Alles anzeigenendlich
Hab grad meine tröte ausgepackt, natürlich erst heute, wie geplant
tröten hat auf anhieb geklapptbei uschi nich
Werden jugendgefährdende Texte hier nicht entfernt - wo sind die Mods ? ![]()
Tröte .... Uschi .... Kann's nicht ..... ![]()
Alles anzeigenendlich
Hab grad meine tröte ausgepackt, natürlich erst heute, wie geplant
tröten hat auf anhieb geklapptbei uschi nich
Werden jugendgefährdende Texte hier nicht entfernt - wo sind die Mods ? ![]()
Tröte .... Uschi .... Kann's nicht ..... ![]()
Darauf haben wir alle gewartet - endlich ![]()
OT: Mein 1530 Termin ist noch nicht da, und ich warte aufs Eröffnungsspiel - supi
![]()
Bekommt man die als Abonent freigeschaltet oder muss man dafür extra zahlen?
Für jeden Abonennten bis 31.08. kostenfrei, ab dann nur für Bundesliga + HD Abonennten.
Musst dich nur registrieren, dann klappts.
Falls jemand Login-Daten bräuchte - wir haben mehrere Sky-Abos in der Family (passend zu unseren FCB-DKs
).
Also falls hier andere schon auf den Apple-Süchtler-Zug aufgesprungen sind, kann ich gerne weiterhelfen.
Läuft gerade hier, Qualität in Ordnung, passt ![]()
So, die Sky-iPad-App läuft. Das ist ja echt praktisch, da kann man (ein wenig) am PC arbeiten, und schön auf das Spektakel lugen.
Qualität ist ganz gut, internet-streammäßig halt.
Eröffnungsfeier schaut ja ganz gut aus, was ich so sehe ...
Lg Josef
Ich verkneif mir jetzt ein Kommentar..
Lass dich nicht abbringen, die spinnen hier alle so ![]()
Liegt nicht direkt an dir, die werden alle von ihren Betreuer vor den Laptop geschoben und tippen hier dann fröhlich rein ...
Also wenigstens bei mir ist das so ![]()
Wenn ich was finde, melde ich mich.
Würde ja die 64 Kat 3 noch suchen, das wäre ideal....
Lg Josef ![]()
Selbst hier im südl. Bayer. Wald gibt sogar zwei konkurrierende PV-Veranstaltungen, na dann können die Spiele beginnen ![]()
Und immer Vorsicht bei der Rudelbildung, gell ![]()
ist eh nen Schüchterner! Hat ja schon 2 Jahre für'n ersten post gebraucht!;)
Stimmt, hab ich gar nicht draufgeschaut....
Na schon nervös ? Wann gehts zum Stadion ? Ich hab mir mal diese Sky Sports App geladen, damit ich im Büro wenigstens zweite Halbzeit mitkrieg ![]()
Post der Woche, eindeutig ![]()
Jetzt werden die letzten Süchtigen nervös, willkommen im Club ![]()
Da geht 100% was, das ist ja in Soccer City ... Viel Erfolg beim Suchen ![]()
ich habe im 1. Post gesehen, dass manche noch Ghana-Deutschland im Angebot haben......
bin gerade echt am überlegen, zum Spiel runter zu fliegenAlso:
Suche 2 x # 39 Ghana-Deutschland ...Kat mal primär egal.
Geht da noch was???
Gruss
shaker_01
mit der Email addy gibt's höchstens Email Bomben und rot!
Oder Lobes-Hymnen ![]()
Ansonsten sehe ich es wie oben - da geht online sicher noch was, wenn du dich nicht auf den Schwarz
markt wagen willst ![]()
Viel Spass in SA !
HAIFISCHTAUCHEN AM 04.07.2010 ?????
Interesse von jaygee,maca,lokist,spock[/I][/I]Ich bin am 16.06.2010 bei Haifischtauchen wen Sie nichts mehr höhren bin Ich Fischfütter.
Die fressen kein Engländer - hehe ![]()
![]()
er meint es geht morgen weiter nach johannesburg
Viel Spaß dort, ich bin ja 2007 wg Schadens am Flugzeug in Khartoum / Sudan notgelandet und dort in einem Sch...Hotel abgeladen worden.
Schau mal auf lonelyplanet.com, in Adis Abbeba gibt es glaub ich ein paar interessantere Sachen ![]()
Viel Spaß euch allen (Neid) ![]()
Muss hier im Büro mitansehen, wie dauernd Termine während Spielen vergeben werden - wo sind denn die Honduras-/Nordkorea/Slowenien-Fans hier im Bayer. Wald ?
Man muss doch auch die 1330 Spiele gucken, wie mach ich dass denn ![]()
Hat jemand nen guten Internet-Stream für alle Spiele im Blick ?
Hab schon die Termine während D-Serbien aus dem Weg schaffen müssen, morgen werd ich wohl auch 1. Halbzeit der Eröffnung verpassen - was spielen die Deppen schon am Nachmittag ![]()
Das sind halt echte Probleme hier, eine Runde Mitleid bitte ![]()
gibts transportnews
Mein Taxifahrer aus Pretoria hat sich gemeldet - lebt also erfreulicherweise noch ![]()
Heute stand in der SZ, dass man wg Verkehrschaos um Soccer City mit ÖPNV anfahren soll - na das wird nen Spaß ![]()
Angeblich gibts nen Zug direkt zum Stadion - das sind doch die berühmten Vorortzüge, die man doch eigtl. meiden soll ?!?
Egal, in Joburg haben wir ja eh den Taxifahrer - für VF 58 hätten wir noch 2 Plätze frei von Pretoria aus ....
Lg Josef ![]()
kurzfristig kommt einer mit runter. kat war ihm egal. 3 jährige beziehung dafür in den wind geschossen.
alles verpasst... hatte andere probleme seit montag... bis gestern war komplette reise gecancelt... deswegen auch nicht um tickets kümmern können...
bitte nochmal gelbphase...
Gecancelt ? Klingt ja gruselig, hofftl. alles wieder im Lot ? ![]()
Wollte meinen Kumpels den verrückten lokist mal in echt zeigen, das wäre ja sonst fast ins Wasser gefallen ![]()
das wäre natürlich super wenn du weit aussenrum fährst dann brauch ich
die fensterläden nicht zu vernageln
Gleiches hier im Bayer. Wald - schön einen Bogen um Passau machen
![]()
hase ich muss nesten donnerstag nachn notar
Kannst nenn Termin haben - schöne Fahrt in den Bayerwald inklusive ![]()
![]()