Havadere Steff
Die Vorstellung ist aber doch sehr knapp ausgefallen
Das ist eigtl. eine typisch Bayerische Tradition:
"Ich weiß es, und dich gehts nix an ..." ![]()
Havadere Steff
Die Vorstellung ist aber doch sehr knapp ausgefallen
Das ist eigtl. eine typisch Bayerische Tradition:
"Ich weiß es, und dich gehts nix an ..." ![]()
HI
freu mich schon auf den weiteren Verlauf dieses Threads
![]()
Neben mir ist noch ein Sitzplatz im Publikum frei - sit back and enjoy ![]()
Passt alles, habe gerade mit deinen Kumpels in Johannesburg telefoniert.
Übergabe machen wir bei 58 oder vor 59, das wird schon ![]()
du könntest ins apartheit museum gehen, das macht aber um 17 uhr zu
Danke für die Info, gibt grün ![]()
![]()
zum bongen würd ich eher nach Holland fahren
obwohl diese ganzen schwatten sollen ja auch alle drogensüchtig sein
Schön, dass man gefühlsmäßig ahnen kann, welches Reply hier kommt ![]()
![]()
Ich verbessere meine Anfrage also mal lieber: Bitte Tipps (ohne Bongen) für Soccer City & rundrum ... ![]()
hier geht es nur um das event als solches. Nicht um Deutschland und schon garnicht um Flüge einzelner User. Das wäre nicht im Sinne des Thread-Eröffners
Stimmt - nur zum Abschluss weingarten: Ein guter Kumpel von mir fliegt genau da von MUC nach CPT (wohl ab MUC 0307 abends mit SAA nach JNB, dann mit SAA nach CPT - Ankunft 1410). Nur so, falls das dich echt interessiert ![]()
der eingang für weiße is links
Danke, und lustigerweise ist das dort ja echt so ![]()
Wenn jetzt noch ein paar Tips von der Meute vor Ort kommen, ist alles gebongt ![]()
Also wir bewegen uns hier eigentlich recht frei rum, mit der nötigen Vorsicht. In den guten Vierteln, wie eben Sandton, hast Du keine Probleme.
Wie schauts denn um Soccer City aus (siehe Frage von gaustar) ?
Wir haben ja den ganzen Freitag frei und erst 2030 das erste Spiel. Jetzt sind wir ziemlich unschlüssig, was wir da machen sollen.
Interessieren würde mich das Apartheid Museum, aber das blöde Ding macht um 1700 dicht. Dann wäre man ja viel zu früh im (wohl saukalten) Stadionbereich.
Gibts da im Bereich was Empfehlenswertes ?
Wir haben ja einen Taxifahrer, der uns von Pretoria (Threebees) zum Soccer City bringt. Dem müsst ich halt nur noch konkrete Anweisungen geben.
Angedacht hätte ich eine Soweto Tour (geführt, falls flauschi hier mitliest
) oder Pretoria-Besichtigung.
Besser wäre natürlich was, von wo man Soccer City mit diesen Shuttle-Bus schnell / bequem erreicht.
Da gibts doch auch diese Mall in Soweto, wo das Ticketing-Center ist - war da schon jemand ? Laut Lonely Planet soll der Bereich von Soweto ja in Ordnung sein - und wäre nicht weit zu SC.
Danke für Eure Hilfe Jungs !! ![]()
Hast Pm ...
Karten vorhanden !
Shit, war gerade länger gelb - aber irgendwie hat der Bestellvorgang nicht geklappt.
Jetzt wieder orange ![]()
der uschi zum waschen gegeben ...was denn sonnst
Wenigstens kann sie es in Ruhe waschen, bis zur EM-Quali ist noch etwas hin ![]()
Kannst dann wenigstens deine neues Deutschland-Trikot schonmal in deiner Heimat ausführen - da freut man sich immer riesig drüber (so meine Erfahrung als Grenz-Bewohner) ![]()
Leider nur das hier (mit SAA):
02:30- 04:40 JNB- CPT
für ca. 274 EUR
gefunden auf skyscanner.de
Alles andere ist zu spät.
Ich hab mal bei mango wg. Zusatzflügen gefragt - angeblich kommt da nix mehr.
Am 02.07. kannst du noch nicht (wohl wg 58) ?
Lg Josef ![]()
Hallo,
hat jemand noch einen Tipp für einen günstigen Flug zum VF am 03.07. nach Kapstadt?
Abflug ab Joburg am besten morgens. Rückflug nach unserem Einzug ins Halbfinale
Bin für Tipps dankbar!
Grüsse!
fürst ist mit denen geflogen, die anschlusszeit reicht nicht aus.
er musste dann in addis abeba bleiben...
kannst ihn ja mal fragen
Das bestätigt meine Erfahrung mit den afrikanischen Airlines (SAA mal ausgenommen) - bei Kenya Airways gabs bei mir mal 2007 ähnliche Probleme ...
Die lassen einfach online buchen, und dann: in'schallah ![]()
Naja
Grad beim abseits gibs halt oft Fehlentscheidungen, weil das hier und da von Leuten die irgendwo hinten anne Linie stehen nicht zu sehen ist.
Ich finds immer besser wenn dann im Zweifel nicht abgepfiffen wird.
Stimmt schon, nicht ganz so krass wie heute nachmittag.
Aber m.E. hatte der Linienrichter gute Sicht (sah so im TV aus), musste sich wohl noch das Sandmännchen aus den Augen reiben, der Arme ![]()
Bei Rossetti wundert man sich wenigstens nicht mehr ![]()
Schön, dass wir nach dieser WM in der BuLi praktisch keine Diskussionen mehr haben werden - schlimmer kommts nimmer ![]()
Super. Und ich häng da wieder mittendrin.
![]()
Wenigstens in guter Gesellschaft ![]()
Bin mal Optimist - wenn, dann hat er seine Unterlagen gut gefälscht.
Hier ist die Homepage von seiner Firma: MASENYA TAXI SERVICE, Pretoria Taxi Service
Lg Josef ![]()
du kennst den taxifahrer in südafrika durch facebook, respekt
Umgekehrt - hab ihn erst über seine Firma (masenya taxi in Pretoria) organisiert.
Und dann (lustigerweise) über diese email-Sync-Technik von google / facebook bin ich wieder auf ihn gestoßen. Typ südafrikanischer Krasschecker, das wird sicher lustig (hoff ich jetzt mal, ansonsten gibts den "Top-10-Deppen-von-tooor.de-Fred)![]()
danke - bin momentan etwas raus -gibts noch einen ormus für ie??
kies
Gibts den noch den ie ? Hab gedacht, google hat Microsoft eingegliedert ![]()
Spass beiseite, habe nur die FF-Version.
Die läuft, aber nutzt nix für den WM-Shop.
Bin mir sicher, dass heute noch ein paar mal gelb wird - damit hast du schon eine nette Abend-Beschäftigung ![]()
![]()
Wie gesagt, heute (selbst nach dem D-Spiel) immer wieder Einzelkarten - wenn ich das gewusst hätte, hätte ich dir welche geschossen ...
Ich werde auch mal drauf schauen und dir notfalls ne PM schicken - muss nur gerade hauptberuflich Mexiko anfeuern ![]()
Josef, alles richtig gemacht!
Erst, wenn wir euch (nicht) bei der Croco-Lodge vergessen haben ![]()
@JayGee:
Hab mir vorhin mal den Plan ausgedruckt - das ist doch die (hofftl. einzige) Crocodile Lodge ? (guckst du hier Crocodile Lodge)
Taxifahrer hat mir geschrieben, dass Verkehr problemlos läuft und er uns sowieso beim Museum abgeladen hätte (wäre auch sein Tipp gewesen). Lt seiner Aussage mittlerweile Verkehr kein großes Problem mehr. Werde ihn noch mal an-facebooken, wann er meint, dass wir starten sollen.
@end-of@Jay-Gee
Oh, wie ist das schön ![]()
![]()
endlich mal ein richtig wahnsinnig gutes k.o. Spiel
100% Agree ![]()
Dieser Fred macht jetzt fast soviel Spass wie der FCB-Fred ("Schlachtschiff geht unter?!?" oder so) aus dem November 2009 .... ![]()