Heißt irgenjemand in deiner Familie eigentlich Fahnder?
Nee, kann ich nicht mit helfen ![]()
Aber falls wirs zwischenzeitlich / kurz schaffen: Mit was befestigen denn die Profis hier ihre hübschen Teilchen ?
Heißt irgenjemand in deiner Familie eigentlich Fahnder?
Nee, kann ich nicht mit helfen ![]()
Aber falls wirs zwischenzeitlich / kurz schaffen: Mit was befestigen denn die Profis hier ihre hübschen Teilchen ?
kleiner Tipp: war nich ernst gemeint!
Meins auch nicht ![]()
jez ma ein sachlicher beitrag von mir - wie willste die kabelbinder denn wieder aufkriegen?
Also war nicht meine Idee - aber dieser Typ von der Fahnen-Druckerei (den mir übrigens einige hier empfholen hat) meinte, dass man halt die Ordner dafür belabern muss. Angeblich würden sonst reihenweise Fahnen verschwinden...
Angesichts euerer euphorischen und freundlichen Kommentare gehe ich mal davon aus, dass ihr das Diebstahlrisiko für überschaubar haltet ![]()
Wenigstens bietet unsere Fahne nen echten Fortbildungseffekt ("olufungelweyo") ![]()
Und jetzt wisst ihr mal endlich, wie die Wappen von Freyung-Grafenau und Bogen aussehen - ist doch auch was ![]()
Nun lass doch mal. Die von Landratsamt haben sich doch sooo geschnitzelt
Hab ja gleich geholfen ![]()
![]()
was heisst denn "freyung" auf deutsch?
Guckst du hier: Stadt Freyung in Freyung-Grafenau, Bayerischer Wald am Nationalpark Bayerischer Wald in Bayern
Und hier: Willkommen in Bogen, Niederbayern - Heimat des bayrischen Rautenwappens
Kleiner Tipp: nur das erste Wort ist Xhosa ![]()
ich glaub da nimmt man besser ein seil. wie schwer bist du denn?
Nicht von dir auf andere schließen - bei mir reicht Kabelbinder ![]()
Er wollte Tipps haben und die hat er bekommen
Kein Thema ![]()
Abgesehen davon, dass mich eigentlich Aufhänge-Tipps (Kabelbinder ?!?) interessiert hätten.
Mir ist schon klar, dass man größere Schriften etc besser sieht, aber ich hab mich halt an die 2x1,5m FIFA-Größe gehalten. Natürlich gehe ich auch davon aus, dass man das nicht ins letzte im TV lesen kann / muss - soll ja nur ein Spass für uns selbst sein.
Erläuterung: Die Orte sind drauf, da wir uns die Logos von unseren Heimat-Landkreisen besorgt haben, und die Kollegen vom Landratsamt / Gemeinde haben sich so schnitzlig gefreut, dass wir es nicht übers Herz gebracht haben, die Ortsnamen wegzulassen.
Lustig ist die Anmerkung "fader Text", wenn man nicht weiß was draufsteht
(kleiner Tipp: ist in Xhosa)
Wir wollen v.a. ein paar Fotos vorm Stadion mit dem Ding machen, drinnen wirds eh schwierig was sichtbares unter 5x2m hinzukriegen...
Ach ja: mir gefällt sie übrigens, aber dafür gibts ja demokratische Meinungen bei tooor.de ![]()
Also falls die Fahne zur geilsten Fahne der WM gewählt wird nicht sagen, ihr hättest es schon gewusst
![]()
das ist ja mal eine hässliche fahne
sa wird übrigens nicht kommen, da musst du schon hinfahren
Danke für die Ehrlichkeit
, die hab ich erwartet ![]()
Muss ja nicht jedem gefallen ![]()
Augenscheinlich wird die FIFA - Lastminute-Sales - Seite bestreikt ![]()
So - da ist das Ding ![]()
![]()
Als Fahnen-Laie, bitte ein paar Tipps (aufhängen, nicht verlieren, im TV der Held sein etc pp) ![]()
Ich erwarte tooor-bewährt zielgerichtete Antworten, OT wird sich keiner trauen ![]()
Jetzt wird hier alles geboten - Tätlichkeiten, Tore, Bewusstlose ![]()
Wo war noch der Fred "Schlechteste WM aller Zeiten" ?!? ![]()
ich werd bekloppt. pass auf, die schaffen es noch.
Besser als wenn du es schon wärst ![]()
Das war ein schöner italienisch-sterbender Schwan vom slowakischen Torwart ![]()
Na hier ist was los - gut das meine Termine schon um sind ![]()
Also ich sag nix mehr zu Italien, sonst gibts wieder rot von Meschta ![]()
Und nach den gestrigen Leidensmomenten hab ich den Begriff Schadenfreude mal kurz gestrichen (vorerst) ![]()
![]()
Wo ist der Fehler?
Österreicher und denken!;)
So schade, dass du mir Franken-Witze verboten hast ... das wär ne Gelegenheit hier gewesen mit euch zwei ![]()
![]()
![]()
Wollen ja - können nein. Sch... Arbeit ![]()
Euch allen viel Spass und bringt unsere Jungs zu 59 mit - sonst werd ich böse ![]()
![]()
Gelb ![]()
Ein Tippfehler, und vielen Menschen eine Freude gemacht ![]()
Wisst ihr, wann unser Pfleger kommt und die Medikamente bringt ?!? ![]()
Ich halts nimmer aus ... ![]()
Noch ein Termin, dann schlaff ich hier ab ![]()
Sehr schön, und ich muss mit Nichten, Nefffen und Family zum Public Viewing - das kann ja heiter werden ![]()
so geht es mir auch und dann die ganzen Idioten die meinen sie müssten irgendwas schlaues zu heut abend sagen. Die sollen alle mal die Fresse halten. Wenn ich schon so ein breites Grinsen auf mich zukommen sehe : " und was gibt das heute abend?" "wenn sie rausfliegen dann haben sie es auch verdient. Ist trotzdem ne schöne wm." " und tritt der poldi den boateng heute um?" "ich geh heut zum public viewing. hoffentlich gewinnen die damit die stimmung gut ist.