![]()
Herzlich willkommen aus Solingen.....
![]()
Herzlich willkommen aus Solingen.....
So.....
mache nun auch alles aus.....
geh nämlich ins Bett![]()
N8
![]()
obwohl oft in Versuchung.......
Ich mache die Heizung nicht an......
Fällt momentan etwas leichter, ist nämlich kaputt. Und da Sommer, habe ich entschieden den Monteur erst nach Ende der Schulferien anzurufen....
Falls ich bis dann nicht erfroren bin;)
![]()
Welcome
![]()
aus Solingen
![]()
Übrigens schreibt er das selbe in all seine 4 Auktionen. Generell wirkt es ja nicht unseriös, aber welche seriöse Agentur verkauft ihm Tickets für weniger Geld als das, was er bei Ebay rausholt?
Hatte ihn angeschrieben und nach der Agentur gefragt, ob es eventuell nur um Tixxx geht, welche eventuell zum Verkauf stehen, sowas wie N-Events...
Hat aber nicht geantwortet....
komisch...
Aber Du scheinst Dir ja sicher zu sein mit Deinem ersteigerten Viertelfinale in Wien.....
Frank![]()
Bin grad in Dortmund im Stadion, Togo-Schweiz gucken. Gefühlte drei Millionen Schweizer im Stadion, grandiose Stimmung. HOPP SCHWIIZ!!!
Da war ich auch mit meinem Sohn....
![]()
Hatten vorher ein schlechtes Gewissen, wie wir das mit der Schule regeln sollen......
Waren ehrlich und haben gesagt wir haben WM-Tixx
Antwort war: Ja dann Glückwunsch und viel Spass, ihr Sohn ist für den Tag beurlaubt
![]()
War ein schöner Tag, aber Junior war etwas traurig
er war für Togo....
Willkommen....
![]()
Tschechien vs Ghana in Köln.....war eines der besseren Spiele......
Hat echt Spass gemacht
Haben einen Freund getroffen, der mit einer Tschechin verheiratet ist..... wir hatten einen schönen Tag
![]()
Glückwunsch......
![]()
![]()
aus Solingen.....
ganz schön teuer, aber wird bestimmt noch preiswerter....
![]()
eBay: FIFA WM 2006 Halbzeit -Tipp-Kick-Spiel (Artikel 150130417140 endet 14.06.07 14:48:12 MESZ)
als Geschenk oder auch für den Eigenbedarf doch recht witzig.... sofern der Preis nicht hochschnellt.....
![]()
totsichere Sache
Gibbet hier noch Domino-day-Fans ausser Valdi????
Mein Sohn ist ein grosser Fan von Domino-Day......;)
![]()
Darf ich nochmal daran erinnern, das hier das Thema DEU-RUM ist.
![]()
Also bitte back to topic
Back to Topic:
Ging , glaube ich , um den Vor-Vor-Verkauf für Mitglieder.....
und wer von FCN-Mitgliedern für andere Tooorler mitbestellen soll...
werde mein Kontigenent ausschöpfen (8 Karten), eventuell bleiben welche übrig.........
Frank
aus Solingen....
![]()
Also Seriös ist es auf jeden Fall....
hab nach dem Storno die Kohle zurück bekommen....
Das spricht ja für den Anbieter....
Denke auch, dass man nach dem "tatsächlichen Angebot" (laut deren Info´s) die angezahlte Kohle zurück bekommt..... falls man es nicht mehr will...![]()
Habt ja grösstenteils alle recht.......
man sollte dies eigentlich nicht fördern......
aber bei der WM für Options-Tixx oder Teamserien für eventuelle Teilnehmer hat man auch im vorraus bezahlt, und die Rückerstattung hat teilweise auch länger gedauert!
Bin so Hin und Her gerissen, will halt nach Österschweiz![]()
Bin einer Teilnahme durch den Sieg der Griechen ja etwas näher gerückt![]()
![]()
Ich schätze mal, das wird definitiv auch ein "Forums-Event", deswegen schon so früh, damit es alle mitbekommen und sich den Tag bzw. den nächsten freihalten (ist ein Mittwoch)
Sind wir die einzigen mit Kindern....;)
Blau-Gelbe Grüsse