ich glaub, die stelln jetz beim HF die tixx ein, damit der traffic nich so hoch is
ich bleib dran
Na die werden sich wundern!!
ich glaub, die stelln jetz beim HF die tixx ein, damit der traffic nich so hoch is
ich bleib dran
Na die werden sich wundern!!
Klinke mich hier jetzt mal ein. Habe so viele Stunden umsonst vor der Eventim-Flimmerkiste verbracht, da machen die nächsten 48 bis 60 den Kohl auch nicht fett. Was meint ihr?
da haste recht, hab auch Sonntag, Montag und Dienstag fast die ganze Zeit vorm Rechner verbracht. Egal ob daheim, in der Uni oder bei Freunden.
Und dann auf einmal am Dienstag der Lichtblick um kurz vor 1, als die anstatt Winner Spiel 25 - Winner Spiel 26 durch Deutschland - Türkei ausgetauscht wurde und jeder sich freute und dachte es geht gleich los.
Und wieder Nix
Gibts eigentlich schon nen Link zu einer von Eventim vorbereiteten Seite fürs Finale??
mfg
alex
schon bekannt?
bei mir kommt da seltsamerweise nur die ******* T-Home Werbung am Anfang und am Ende
Seit wann gehört Hannover zu den neuen Bundesländern? Gefühlte Hundert Jahre nach der Wiedervereinigung immernoch diese Einwürfe...
Nein das ist mir natürlich neu das Hannover jetzt doch nicht in den neuen Bundesländern ist !
Spass beiseite, meint ihr es kommen noch Karten fürs Finale bei Eventim rein (um mal wieder aufs eigentliche Thema zu kommen)???
Hier in N und ER dasselbe, waren aber schon hauptsächlich schwarz-rot-goldene Hupen
War wohl aber nicht überall so schön
Wieso läuft es mal wieder Überall friedlich ab, ausser in den neuen Bundesländern? Will hier keine diskussion drüber anfangen, aber ist schon seltsam.
Halbfinalkarten können nicht mehr zugestellt werden
das ist für die Fanzone!! und net fürs stadion!!
Ich glaube, hier gibt es immer noch genug, die fest davon ausgehen, dass es noch Tixx geben wird.
Ich gehöre auch dazu - Die kündigen nicht erst welche an und haben dann keine.Ich nehme gerne Wetten entgegen.
Ja das denk ich auch!!
(Hoffe da gibts jetzt nicht wieder rot dafür)
Meine schwester hat mich grad angerufen und meinte das sie mit einer Eventim-Mitarbeiterin telefoniert hat.
Die sagte auf die nachfrage nach Tickets , das die angeblich schon seit früh drüber sind die dinger einzustellen!
(alles ohne Gewähr!!!)
vielleicht haben die doch ein technisches Problem!
mfg
alex
ich hab bei weight watchers angerufen. da hat auch keiner abgenommen
*rofl* der war gut!!
Geht hier eigentlich noch irgendein ernsthafter Austausch von Diskussion oder ist das Motto hier
...Humor ist, wenn man trotzdem lacht...????
Ach ja, bin ja neu und nur zum Ticketabgreifen hier eingeloggt...sollte deswegen meine Fresse halten
ja da musste aufpassen, hab, und das obwohl ich auch schon 2006 hier dabei war und auch kräftig FL (Fehlerlinks) an gerade abwesende Tooorler weitergegeben hab auch schon ein paar rote karten hier bekommen!!
Noch keiner gemerkt
.
Is wida auf ihr Labataschen
Ja warum war denn überhaupt mal kruzzeitig dicht??
Morgen,
so aber heut muss es welche geben, die Frage ist nur wann!!
Fahr jetzt mal in die Uni und klemm mich da wieder hinter meinen Laptop!
Bis später!!
ich schwanke immer, ob ich es amüsant oder traurig finden soll
Morgen,
find traurig wenn bis Montag keine Karten da sind!!
Noch mal für dich:
Das war ein Fake, und ich bin mir auch sicher, dass das 95 % hier heute Nachmittag bereits verstanden haben!
Es wurden doch sogar Fehler der Meldung herausgearbeitet.
Oder seit wann findet das Spiel in Wien statt?
ok bin weg.
muss meine kräfte schonen!!
viel spass noch!!
hmmm ob da jetzt nochwas kommt. Das scheint mir fast ne Fake-Meldung gewesen zu sein. Oder hat jemand schon nen FL
So dann kanns ja jetzt (hoffentlich) mal losgehen!!
Warum soll es die gerade um 3:15Uhr geben?;)
weil da vorhin so ne meldung durch den beitrag hier schwirrte, keine ahnung ob sich da jemand nen spass erlaubt hat um ein paar von uns wachzuhalten, oder obs wirklich so ist.
leg mich noch ein stündchen hin, bin eh noch fertig von gestern.
bis dann!!
wer denkt denn alles das es dann wirklich um 3.15Uhr die ersten Tickets fürs HF gibt?
hab ich was falsches gesagt??
Nur noch mal zur sicherheit, da die WM ja doch schon ne zeit her ist und ich dann, wenn es endlich (hoffentlich) wieder tickets gibt nichts falsch machen will.
Ormus auf die Site hämmern lassen bis Karten kommen. Wenn welche da sind Anzahl auswählen, und auf die Site mitdem Fehler kommen. Fehlerlink kopieren in mehrere Tabs Laden und wieder Ormus draufhämmern lassen. Hoffen das es klappt!!
Ist das soweit richtig?? oder gibts da inzwischen bessere Methoden??
mfg
alex
hi zusammen
also wenns echt nen link gibt wärs super nett wenn ich ne pn bekommen würd
ja ich bitte auch!!