1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Kartograph
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Kartograph

• Unser „Poldi“ hat Geburtstag

• Kartograph
    • 22. Januar 2026 um 21:00

Viel Glück und viel Segen
    auf all Deinen Wegen
    Gesundheit und Frohsinn
    sei auch mit dabei

podollski92

Zum Geburtstag viel Glück,
    zum Geburtstag viel Glück,
    zum Geburtstag, lieber Poldi,
    zum Geburtstag viel Glück!
    :klatsch::bier::beifall:

• ERLEDIGT - [B] Bett im Zweibettzimmer vom 05.-08.02.2026 in Mailand

• Kartograph
    • 19. Januar 2026 um 22:29

Bett ist ab dem 06.02. an ralfgamer vergeben.

:closed:

• American Express (Amex Fred)

• Kartograph
    • 18. Januar 2026 um 22:27
    Zitat von eltren
    Zitat von Kartograph

Hat jemand die grüne Amex und einen Werbelink für mich? :winke:

Habe gelesen, dass es für Neuabschlüsse gerade 10.000 Punkte gibt und würde die gerne mitnehmen, um die vorhandenen Punkte auf meinem MR Konto zu sichern, wenn ich eine höherwertige Karte mal kündige.

Schreib mir mal bitte eine Mail. Habe die Green card.:winke:

PN ist raus. :winke:

• American Express (Amex Fred)

• Kartograph
    • 18. Januar 2026 um 22:14

Hat jemand die grüne Amex und einen Werbelink für mich? :winke:

Habe gelesen, dass es für Neuabschlüsse gerade 10.000 Punkte gibt und würde die gerne mitnehmen, um die vorhandenen Punkte auf meinem MR Konto zu sichern, wenn ich eine höherwertige Karte mal kündige.

• ERLEDIGT - [B] Bett im Zweibettzimmer vom 05.-08.02.2026 in Mailand

• Kartograph
    • 11. Januar 2026 um 04:00

Meine Begleitung musste den Trip nach Mailand leider absagen, daher ist ein Bett im Zweibettzimmer frei geworden.

Biete hier für den Zeitraum vom 05.-08.02.2026 ein Bett im Amedia Milan, Trademark Collection by Wyndham, für insgesamt 138,67 Euro. Falls jemand nur ein oder zwei Nächte Bedarf hat, entsprechend 1/3 oder 2/3 davon. :winke:

Ticket für die Eröffnungsfeier ist auch noch im Angebot:

tooor.de/forum/thread/168041/
  • Neujahrsgrüße 2026

• Kartograph
    • 1. Januar 2026 um 02:52

Ein frohes neues Jahr 2026 an alle Freunde aus dem Internet!:bier:

Auf einen tollen Cup bei burki89 im Süden und Tooor-Treffen in der ganzen Republik und darüber hinaus mit der Großveranstaltung im Sommer auf der anderen Seite des Atlantiks als Highlight für viele. Mögen alle Hotel-Buchungen bestehen bleiben. :mrgreen:

Bleibt/werdet alle gesund! :winke:

• Major League Baseball

• Kartograph
    • 28. Dezember 2025 um 02:08

Gilt es tickettechnisch irgendwas zu beachten für Red Sox gegen Yankees im Fenway Park an einem Sonntagnachmittag im Juni? Bin im Baseball nur soweit bewandert, dass das wohl seit Babe Ruth kein normales Spiel ist. Ich tippe mal, da erscheint man nicht kurzfristig am Spieltag billig an? :gruebel:

• Miles-and-more

• Kartograph
    • 21. Dezember 2025 um 12:57

effzeh Ich habe bei Delta einen Gabelflug Boston-Dallas / Dallas-Atlanta-Philadelphia mit Meilen gebucht. Die Angaben zur Stornierbarkeit waren auch im Buchungsablauf verwirrend. Im Basic-Tarif gibt es nichts zurück, deshalb habe ich den "normalen" Main Cabin Tarif gebucht. Bei der Buchung stand dann auch non-refundable, was mich etwas skeptisch gemacht hat. Nach Ablauf der sowieso 24 Stunden kostenlosen Rücktrittsfrist sehe ich in meinen Buchungsdetails aber, wenn ich auf "need to cancel?" klicke, dass es die $11,20 und die knapp 40k Meilen komplett zurück gäbe - non-refundable steht da aber immer noch. :huebscher:

Wahrscheinlich bin ich dann erst schlauer, wenn Deutschland nicht Gruppenzweiter wird.

• Der Deutsche Bahn-Fred

• Kartograph
    • 11. November 2025 um 15:14
    Zitat von rosch92

Kann hier mal jemand eine Einschätzung geben, ab wann sich eine Bahncard 50 lohnt?

Wenn man viel kurzfristig fährt oder?

Da der BC-Kauf zu den Statuspunkten zählt, kann sich der Kauf der BC 50 auch lohnen, wenn man z. B. vor dem Gold-Status steht und sich mit diesem Umsatz den ganzjährigen Lounge-Zugang etc. sichern möchte.

• [S] Mitfahrgelegenheit nach Länderspiel D-LUX in Fahrtrichtung Walldorfer Kreuz

• Kartograph
    • 9. Oktober 2025 um 23:17

:daumen: Danke leloup , ja der direkte Bus von Wiesloch-Walldorf nach Hoggene fährt leider um die Zeit auch nicht mehr. :huebscher:

Leider habe ich keinen Abholer, von daher vielen Dank für das Angebot, aber in dem Fall bleibe ich bei der Variante Sonder-S-Bahn nach HD und dann nachts per Bus weiter.

• Waldhof Mannheim

• Kartograph
    • 7. Oktober 2025 um 00:48

100 Jahre Alsenweg nehme ich am Samstag zwischen den Länderspielen gerne mit. :winke:

Wer ist da noch am Start und lohnt es sich für externe Gäste schon ab 12 Uhr oder besser erst in Richtung Anpfiff anzuerscheinen? :bier:

Cohiba  Waldhof-Ralle  Spatzl  mig71

100 Jahre Alsenweg – Wir feiern ein besonderes Jubiläum | SV Waldhof Mannheim 07
    Der SV Waldhof Mannheim feiert 100 Jahre Seppl-Herberger-Sportanlage am Alsenweg!
    svw07.de

• [S] Mitfahrgelegenheit nach Länderspiel D-LUX in Fahrtrichtung Walldorfer Kreuz

• Kartograph
    • 4. Oktober 2025 um 22:37

Hinfahrt wird aus Norddeutschland mit der Bahn bestritten, nach dem Spiel soll es nur eine kurze Strecke nach Hockenheim gehen, aber die erste Sonder-S-Bahn fährt erst eine Stunde nach Spielende (23:36 Uhr :schraube:) in Richtung HD/MA und von da aus wäre ich dann nach Umstieg so gegen 2 Uhr bei der Familie. :autsch: Mit dem Auto dauert das keine halbe Stunde. Falls jemand die A6 von Sinsheim aus nach Westen fährt und mich die 30 km mitnehmen könnte, wäre das super. :winke:

• Der Deutsche Bahn-Fred

• Kartograph
    • 3. Oktober 2025 um 02:24
    Zitat von Travelinho
    Zitat von Cemko92

Jemand ne Info, wann der Fahrplan ab ca. 13.12 buchbar sein wird bzw. Angezeigt wird ?

Ab dem 13.10

Laut Bahn NRW sind Fahrkarten ab 15.10. buchbar: 

Fahrplan 2026: alle Neuerungen für Nordrhein-Westfalen im Überblick
    www.deutschebahn.com
  • DFB-Pokal 2025/26

• Kartograph
    • 21. September 2025 um 22:48

Die Presse vermeldet, dass Illertissen im eigenen Stadion spielen wird: kickers  hda :winke:

Grünes Licht vom DFB: FV Illertissen trägt sein Pokalspiel im Vöhlinstadion aus
    Am 29. Oktober trifft der FV Illertissen in der zweiten Runde des DFB-Pokals auf den 1. FC Magdeburg. Inzwischen steht fest, dass im Vöhlinstadion gespielt…
    www.augsburger-allgemeine.de
  • Alles rund um die Regionalliga NORD

• Kartograph
    • 21. August 2025 um 21:25
    Zitat von DonChori
    Zitat von DonChori

Gibt es aber Freitag-Abend in Meppen vor 10k + :huebscher:

Und tatsächlich 1:0 Sieg in Meppen. Ich hoffe der VfB kann nun die Welle reiten und auf dem undankbaren Kunstrasen gegen HSV 2 am Wochenende nachlegen….Danach kommen drei Heimspiele am Stück, nachdem das Auswärtsspiel gegen Schöningen nun nach OL verlegt wurde. Gästebreich immer noch nicht fertig… muss auch keiner verstehen; Stichwort Lizenz…

Für Meppen ein Rückschlag, aber die werden oben weiter mitmischen und sind für mich neben D/A weiterhin Top-Kandidat für den Aufstieg.

Die Kommunikation zwischen Verband und Verein im Vorfeld war wohl nicht ganz so eindeutig... :autsch:

Leider hinter Bezahlschranke, daher hier die wichtigsten Auszüge zum Gästebereich in Schöningen aus der gestrigen Zeitung:

"[...] dann am Samstag sollte im Heimspiel gegen den SV Meppen das nächste Erfolgserlebnis vor eigenem Publikum her - so war der Plan. Doch hier hatten der Vorsitzende der Kommission Prävention und Sicherheit vom Norddeutschen Fußball-Verband, [...], und sein Vorgänger im Amt, [...], etwas dagegen. Nach einer offiziellen Platzbegehung kamen die beiden Kommissionsmitglieder zu dem Ergebnis, dass das Elmstadion derzeit nicht vollständig den Sicherheitsvorgaben des Verbandes entspricht. Besonders für sogenannte Risikospiele - wie das gegen Meppen eben - wollten sie dem Stadion keine uneingeschränkte Regionalliga-Tauglichkeit bescheinigen.

Der bereits begonnene Bau des Gästebereichs - der sogenannte Käfig, der auf der Gegengerade entstehen sollte - sei an der geplanten Stelle nicht ausreichend gewesen. "Da wäre Platz für 340 Zuschauer gewesen. Auf einmal ist von 400 mindestens die Rede", verdeutlicht FSV-Vorsitzender [...]. Im Klartext heißt das: vorerst keine Heimspiele im Elmstadion! Für die Partie am 30. August gegen den VfB Oldenburg musste das Heimrecht getauscht werden, ausgetragen wird diese am gleichen Tag von 18 Uhr an im Marschwegstadion.

[...]

Der FSV-Vorsitzende äußerte sich - vorsichtig ausgedrückt - "verwundert" über diese Entscheidung der Kommission Prävention und Sicherheit. "Wir hatten offiziell bis zum 30. September Zeit, um die Sicherheitsauflagen zu erfüllen. Es ging ja in der Hauptsache immer nur um den sogenannten Käfig. Und nun wird uns plötzlich gesagt, dass der von uns dafür vorgesehene Platz schräg gegenüber der Sitztribüne, der ja schon baulich begonnen wurde, nicht ausreicht", sagt [...] kopfschüttelnd und schiebt nach: "Da sind schon mal ein paar tausend Euro futsch. Nun müssen wir neben der Sitztribüne einen völlig neuen Zuschauerbereich schaffen. Das kostet noch einmal einen Haufen Geld." [...]"

Geld futsch! Reise-Stress! Für FSV Schöningen kommt‘s knüppeldick
    Mittwoch noch das Heimspiel gegen Werder Bremen II – Doch dem Elmstadion fehlt dann erst einmal die uneingeschränkte Regionalliga-Tauglichkeit.
    www.braunschweiger-zeitung.de
  • Hamburger SV

• Kartograph
    • 21. Juli 2025 um 11:03
    Zitat von GroundhoppingMalte

Ich habe mir direkt 2 Sitzplatzdauerkarten geholt. Die Kosten 87,- EUR, wenn 10 Spiele besucht werden. :)

Habe den Platz daneben gekauft und den Tooor-Block somit um einen Platz erweitert - Block 17A, gepolstert (bei Herren sonst VIP). Genauen Platz bei Interesse gerne per PN. :winke:

• Alles rund um die Regionalliga NORD

• Kartograph
    • 1. Juli 2025 um 23:32
    Zitat von devilinred

...

Weiß jemand den Grund, warum Schöningen - Werder II gleich auf den 20.08. verschoben wird?

Wissen nicht, aber wahrscheinlich dauern die Umbauarbeiten (Gästekäfig etc.) nach dem Aufstieg noch etwas. :gruebel:

• (S) DZ/Apartment Mailand 5.-7.2.

• Kartograph
    • 22. Juni 2025 um 18:58

Hätte nur vom 06.-08.02.2026 was übrig für 240 Euro Doppelzimmer mit Frühstück, B&B Santa Monica nahe Metrostation Pero.

Ansonsten gibt es aktuell z. B. über Check24 ab ca. 300 Euro noch was vom 05.-07.02.2026.

• Frauen EM 2025 in der Schweiz

• Kartograph
    • 21. Juni 2025 um 12:25

Nein, nichts gelesen bisher. tgif6666

• Frauen EM 2025 in der Schweiz

• Kartograph
    • 20. Juni 2025 um 20:25
    Zitat von fanofsoccer
    Zitat von Bernhard

Hat jemand über Ticketcorner Karten gekauft und die auch noch nicht erhalten?

Ja, ein Bekannter von mir aus der Schweiz wartet auch noch

Warte auch noch und bin mal gespannt, wann sich da was tut. Heute früh kam an die bei Ticketcorner hinterlegte E-Mail immerhin schon mal die erste Infomail "Be prepared!" der ÜFA. Laut der E-Mail sollten die Tickets jetzt in der App sein, sind sie bisher aber noch nicht. :gruebel:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• UEFA Europa League 2025/26

Exorzischt 30. Januar 2026 um 01:55
  • Dschungelcamp Bla Bla Fred

MonsieuL 30. Januar 2026 um 00:54
  • Major League Baseball

Flosse1909 29. Januar 2026 um 21:59
  • FC Hansa Rostock

dresdner 29. Januar 2026 um 21:38
  • Handball EM 2026 in DEN/SWE/NOR

Kartenfahnder 29. Januar 2026 um 21:10
  • VfL Bochum

BavariaFantastika 29. Januar 2026 um 21:05
  • VfB Stuttgart

Vantheman 29. Januar 2026 um 20:57
  • (B) 1x Frei.Wild Berlin Front of Stage Stehplatz Uber Arena am 15.05.2026

marcil09 29. Januar 2026 um 20:43
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

hanswurst 29. Januar 2026 um 20:24
  • Borussia Dortmund

Moritz__vb 29. Januar 2026 um 19:53
  • Übersicht für sogenannte Qualitätshopper

effzeh 29. Januar 2026 um 19:37
  • UEFA Champions League 2025/26

hda 29. Januar 2026 um 19:28
  • 1. FC Köln

macadona 29. Januar 2026 um 19:13
  • Der tooor Laberfred

Dachlatt1405 29. Januar 2026 um 18:54
  • Stornierungen und Anullierungen von Flüge/Bahn/Hotels/Tickets...

öke 29. Januar 2026 um 17:57
  • La Liga Tickets (Spanien)

snapclick 29. Januar 2026 um 17:38
  • FC Bayern München

KaWi74 29. Januar 2026 um 17:30
  • Aktien - Thread

effzeh 29. Januar 2026 um 17:13
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

Exorzischt 29. Januar 2026 um 16:52
  • Hamburger SV

hermi6 29. Januar 2026 um 16:01

Heiße Themen

• (S) 1x Super Bowl LX in San Francisco

111 Antworten, 4.171 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Einmal Moin Moin sagen

39 Antworten, 855 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • [B] Zweibettzimmer Dortmund 28.02. - 01.03.

3 Antworten, 204 Zugriffe, Vor 16 Stunden
  • Abstimmung Newcomering Big FM

26 Antworten, 706 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • B: 2 x Harry Styles London 13.06

3 Antworten, 95 Zugriffe, Vor 17 Stunden
  • Servus!

27 Antworten, 736 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Sportlerwahl 2026 (Abstimmung)

25 Antworten, 815 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • (B) 1x Frei.Wild Berlin Front of Stage Stehplatz Uber Arena am 15.05.2026

0 Antworten, 29 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  • (S) 3x THW Kiel - Gummersbach (28.2.)

6 Antworten, 51 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Expertenwissen "Architekt(in)"

11 Antworten, 319 Zugriffe, Vor 2 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 24 Mitglieder und 6.388 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • amoroso1001
  • benjo_fcb
  • derbesuch
  • Dropicz
  • Exorzischt
  • FCBxFCSP
  • froggle56094
  • Hagelkorn
  • hanswurst
  • Harry2019
  • HerrZog17
  • jens1893