irgendwoher muß er die blödheit ja geerbt haben
100% agree ![]()
irgendwoher muß er die blödheit ja geerbt haben
100% agree ![]()
na, da brauchst du nu wirklich keine angst vor zu haben,
versprochen....
Klarer Kandidat für Fred der Woche ![]()
Also hast Du einklich noch ganix gefunden?
edit: Ich denk ma, SO darfste das problemlos posten!
![]()
![]()
Tooor ist humor-technisch unschlagbar, wenn Mario Barth das Olystadion vollkriegt, müssten wir locker ne Million Zuschauer unterhalten ![]()
als hätte irgendwann ein Meteorologe mal recht gehabt
Nur die bei PRO7, da stimmen auch alle Nachrichten 100% - guaranteed
![]()
Na dann hat sich mein Wutausbruch ja gelohnt - ohne den wäre das sicher nicht passiert ![]()
Haha, habe noch schön (anonym) rot für mein Boateng-Bashing erhalten - damit hab ich gerechnet
![]()
Gebe das Rot gleichmal an den B....-Vollpfosten weiter ![]()
Bin mal gespannt, wer sich diesen Topspieler demnächst angelt - da kann man nur gratulieren zu ![]()
Jetzt erst recht in Südafrika, gut das ich als Glücksbringer da bin, da kann auch ohne Balle nix passieren
(ok, ich war auch 1998, 2000, 2004 und 2006 am Start und da hats auch nicht geklappt - hmmm
ob ich wirklich so ein Glücksbringer bin - mal sehen
)
Uschi, Uschi, Uschi ![]()
Wenn du günstig ne Finalkarte haben willst, dann warte noch fein ab und du kannst die das Ding selbst im Shop kaufen. Da kommt doch auf jeden Fall noch was rein.
Denkste ?!?
Problem ist wohl eher, dass man halt zwischendurch mal nicht am PC ist, und dann verpasst man die Schose (so wie bei den HF letzte Woche).
Ich bin jetzt dann 2 Wochen in Indien unterwegs, da ist man halt nur sporadisch griffbereit.
Diese Woche hätte ich abends schön Zeit, schick doch mal die Wünsche an die FIFA rüber ![]()
![]()
Eigtl. glaube ich auch, dass da was kommt - die 900 EUR für zwei Tickets wären ja etwas unter Kat 2, also noch erträglich.
Umgekehrt müsste ich dann wieder Käufer für die Kat 1 finden, wobei ich auch kein so 100% sicheres Gefühl hab.
Na ja, no risk no fun ![]()
Servus, Josef
Falls noch jemand Finale sucht: Tickets für das Finale der FIFA WM 2010 in Johannesburg bei eBay.de: (endet 17.05.10 20:03:13 MESZ)
Schon gesehen, ich würde mal versuchen, so an eine günstigere Alternative zu kommen.
Dann hab ich halt das Risiko, die Kat 1 zum OP loszubringen - hoffe mal, dass das klappt ![]()
Aber wer weiß, was da morgen am Ende rauskommt...
Lg Josef ![]()
Schon lustig - in England 1x Gelb, bei der UEFA (mit Italien-Bonus) 3x Spielsperre ![]()
Erinnert mich ein bisserl an das VF 2006 - würde es Inter wünschen, dass es diesmal nicht klappt ![]()
Zuordnung klappt nur Bestellungsweise, also je Bestellnummer
Merke: KK rein in Automat, der Automat druckt alles oder nichts was auf diese KK läuft; sind einfach sackblöd die Dinger
Das sind halt echte FIFA-Mitarbeiter mit Haut und Haar ![]()
(sorry, spässle, will keine EX-FIFA-Mitarbeiter hier beleidigen
)
Schön, dass du wieder "in one piece" zurück bist. Freue mich schon auf Berichte, Neugierde ![]()
Ruhig bleiben... Man wird schon herausfinden, was los ist.
Bleiben wir ![]()
War nur ne gute Gelegenheit zum Boateng-Bashing ![]()
ist gut möglich, wird sich zeigen
Müller-Wohlfahrt, übernehmen Sie ![]()
![]()
![]()
so. die nacht #39 (gha-d) und #51 (1.d-2.c) in kat-4 geschossen.
wird langsam mit der mission "all-ticket-kat-4-wm"!
@ all: beide halbfinals waren in kat-2 gelb!
Gratuliere !! ![]()
Jetzt wäre ich wieder bereit (dank Pokalfinal-Pause
), bitte 61-62-64 Kat 3 gelb machen FIFA, danke ![]()
(Notfalls auch Kat 4)
OT - Hat Hirsch eigtl. auch schon Kat 4 Karten erfolgreich abgeholt ?
Lg Josef
Diese Boateng-Arschgeige sollte lieber weiter Autos klauen und den Fussball-Platz in Frieden lassen - wäre für alle besser so ![]()
Der mit seinem Gelaber von "Drogba ist mein Homie" - vielleicht Koks-Abnehmer, aber sonst überschätzt sich dieser Volltrottel ein wenig ...
Schön, dass er endlich was zeitungsreifes "geleistet" hat - bravo ![]()
Alles anzeigenMan kann auch Phase 5 zum Resale anbieten.
Geht mal über den englischen Link rein und dann ganz normal,
dat funzt!!!
Fragt mich nicht warum....
Hi Arni,
was meinst du mit "ganz normal" - ich kann nur meine Bestellung in der "Ticket Area" (rechts) einsehen, mehr nicht.
Geht das vielleicht nur, wenn man neben Phase 5 auch schon früher was bekommen hat ?
Lg Josef