![]()
![]()
aus Solingen
Frank
![]()
![]()
aus Solingen
Frank
![]()
![]()
aus Solingen
Frank
![]()
![]()
aus Solingen
Frank
![]()
![]()
aus Solingen
Frank
![]()
![]()
aus Solingen
Frank
Hoffe das ist hier richtig....![]()
Adventskalender, und die DFB- Elf backstage....![]()
Fand ich nett....
Welche Spiele es nun sind weiss ich auch nicht....
Bin für Salzburg......oder Bern......
Frank
So: 3x in Salzburg:
10 Juni : GRE - SWE
14 Juni : GRE - RUS
18 Juni : GRE - SPA
Sie haben Post......
![]()
![]()
Auch noch eine.....
PN!!
--------------------------------------------------------------------------------
Gestern ging der VVK los, und die Karten weg wie warme Semmeln....
Um 12.00 gab es in den meisten Stellen nur Tixxx für 42 € oder gar nix mehr!!
Am 07.12.2007 gibt´s online ne neue Chance......
Ich bin dabei, hab noch 2 bekommen für 29 €![]()
![]()
![]()
aus Solingen
"Phase II
In der Zeit vom 04. - 06.12.2007 kann sich Jeder in den genannten Vorverkaufsstellen mit Eintrittskarten versorgen.
Papier Kürten (Langerfelder Straße)
WSW MobiCenter Barmen (Werth 22)
Fankurve (Friedrich-Engels Allee 322)
WSW MobiCenter Elberfeld (Turmhof 6)
WSV-Tankstelle (Hofkamp 45-47)
Ticketzentrale (Armin-T.-Wegener-Platz 5)
Lotto-Toto Frohne (Uellendahler Straße 387)
Sport Mau (Hubertusallee 4, ehemalige Stadion-Gaststätte)
E
Phase III
Ab dem 07.12.2007 beginnt der freie Vorverkauf in den offiziellen Vorverkaufsstellen des WSV (siehe oben) sowie zusätzlich der bundesweite Internet-Verkauf über die Homepage der Veltins-Arena (VELTINS-Arena)
Die Eintrittspreise wurden gemeinsam mit dem FC Bayern München festgelegt:
Stehplatz ermäßigt (Kategorie 7): 8 Euro
Stehplatz regulär (Kategorie 7): 11 Euro
Für die WSV-Fans ist die 15.000 Plätze umfassende Nordkurve (Schalker Fanblock) reserviert.
Sitzplätze (Kategorien 6 bis 2): 17 / 22 / 29 / 35 / 42 Euro
Sitzplätze Schwerbehinderte (mit Ausweis, Block X und Y): 22 Euro
Begleitung: 22 bzw. 29 Euro
Infos unter 01805/150810 oder VELTINS-Arena
Familienblock: Infos unter 01805/150810 oder VELTINS-Arena
Rollstuhlfahrer: 11 Euro
Infos bei Pfarrer Dohm, 0209/877554 oder Behinderte auf Schalke - Startseite
VIP- und Logenangebote auf Anfrage.
WSV-Sonderedition der Knappenkarte: 10 Euro
Für das bargeldloses Zahlen an den Stadionkiosken erscheint eine WSV-Sonderedition der Knappenkarte, die auch bei jeder Veranstaltung in der Veltins-Arena genutzt werden kann.
SÄMTLICHE INFORMATIONEN mit einem genauen Stadion- und Blockplan gibt es im Internet unter FC Schalke 04 - Kartenpreise
Der Weiterverkauf der Karten, beispielsweise im Internet wird strafrechtlich verfolgt; die Tickets werden gesperrt, der Einlass ins Stadion verweigert. In den Endpreisen sind bereits die Vorverkaufsgebühr und die kostenlose An- und Abreise mit dem Verkehrsverbund Rhein-Ruhr (2. Klasse) enthalten."lpi (Rathaus Galerie Elberfeld)
Kleinschmidt GmbH (Sonnborner Straße 49)
Sport Hedkte (Kaiserstraße).
Die Vorverkaufsstellen erhalten erst am 04.12.2007 ihre Kontingente.
Am 07.12.2007 gibt´s online ne neue Chance......
Ich bin dabei, hab noch 2 bekommen für 29 €![]()
![]()
![]()
aus Solingen
"Phase II
In der Zeit vom 04. - 06.12.2007 kann sich Jeder in den genannten Vorverkaufsstellen mit Eintrittskarten versorgen.
Papier Kürten (Langerfelder Straße)
WSW MobiCenter Barmen (Werth 22)
Fankurve (Friedrich-Engels Allee 322)
WSW MobiCenter Elberfeld (Turmhof 6)
WSV-Tankstelle (Hofkamp 45-47)
Ticketzentrale (Armin-T.-Wegener-Platz 5)
Lotto-Toto Frohne (Uellendahler Straße 387)
Sport Mau (Hubertusallee 4, ehemalige Stadion-Gaststätte)
E
Phase III
Ab dem 07.12.2007 beginnt der freie Vorverkauf in den offiziellen Vorverkaufsstellen des WSV (siehe oben) sowie zusätzlich der bundesweite Internet-Verkauf über die Homepage der Veltins-Arena (VELTINS-Arena)
Die Eintrittspreise wurden gemeinsam mit dem FC Bayern München festgelegt:
Stehplatz ermäßigt (Kategorie 7): 8 Euro
Stehplatz regulär (Kategorie 7): 11 Euro
Für die WSV-Fans ist die 15.000 Plätze umfassende Nordkurve (Schalker Fanblock) reserviert.
Sitzplätze (Kategorien 6 bis 2): 17 / 22 / 29 / 35 / 42 Euro
Sitzplätze Schwerbehinderte (mit Ausweis, Block X und Y): 22 Euro
Begleitung: 22 bzw. 29 Euro
Infos unter 01805/150810 oder VELTINS-Arena
Familienblock: Infos unter 01805/150810 oder VELTINS-Arena
Rollstuhlfahrer: 11 Euro
Infos bei Pfarrer Dohm, 0209/877554 oder Behinderte auf Schalke - Startseite
VIP- und Logenangebote auf Anfrage.
WSV-Sonderedition der Knappenkarte: 10 Euro
Für das bargeldloses Zahlen an den Stadionkiosken erscheint eine WSV-Sonderedition der Knappenkarte, die auch bei jeder Veranstaltung in der Veltins-Arena genutzt werden kann.
SÄMTLICHE INFORMATIONEN mit einem genauen Stadion- und Blockplan gibt es im Internet unter FC Schalke 04 - Kartenpreise
Der Weiterverkauf der Karten, beispielsweise im Internet wird strafrechtlich verfolgt; die Tickets werden gesperrt, der Einlass ins Stadion verweigert. In den Endpreisen sind bereits die Vorverkaufsgebühr und die kostenlose An- und Abreise mit dem Verkehrsverbund Rhein-Ruhr (2. Klasse) enthalten."lpi (Rathaus Galerie Elberfeld)
Kleinschmidt GmbH (Sonnborner Straße 49)
Sport Hedkte (Kaiserstraße).
Die Vorverkaufsstellen erhalten erst am 04.12.2007 ihre Kontingente.
reih mich nun auch mal ein.......
ein Freund springt wohl ab, deshalb ist nun eine Teamserie-Group für den Titelverteidiger wahrscheinlich frei....
am liebsten wären mir natürlich 2 Karten für Deutschland-Spiele, bin aber auch auf alle anderen Angebote gespannt![]()
![]()
Je nach Angebot sind eventuell auch einzelne Spiele der Griechen möglich!
![]()
![]()
aus Solingen
Frank
Hallo!
Ich bin ebenfalls beim Ticket-Lotto leer ausgegangen und suche Tickets für die Spiele in Salzburg und Innsbruck, also der Gruppe D. Wer also Tickets für diese verhältnismäßig unattraktive Gruppe abgeben möchte => PN an mich.
Nehme auch das Spiel Griechenland vs. Russland!
Hätte alle Spiele in Salzburg im Programm......
warte momentan aber noch auf Tauschangebote........
Denke , man schreibt sich.....;);)
![]()
![]()
Frank
Grüezi....und ![]()
![]()
aus Solingen.....
Alles anzeigenAchtung - noch überlege ich!
Für mich war die Auslosung eher
Aber:
1) Wer hat Griechenland - Schweden?
2) Wer würde tauschen wollen?
Modalitäten wären nach meiner Zusage exakt zu klären.
1. Ja, habe ich...
2. Könnte mir eventuell einen Tausch vorstellen....
Alles Weitere per PN....
![]()
![]()
Werde mich am Dienstag dann auch mal in die geliebte Nachbarstadt begeben![]()
Die WSV-Seite schreibt heute:
"Genug Karten für Alle
30. Nov 2007
Die in einem Leserbrief in der WZ geäußerten Befürchtungen, dass Fans, die mit zum Auswärtsspiel in Lübeck reisen, keine Karten mehr im Vorverkauf erhalten, sind unbegründet. Der Verein hat für die Phase I, die vom 1. bis 3. Dezember jeweils von 10 bis 18 Uhr in der Geschäftsstelle des WSV (Stadion am Zoo, Wuppertal) läuft, ein ausreichend großes Kontingent an Karten geblockt. "An allen drei Tagen sind wir für die Treuesten der Treuen da. Und auch für die Fanclubs, die über Fanbetreuer Christian Weiß bedient werden, gibt es genügend Karten", erklärt WSV-Marketingmitarbeiter Philipp Tychy gegenüber wuppertalersv.com.
Wir weisen aber noch einmal darauf hin, dass Personen, die weder Mitglieder noch Dauerkartenbesitzer sind und auch keine Karte aus dem HSV-II-Spiel vorweisen können, erst ab dem 4. Dezember Tickets an den Wuppertaler Vorverkaufsstellen erhalten. Zudem ist in der Phase I der Kauf von Eintrittskarten nur per Barzahlung möglich."
![]()
![]()
aus Solingen........
Für die vielen Wuppi´s hier, macht Euch keine Sorgen wegen der Tixxx für das Bayern-Spiel:
Genug Karten für Alle
30. Nov 2007
Die in einem Leserbrief in der WZ geäußerten Befürchtungen, dass Fans, die mit zum Auswärtsspiel in Lübeck reisen, keine Karten mehr im Vorverkauf erhalten, sind unbegründet. Der Verein hat für die Phase I, die vom 1. bis 3. Dezember jeweils von 10 bis 18 Uhr in der Geschäftsstelle des WSV (Stadion am Zoo, Wuppertal) läuft, ein ausreichend großes Kontingent an Karten geblockt. "An allen drei Tagen sind wir für die Treuesten der Treuen da. Und auch für die Fanclubs, die über Fanbetreuer Christian Weiß bedient werden, gibt es genügend Karten", erklärt WSV-Marketingmitarbeiter Philipp Tychy gegenüber wuppertalersv.com.
Wir weisen aber noch einmal darauf hin, dass Personen, die weder Mitglieder noch Dauerkartenbesitzer sind und auch keine Karte aus dem HSV-II-Spiel vorweisen können, erst ab dem 4. Dezember Tickets an den Wuppertaler Vorverkaufsstellen erhalten. Zudem ist in der Phase I der Kauf von Eintrittskarten nur per Barzahlung möglich.
![]()
![]()
aus Solingen....