Ja, nu isses wieder der Schiedsrichter. Mal ehrlich: würde das hier einer schreiben, wenn es umgedreht laufen würde?
Nein, wie es 99,99% der Weltbevölkerung auch tun würden ![]()
![]()
Leute entspannen, so ists halt im Fussball (5 EUR ins Phrasenschwein) ...
Ja, nu isses wieder der Schiedsrichter. Mal ehrlich: würde das hier einer schreiben, wenn es umgedreht laufen würde?
Nein, wie es 99,99% der Weltbevölkerung auch tun würden ![]()
![]()
Leute entspannen, so ists halt im Fussball (5 EUR ins Phrasenschwein) ...
zattoo.com läuft bestens
Danke, aber irgendwie sind die DSL Leitungen ab Passau verstopft - hier guckt jeder online glaub ich ![]()
Seite kommt gar nicht, ZDF bei mir schnarchlangsam ...
Wenigstens läuft mein kleines Sky Bild ... ![]()
ATDHE.Net - Watch Free Live Sports TV
da viell. einer
Danke Val ![]()
Leider mag keiner funktionieren, ich suche mal weiter ...
Hab ja meine SkyApp, aber ist halt ein sehr kleines Bild ...
Livestream ZDF ist futsch, Alternativen ?!? ![]()
bier 0,5 radeberger 2€, bratwurst 1€, ick bin im schlaraffenland :staun
Apfelschorle 0€, Adelholzener Sanft 0€ - ich bin im Büro (und Chef, also zahl ich das Gesöff selber) ![]()
Update: Über Internet Explorer läufts jetzt besser, wohl ein Plugin Problem bei Firefox ...
Alternativen mit besser Bildquali ?!? ![]()
Sitze im Büro:
Läuft bei euch der ZDF-Livestream ? Bei mir unerträgliches Geruckel, am DSL kanns nicht liegen - wohl zuviele Nutzer.
Hat jemand Alternativ-Links ?
Lg Josef
Wieso, ist er ein Heimkind ?
Gut, dass ich beruflich eh mit Adoptionsanträgen zu tun habe ![]()
Brauchen wir ein "Eltern-Kind-Verhältnis" - da muss ich einfach auf tooor.de verlinken, und der Richter nickt ab ![]()
Lieben Dank allen Helfern !!
Kann ich bestaetigen. Sogar am Ticketcenter kannst du die Tix fuer den gleichen Tag nicht bekommen.
Bis jetzt haette ich aber zu jedem Spiel Maximal zum OP ne Karte bekommen. In Rustenberg am Montag hab ich sogar ne VIP Karte geschenkt bekommen...
Geil, this is Africa ![]()
Wie bekommt man dann Tickets, die man am gleichen Tag online gekauft hat ?
Online kannst du ja noch kaufen bis Spielbeginn ...
Du weisst schon da PE nicht Pretoria ist
Da werden jetzt einige die Flüge umbuchen müssen ![]()
Wenn ich euch nicht hätte - stelle gleich mal nen Adoptionsantrag hier ![]()
Mist, da wa wackel schneller ![]()
Wer von den Croco-Lodge Bewohnern fliegt Samstag, 03.07.10 morgens von Lanseria Airport nach CPT? Bitte mal melden.
Welcher Flug ist das denn ?
Wir fliegen am 03.07. um 0655 JNB CPT - aber ich glaube, dass ist der "große" Airport (OT mit flymango) ...
Wir hätten wieder Taxi von Pretoria nach JNB zum Flughafen, glaube aber, dass Lanseria zu weit weg ist (oder gibts da nen Shuttle?)
Servus, Josef
wer sagt, dass die Karten an den Kassen verfügbar sind?
Ich habe irgendwie den Überblick verloren - gibt es jetzt (wirklich) einen Kassen-Verkauf oder generell nein ?
Auf der Website kann man ja bis zum Spielbeginn (und teilweise danach) noch kaufen - hab das mal beim NL-DK Spiel probiert, da konnte ich noch 10min nach Anpfiff bis kurz vor Bestellabgabe durchgehen ...
@fuerst & Co: Habt ihr da was gesehen ?
Lg Josef ![]()
jo. Alles andere ist zu riskant. Grüße an Marco aus Uelzen
![]()
![]()
![]()
Klasse ![]()
Bin mal gespannt, wie es in der KO-Runde wird ... (aufm Schwarzmarkt, nicht bei Marko und den Mädels aus UK) ![]()
Augenscheinlich schon alle Fotoapparte vor Ort geklaut ![]()
Ich nehm eh zwei mit, einen für die großen Tiere (Safari) und die kleinen (Gauner) ...
![]()
Liest sich super Arni
Kann nochmal einer was zur Anreise zum Stadion in JNB sagen?
Macht es Sinn, mit dem Zug ab Flughafen anzureisen?
Ab Flughafen ist der noch nicht fertig (Stand vor vier Wochen), aber von Pretoria aus habe ich von einer direkten Zugverbindung gelesen. Allerdings nirgends genau gefunden, Alternative wären diese "Highspeed"
- Busse ...
Wäre cool, wenn irgendjemand vor Ort das prüfen könnte ....
Aber wir haben ja unser Taxi, damit wir schön im Stau stehen können ....+#
Reine Fahrzeit vom Flughafen in die Innenstadt war bei uns ca. 25 min.
Die Organisation rund ums Stadion und im Stadion selbst ist in Teil höchst chaotisch, also ich kann mir kaum vorstellen, dass es dort eine Gepäckaufbewahrung gibt.
Danke für die wichtige Info !! ![]()
Wir werden versuchen, alles schnell im Hotel zu verstauen und gleich zurückzufahren.
Wir haben ja bei der Buchung alten / neuen Flughafen verwechselt, wir Deppen ![]()
War denn die Bahn vor / nach dem Spiel in Betrieb ?
tauschen wa inner Croc Lodge aus
Wäre sehr nett, wenn ihr die in die IG reinstellt, damit die "Nicht-Crocoler" auch was davon haben ![]()
Falls ich euch mal um 03.45 in Soweto nach dem Weg fragen muss ![]()
von WELT ONLINE
Ist denn immer noch keiner aus dem Sauf-Koma erwacht, um die neuesten Anreise-News mit der Heimat zu teilen ? ![]()
Wäre echt gespannt, wie es in Kapstadt so läuft - m.W. gibts doch einen Fußweg von der Waterfront, das dürfte doch nicht so schwierig sein ...
Soccer City ist da (im wahrsten Sinne
) eine andere Baustelle - ist irgendjemand da öffentlich hingefahren ? Zuerst hieß es ja, Zug sei nicht sinnvoll, dann doch - hat das jemand getestet ?
Sorry, wenn ich hier das Gelaber störe, aber würde mich halt für die Reise im Juli etwas interessieren
(und wenn man lange genug lästig ist, wird sich einer der Südafrikaner schonmal melden) ...
Oder hab ich die Berichte anderswo übersehen ? Dann sorry ... ![]()