@ Planer......![]()
Da bist Du ja echt früh dabei...;)
da direkt um die Ecke und Hausstadion meines Freundes, werden wir ein "Familien-Event" draus machen...![]()
Wir sind 6 grosse und 6 Kleine
![]()
Frank
@ Planer......![]()
Da bist Du ja echt früh dabei...;)
da direkt um die Ecke und Hausstadion meines Freundes, werden wir ein "Familien-Event" draus machen...![]()
Wir sind 6 grosse und 6 Kleine
![]()
Frank
So,
der Ticketdealer hat geantwortet.......
die Differenz vom OP der UEFA zu der Anzahlung für die Agentur erklären sie mit den "nicht angegebenen Servicegebühren" der UEFA....
heisst OP der UEFA 60 €, der "Dealer" berechnet 80 € für VF.......
es ist in den AGB´s von maximal der doppelten Summe vom OP die Rede, mit 120€ für VF ohne Nächte ohne Schlaf könnte ich leben;)
Die Agentur sagt auch:
Sehr geehrter Herr Frank,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Tatsächlich können Sie Ihre Buchungsanfrage auch nach unserem verbindlichen Angebot stornieren. Außer Sie nehmen dieses Angebot schriftlich (per Email) an und wünschen eine Vermittlung der angebotenen Tickets. Die Anzahlung wird dann verrechnet oder bei Stornierung komplett zurückerstattet.
Das verstehe ich so,daß man auch bei tatsächlich angebotenen Karten innerhalb 5 Tage stornieren kann und die Anzahlung zurück bekommt.Mit der Stornierung hat bei einigen Usern ja schon geklappt, deshalb finde ich das Risiko nicht zu hoch....
Man hat wahrscheinlich Tixxx zu einem "vertretbaren, überhöhten Preis" relativ sicher.
Sollte man dann vorher doch noch ne GELBPHASE erwischt haben ist das Geld ja nicht weg...![]()
Der einzige Haken ist das kostenlose Darlehn, welches die Agentur kriegt![]()
![]()
![]()
aus Solingen..
An Alle.........
![]()
NACHT![]()
Sooo,
nix neues vom "DEALER".....
dann gute 8
![]()
Komischer "Dealer"....
noch keine News bezüglich der Preisunterschiede....![]()
Frank![]()
Denke auch, es ist eine akzeptable Möglichkeit für überschaubar, überteuerte Tixxx von einem seriösen Ticket-Dealer......
Allerdings schreibt er von einer Anzahlung des OP´s .....
und dieser weicht vom UEFA-Preis ab
Das macht bei mehreren Tixxx bei KO-Spielen schon eine nette Summe aus![]()
Habe bzgl. der Abweichungen vom OP der UEFA mal ne Anfrage geschickt, mal schauen was passiert....![]()
![]()
Ist eigentlich bei mir soweit alles ok....![]()
Wenn es schonmal ein wenig länger dauert, liegt es bestimmt an der hohen "Einschaltquote"......![]()
![]()
![]()
aus Solingen
![]()
aus Solingen
Sooo....
Danke für die Tips, hat sich nun alles geregelt. Wir kommen nun privat unter ( für ne Kiste Bier)
Anreise ist auch für lau mit Firmenwagen, das wird ja ein netter, preiswerter Ausflug
![]()
![]()
im ETAP sinds alles 3-Bett-Zimmer
auch für 3 Erwachsene??
Habe für 06.06-08.06.2007 nur 2er-Zimer als Ergebniss bekommen![]()
tooor-Hotel ist das Etaphotel St. Pauli. Ich weiß aber nicht obs noch Zimmer gibt.....
Etap Hotel: online budget hotel reservation for business or leisure
Haben leider keine 3-Bettzimmer.....
Wir haben ein Hotel, allerdings haben wir darüber nun einige wirklich schlechte Kommentare gelesen, und grübeln nun
Gibts hier User die eventuell persönliche Erfahrungen mit dem Hotel Oase in Hamburg haben, oder Hamburger,die es kennen?
![]()
Hallo,
wir suchen für 3 Personen für das Länderspiel gegen die Slowakei ein Hotel für 2 Nächte. Die Ansprüche sind nicht so hoch, es sollte ein anständiges Frühstücksbuffet dabei sein, und die Zimmer sollten schon einen gewissen Standard erfüllen.....
Zentrale Lage und Parkplatz sollten auch sein.
Wer kennt sich aus und hat eine Idee?
Vielen Dank und Grüsse![]()
Halli-Hallo-Hallöle....
aus Solingen![]()
Hallöle Lolle..... machs nicht zu Dolle;)
frank![]()