Beiträge von Nabend allerseits
-
-
-
-
-
Zitat von Al Mountakhab
Häh!? Was sollen die ganzen PNs. Ich hab doch noch gar kein AF Dortmund. Wenn ich nen Login bekommen sollte, dann poste ich es hier hinein. Und der erste der antwortet bekommt den Link. So wie immer. Und nein! Ich will auch kein Honorar! Also hört auf mit den Bettel-PNs! Biiiiitte!
Bettel-PNs? Wie geil ist das denn?
Also, manche Leute machen sich echt zum Horst. Denen kannste auch noch 50 mal die Forumsregeln erklären...Der erste, der postet, bekommt den Link. FERTIG.
Lass dich nicht stressen...
-
-
Zitat von JoeMcJoe
also ich finds sau scheisse hier...es reicht echt langsam...der eine weiss nicht wie man nen link kopiert,der andere kann seinen eigenen namen nicht oder hat seinen perso verloren...halleluja!
es reicht es reicht es reicht!!!!!!!!
kann man nicht echt nen Raum aufmachen wo man nur ab so und soviel einträgen rein darf????Wie wäre denn folgende Idee: Alle echten Routiniers, die wissen, wie der Hase hier läuft, machen ein neuen Thread auf ("Resale - nur für Profis") und schreiben als Erkennungsmerkmal folgendes in ihre Signatur:
Ich bin ein Tooor.de-Routinier. Ich stelle in diesem Thread keine Fragen nach Session-IDs, Cookies und Fehlerlinks. Ich beantworte auch keine Fragen dazu, die Antworten stehen bereits überall im Forum.
-
Moin Jungs,
hat jemand den Costa Rica vs. Equador-Link? Bzw. gesehen, was das für ein Package war?
-
Du machst das schon sehr cool mit den DIrektlinks. Problem ist, dass seit den Gelb-Phasen ab Donnerstag/Freitag die meisten hier einiges abgreifen konnten und die Spiele, die es jetzt noch im Resale gibt, sind dadurch zu 90% unattraktiv geworden.
Bleib aber dran, ich denke mal, da kommt immer wieder mal was Gutes. -
Du musst auf Antworten gehen und dann runter scrollen zu Zusätzliche Einstellungen -> Dateien anhängen -> Anhänge verwalten. Wenn du das anklickst, kannst du Bilder von deiner Festplatte hochladen, die wir dann anklicken können. Ansonsten kannst du hier nur Bilder direkt anzeigen, die sich im Internet befinden, also direkt verlinkbar sind.
-
Funzt die Fifa-Seite bei jemandem von euch?
-
ENDLICH! Nach drei Tagen und Nächten voller Frust in der Gelb-Phase hab ich mal einen Login bekommen und konnte mir zweimal Brasilien vs. Kroatien Kat. 1 sb sichern.
Am frustrierendsten war allerdings, hier ständig Newbies die ganzen geilen Spiele absahnen zu sehen...
-
-
Zitat von Walli
Mann ey, ich hab hier im Forum so vielen Leuten geholfen, aber jetzt kann mir niemand mal ne einfache Frage beantworten.
Funktioniert das Relaod-Tool auch wenn es im Hintergrund läuft, wenn ich es also in einem Fenster laufen lasse, dabei aber in einem anderen surfe?!
ja, das tut es. du darfst es aber nicht als tab laufen lassen, sondern wirklich in nem separaten fenster. und achte drauf, dass es aktiviert ist in dem fenster.
-
-
-
-
-
-
So, hab hier zweimal Schweiz vs. Togo Kat.2.
Wer möchte...? HIER posten.