Ja ich habe 3 Handy elfer abgeschickt -> kein Rückruf
Beiträge von Frogger
-
-
Das Spiel war ein Grottenkick in Tüten .
Wenn irgendwas peinlich war , dann das bei einem WM Spiel Magnin die eigene Fans im Stadion anpeischen musste . Wofür waren die Schweizer überhaupt zum dem Spiel gefahren ? Wollten die nur mal das Stadion anschauen ???
Klar gab es auch Schweizer die Stimmung gemacht haben , aber viele der Schweizer hörte man gerade mal beim Einlaufen der Teams und der Hymde .
Bei einer WM und erst recht , wenn Gast ist macht man 90 min oder gar 120 min Dampf .Wenn Streller sagt 3/4 der Leutz wären Deutsche gewesen , dann sage ihm jemand mal das die Rot gekleideten Zuschauer Schweizer waren .
-
Mein Güte mit den Fangesängen und Häme ist doch okay .
Wäre andersrum doch ganz genauso gewesen .Habe ich kein Problem mit muss man mit Leben . Nur dieser ewige Nazischeiss der Engländer ist Dreck .
Zum Thema Häme ein Beispiel von Samstag . In der UBahn kam ich mit 3 Schweden ins Gespräch , hatten nett gequatscht . Habe denen dann mal übersetzt was der Superböse Gesang "Ihr seid nur ein Möbel....." bedeutet .
Was haben die Jungs gemacht als am nächsten Halt jemand das wieder gesungen hat .....IKEA IKEA IKEA ......
So ist es geil die ganze Bahn hat gelacht .
-
Wie macht die FIFA das jetzt mit Spiel 59 ??
Orange oder Käsegelb
England gegen diese Portugiesen
Franz schau mal in den Regeln , da müssten doch eigentlich beide raus oder
-
noch 45 minuten bis Spiel 59 orange wird .
Da bin ich hoffentlich diesmal dabei
-
Hallo !
Wenn einer ein Loggin für Köln hat . Ich suche 2 Karten .
Und ich würde zu 1000% hingehen . Ebay Verkauf niemals !!!!!
-
Danke an Alle hier !
Ein Traum wird wahr . Ich habe soooo viel versucht und bin gescheitert .
Kenne Euch erst richtig seit einer Woche .
Als Familienvater ohne Urlaub und PC Verbot am Arbeitsplatz habe ich nicht zu Hoffen gewagt was mir vor 3 Stunden passiert , gelungen oder wie auch immer istHabe 2 Tix für München morgen . Mein Sohn freut sich auch einen Ast .
Nach 3 Stunden ist meine Hand erst jetzt wieder ruhig genug um diese Worte zu schreiben .