do und war schon übelst beeindruckt, phetten Respekt. Übrigens auch für die Spruchbänder in der BVB Wand contra der Repressionen gegen die SM in Basel, WOW...
    Spiel war wie in Hoffe, wie in Lautern , wie gegen Köln... weit über 60 % Ballbesitz, keinerlei Chancen für den Gegner, die Herren Badstuber und Lahm mit mehr Rückpässen zu Butt als selbigen zu Mitspielern, Stümer beim Auslassen bester Torgelegenheiten...
    Das Spiel hatten wir vollkommen unter Kontrolle, Dortmund fand absolut nicht statt und dann so ne 2. Halbzeit. Auch wenn Demichelis wochenlang net gespielt hat, kann er sowas net bringen ! Unterste Kanone, die gelbe Karte für sein üblers Foul kommt ja auch noch zu seinen 2 Aussetzern dazu. Ich hätte den nach 70 Minuten wieder ausgewechselt, ihm erzählt er sei selbst zu schlecht für die Amas, ihm frohe Weihnachten gewünscht und Breno auf der Tribüne zugelächelt.
    Schweini , Bommel, Olic, Klose und nu auch Müller und Kroos sind ausser Form, das Prädikat Weltklasse hat Sportskamerad Lahm m.M. nach schon zu Klinsis Zeiten abgegeben. Was mich sehr gefreut hat war die Chance für Gomez. Der Junge war bester Bayer gestern, muss natürlich 2 Buden machen und bekommt hoffentlich seine weiteren Startelf-Einsätze. Der Junge hat in Stuggi gezeigt, daß er´s kann und ich hoff er bekommt die Kurve. Dennoch bin ich da bei Norton. Is viel zu früh um was in Sachen Meisterschaftsplatzierung zu sagen. Mainz is sensationell und Dortmund mit Klopp ist beängstigend, aber spätestens zur Rückrunde schlägt die Bestia Negra zu. Mit Robbery , oder dem ein oder anderen Wintertransfer, der nunmal Konkurrenzfördernd unumgänglich scheint, anders is mir das überhebliche Rumstolzieren eines Badstubers nicht zu erklären...Nu brennt der Baum, in beiden Pokalwettbewerben sieht´s glänzend aus, wird scho wern...:winke:

99% agree, sehr schön gesagt !

1% disagree: Badstuber. Glaube nicht, dass der Junge "überheblich" ist, kann ich mir einfach nicht vorstellen. Es wirklich halt komisch, aber ich bin mir sicher, dass er halt auch ordentlich verunsichert ist und es ja nicht so gut kommt, wenn man mit schlotternden Knien da rumsteht. Also versucht er halt das Motto "Brust raus", nur leider ohne echten Erfolg. Finde ihn aber noch erträglich und den guten Willen kann ich ihm nicht absprechen. Leidet halt auch mit, dass die anderen hinten nicht gerade für die Sicherheit förderlich sind. Hoffen wir mal, dass Breno Schwung reinbringt (und nicht in brasilianischer Manier durch Solos am eigenen 5er und Fallrückzieher auf der Linie :mrgreen:)

:winke:

• majobgl
    • 4. Oktober 2010 um 14:45
    Zitat von gaustar

konzentrier Dich doch mal:rolleyes:

Verständlich, die Nerven liegen blank - Wiesenbesuch abgesagt, praktisch der Atom-Gau des Bayern :mrgreen:

• majobgl
    • 4. Oktober 2010 um 14:42
    Zitat von JayGee

Aus der Historie heraus ist es erst nächstes jahr soweit...:winke:

... und aus meinem Gefühl heraus wohl erst noch später ...

Nein, nicht wg. der ganzen Schwarzmaler - aber die Konkurrenz (Chelsea, Real, ManU) schläft ja nicht, das Öl sprudelt weiter aus dem Boden (ManCity) und da wird es nicht einfacher werden ...

Aber die schlechten Phasen sollten vielleicht manch einem Fan verdeutlichen, dass man halt nicht immer Erster sein kann und man sich durchaus mal über ein 2,5 Double/Fast-Triple freuen darf :mrgreen:

Fand es übrigens gerade nach dem Mainz-Spiel gut, dass sich van Bommel und Müller noch den Fans gezeigt haben und man sich gegenseitig beklatscht hat. War eigtl. fast schöner, quasi allein zu stehen und den Dank zu erwidern - das ist der Vorteil von Reihe 8 in der AA :winke:

Lg Josef

• majobgl
    • 4. Oktober 2010 um 14:35
    Zitat von gaustar

:klatsch::klatsch::klatsch:

Glück gehabt, dass dein Post nur Symbole und keinen Text enthält :mrgreen:

Eigtl. allein schon wg dieses Freds muss ich hoffen, dass es eine CL-Final-FCB-Wiederholung 2011 gibt :mrgreen:

Wäre so lustig, dann die Pessimissten alle in FCB-Trikot/Schal/Unterhose/Socken wiederzutreffen, die es ja eh schon immer alle gewusst haben, dass van Gaal & Co die Besten sind :rolleyes:

Befürchte aber, dass es diesmal dafür nicht reicht, aber hoffen darf man ja :winke:

• majobgl
    • 4. Oktober 2010 um 14:30
    Zitat von Spiceandy23

:daumen:

Die Geschicht von dem Mainz-Spiel wollen wir jetzt aber genau wissen! :klatsch:

Ach, ist eigtl. das übliche Programm ...

Bin praktisch eingekeilt von lauter Bayern-Hassern, die nur zwangsweise zum Absitzen in der Arena verpflichtet wurden. Die freuen sich eigtl. nur darauf, bei jeder Gelegenheit der "eigenen" Mannschaft eins mitzuteilen - und das schön laut, ausführlich und genau :mrgreen:

Quasi alles Mini-Messis, die jeden 80m Pass in Bedrängnis an den Mann bringen, und dafür auf ihr Gehalt großmütig verzichten (Stichwort "Sch... Millionäre" :rolleyes:)

Also halt die üblichen Erfolgsfans, wie sie im Buche stehen. Zuletzt beim Saisonstart 2009 war das natürlich besonders spaßig, und leider konnten diese Zeitgenossen sich jetzt lange zeigt nicht ordentlich austoben (insbes. der Anti-Schweinsteiger-Fanclub direkt hinter mir).

Es kam also, wie's kommen musste: 1:2 für Mainz, die Stimmung steigt (natürlich auch bei mir) :rolleyes:

Dann kamen geballt ausfälliges Gelaber über Schweinis Unfähigkeit und Überhaupt & Sowieso. Am besten dann noch einer rechts direkt neben mir, der schon auf der Wiesn vorgetankt hatte und seinem Enkel erklärt hat, welche Idioten die Bayern-Spieler doch sind und wieviel Kohle die dafür kriegen ....

Irgendwie konnte ich dann trotz meines bayerisch-gemütlichen Naturells nicht mehr an mich halten und hab mir ein paar Diskussionen mit diesen Deppen gegönnt, obwohl das natürlich eh nix bringt.

Am Schluss sind diese "Fans" dann auch noch schön in der 84. Minuten gegangen, worauf ich mir auch ein paar Abschiedsgrüße nicht verkneifen konnte ...

Nach der Abkühlung nach dem Spiel hab ich mich natürlich auch über mich selbst geärgert (und fast gar nicht mehr über den FCB), aber so ist das halt ...

Also: Eigentlich wie immer beim FCB seit meinem ersten Besuch ca. 1987, aber gerade dieses Auf-und-Nieder (Juchuh Mai, Ohje Oktober) erträgt man in meinem fortgeschrittenen Alter nicht mehr so :mrgreen:

Habt also nix Spektakuläres verpasst, meinen Schlagring hatte ich zuhause vergessen :mrgreen: :winke:

• majobgl
    • 4. Oktober 2010 um 13:39
    Zitat von Tom25

So, ich glaube es ist mal wieder an der Zeit;)

5 Tore, 8 Punkte nach 7 Spielen sagt eigentlich schon alles...

Bedenkt man noch die Lastminutesiege in Hoffenheim und gg. Wolfsburg, dann würde der große FCB von Platz 16 grüßen.

Wenn das mal keine handfeste Krise ist, da klaffen wohl Anspruch und Realität weit auseinander;)

Schlechte Leistungen, keine geschossenen Tore, 35 Mio für nen Stürmer der das Tor nicht trifft, alles schlecht, Bayern auf dem Weg zu einem würdigen Abstiegskandidaten, alles was dazu gehört hier rein:mrgreen::winke:

Servus Tom,

ich hätte doch wetten sollen - heute früh auf dem Weg in die Arbeit hab ich noch gegrübelt, wann dieser Fred wieder Auferstehung feiert - rot-weiße Grüße & dank dafür ! :mrgreen::winke:

Übrigens - jeder der hier reinpostet scheidet bei der Vergabe der Champions-League-Final-Tickets 2011 (natürlich mit FCB) automatisch aus, hehe :mrgreen::mrgreen:

Viel Spaß beim Schwarzmalen, wenn die Farbe ausgeht bitte eine email an marcello_reif@sky.de ...

Ich bleibe mal auf dem sinkenden Schiff, bin ja froh, wenn die ganzen Erfolgsfans auf der Osttribüne nächstes Mal daheimbleiben. Dann kann ich endlich wieder Fussball gucken und muss mich nicht mit allen um mich rum in die Haare kriegen (so wie beim Mainz-Spiel) :rolleyes:

• Jugenderinnerungen

• majobgl
    • 2. September 2010 um 16:32
    Zitat von JayGee

Am Wochenende werde ich mir die Schlagerklassiker der 70er Jahre mal wieder gönnen. Beim Dieter-Thomas-Kuhn Konzert im Tanzbrunnen.:klatsch:

Jetzt gibst du aber Vollgas - schön auf den Finger aufpassen, nicht dass du wieder nen neuen Ava nach dem Konzert brauchst :mrgreen::winke:

• Grosser sa foto fred

• majobgl
    • 31. August 2010 um 12:46
    Zitat von Wackeldackel

Danke, ok. Gibt noch nen Nachschlag!:mrgreen: Bild 1 ist mein persönlicher Favorit

Ist wirklich geiles Foto, auch wenn du mich ca. 1,5 mm oben rechts aus dem Bild geschnitten hast. Gordon_gecko ist noch drauf, der Glückspilz :mrgreen::winke:

• Auffällige Blutwerte bei den Franzosen 1998

• majobgl
    • 26. August 2010 um 13:39

2010 hat man auch Anomalien bei den Franzosen festgestellt - waren aber Anstands-, nicht Blutwerte :mrgreen::winke:

Zitat von tina

Französische Nationalmannschaft: Auffällige Blutwerte - Fußball - Sport - FAZ.NET

:huebscher::huebscher:

Aber beim Fussball lohnt das ja nicht :klatsch: :mrgreen:

• Gay Games in Köln beginnen -viel Erfolg brasi!

• majobgl
    • 30. Juli 2010 um 12:10

Ist ja wichtig für alle, die während der WM hier gewohnt haben:

Durban View Guest House: A stylish but relaxed home from home

Wenn man danach googelt, findet man oft den (alten) Namen - und der Jacuzzi auf dem Dach ist auch schön auf den Fotos zu sehen.

War leider ausgebucht, als wir da waren :mrgreen::winke:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Böhse Onkelz

currywurst 29. November 2025 um 12:49
  • VIP Erlebnisse around the World

kw87hb 29. November 2025 um 12:49
  • [S] 2-4x Böhse Onkelz in Frankfurt oder auf Schalke (BESTELLHILFE)

Booo 29. November 2025 um 12:47
  • Linkin Park - From Zero World Tour

kleisbaer 29. November 2025 um 12:31
  • Vorstellung

Rooney1887 29. November 2025 um 12:25
  • Insiderparken BayArena?????

jens1893 29. November 2025 um 12:14
  • Tickets für Spiele in Holland

jens1893 29. November 2025 um 12:11
  • (V) VIP Ticket GWD Minden - SC Magdeburg

hanswurst 29. November 2025 um 12:10
  • FC Hansa Rostock

fevon 29. November 2025 um 12:05
  • [B] 2x Apache Frankfurt (30.11.) steh

MemoKS 29. November 2025 um 11:59
  • Black Week/ Black Friday

nurderrwe 29. November 2025 um 10:21
  • Borussia Mönchengladbach

Toby 29. November 2025 um 10:16
  • Kaufberatung mobiles Klimagerät

Varela 29. November 2025 um 10:11
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Jonas_98 29. November 2025 um 08:20
  • NFL + Fantasy Football

peksim 29. November 2025 um 07:12
  • Der Sky Deutschland Fred

el-barto71 29. November 2025 um 07:07
  • Drohung beim Länderspiel der deutschen Frauen Nationalmannschaft vs. Spanien

Vantheman 29. November 2025 um 02:20
  • Frauen WM 2027

peksim 29. November 2025 um 00:19
  • PDC Dart WM

Domi89 29. November 2025 um 00:07
  • American Express (Amex Fred)

Domi89 29. November 2025 um 00:03

Heiße Themen

• Drohung beim Länderspiel der deutschen Frauen Nationalmannschaft vs. Spanien

2 Antworten, 260 Zugriffe, Vor 12 Stunden
  • (V) VIP Ticket GWD Minden - SC Magdeburg

8 Antworten, 448 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Vorstellung

17 Antworten, 311 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Suche Experten / Anwalt für Arbeitsrecht

3 Antworten, 155 Zugriffe, Vor einem Tag
  • B: 2x Toten Hosen Düsseldorf 04.07.26

9 Antworten, 190 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Hallo zusammen:-)

21 Antworten, 497 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • B: 4 Sitzplätze DEG vs KEV

11 Antworten, 180 Zugriffe, Vor einem Tag
  • S: 2-4x Lenny Kravitz Berlin

2 Antworten, 19 Zugriffe, Vor 17 Stunden
  • Eigenbedarf - Sinn und Unsinn

32 Antworten, 3.336 Zugriffe, Vor einer Woche
  • (B) 1 DZ Reeperbahn 11.12.25

0 Antworten, 149 Zugriffe, Vor einem Tag

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 245 Mitglieder und 2.823 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 3146589
  • Adden
  • Addi2004
  • Aka1986
  • Andiii
  • Arbeitneymar
  • Augsburger
  • B-Rabbit
  • baracuda
  • BarneyGumble
  • Bastek
  • BavariaFantastika