Du musst auf Antworten gehen und dann runter scrollen zu Zusätzliche Einstellungen -> Dateien anhängen -> Anhänge verwalten. Wenn du das anklickst, kannst du Bilder von deiner Festplatte hochladen, die wir dann anklicken können. Ansonsten kannst du hier nur Bilder direkt anzeigen, die sich im Internet befinden, also direkt verlinkbar sind.
Gelb-Alarm ab Sonntag, 7.5. 5.30 Uhr
-
Garfield -
7. Mai 2006 um 05:22 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von Arbeitsheld
hatte ich auch schon zweimal. Habe mich dann ewig gewundert warum ich keinen Neukunden anmelden kann bis ich gemerkt habe die wollen mir hier den CSS andrehen...
Ich schätze Pech gehabt. Versuchs mal mit der Zurücktaste.
Server ist lächerlich überladen. Habe mich mal eingeloggt und bin (kein scheiß!!!) auf http://www.eventim.de rausgekommen
Bravo Fifa, Bravo Eventim AG
OLEEE es hat doch geklappt. email kam später!!!!!! :DDD ich bin froh
-
Zitat von Garfield
Mach mal bitte gleich
interessiert mich auch
wenn da bist du karte nr. 82Bin dabei... Voll lächerlich das man zum CCS ein extra login braucht *nerv*
Btw....
Die ganze Zeit war nix, und nu komm ich an das hier:
#26: Tschechische Republik - Ghana Köln 17.06.2006
Platzkategorie 1
Package 2 Ticket(s) Preis: 230,00 EUR
Reihe 16 Platz 24, Reihe 16 Platz 25Sehr Witzig
-
Zitat von Lizar
Bin dabei... Voll lächerlich das man zum CCS ein extra login braucht *nerv*
Btw....
Die ganze Zeit war nix, und nu komm ich an das hier:
#26: Tschechische Republik - Ghana Köln 17.06.2006
Platzkategorie 1
Package 2 Ticket(s) Preis: 230,00 EUR
Reihe 16 Platz 24, Reihe 16 Platz 25
Sehr Witzig
Du hast es?
Und das nach 8x Falscheingabe der Kreditkartennummer - hätte ich echt nicht mehr geglaubt -
-
Es ist ein Fehler aufgetreten
Der Vorgang kann zur Zeit nicht ausgeführt werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut
hattet ihr die meldung auch schonmal? -
entweder für meinen kumpel dessen dateich dir geschickt habe oder 2 mal tickets für den und mich ?!? für ein schweden spiel der boss bekommt die karten dann übertragen oder so mit unseren namen .. der wird schon nicht gecheckt ...
-
Zitat von Nabend allerseits
Arbeitsheld
Du musst auf Antworten gehen und dann runter scrollen zu Zusätzliche Einstellungen -> Dateien anhängen -> Anhänge verwalten. Wenn du das anklickst, kannst du Bilder von deiner Festplatte hochladen, die wir dann anklicken können. Ansonsten kannst du hier nur Bilder direkt anzeigen, die sich im Internet befinden, also direkt verlinkbar sind.
Man kann auch
http://tinypic.com/
benutzen.
Bild hochladen und nur IMG dann in das Posting einfügen.
So mache ich das immer -
-
-
Ist es bei euch schonmal vorgekommen, dass nachm Login das Spiel und der Preis nicht angzeigt wurden ?
Wann muss ich das Reload- Tool ausmachen vorm/nachm Login ?
Vielleicht erklärt das warum ich immer Feherlmeldung erhalte... -
Zitat von Nabend allerseits
Danke dir und wie verlinke ich ein Bild sodass es in einem Fenster wie diesem hier direkt erscheint?Garfield:
Was kann ich mit Tinypic eigentlich anstellen? Nur Bilder verkleinern aber nicht hochladen oder? -
Zitat von Algusto
entweder für meinen kumpel dessen dateich dir geschickt habe oder 2 mal tickets für den und mich ?!? für ein schweden spiel der boss bekommt die karten dann übertragen oder so mit unseren namen .. der wird schon nicht gecheckt ...
Ich warte auf den Login - versprechen kann ich ncihts -
Zitat von Zagor
ja ok wenn du noch nix hast, dann probieren wir es nicht weiter...
also wirklichHi,
natürlich könnt ihr bzw. du weiter probieren! Aber mecker dann nicht rum das du vielleicht mal ´ne spiel nicht hast... sei doch zufrieden mit das was du schon hast.... wenn du noch mehr kriegst.. super... aber mach nicht einer auf "arme ich ... krieg ich Brasil - Croatia nicht... ahhh"
Also, viel erfolg beim ticketknacken.
gr.
kasper -
Zitat von Arbeitsheld
Danke dir und wie verlinke ich ein Bild sodass es in einem Fenster wie diesem hier direkt erscheint?
Garfield:
Was kann ich mit Tinypic eigentlich anstellen? Nur Bilder verkleinern aber nicht hochladen oder?
Doch hochladen -
@Lazar:
Ich fürchte das war doch nichts.-
8x Falscheingabe kann der niemals akzeptiert haben.
Sorry - aber lag nicht an mir -
-
-
ich sag jetzt nochmal danke...
bin bis jetzt grade am suchen, hatte einige logins, einige bestelungen und bin echt nur noch happy...
was is wenn man mehr als 7 karten hat? das soll ja nich gehen...
ich meine hab ich auch noch nich aber so spiele wie d-pol hab ich eben noch gar nich...
und wenn ich schon dabei bin...
gäbe es ein spiel für das du d-pol tauschen würdest??? -
Ich hatte jezt innerhalb von 30 Minuten drei Logins für SPA - UKR und jedes Mal kam am Ende
Zitat
Lieber Fußballfan,Sie befinden sich im Warteraum des Ticketshops der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006™.
Um auf den folgenden Seiten Komfort und Schnelligkeit zu bieten, ist die Anzahl der Kunden, die den Ticketshop gleichzeitig nutzen können, beschränkt.Zu Stoßzeiten kann es zu längeren Wartezeiten kommen. Besuchen Sie uns in diesem Fall gern zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Ist es möglich, dass nicht genug Geld auf der Kreditkarte meines Bestellers ist? Oder wieso klappt das nie? Hatte diese Probleme die letzten Tage nie. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!