Beiträge von Frank
-
-
@ meistermarko: Fehlerlink für Togo vs Korea in Fra. Bin aber nicht so sicher, es war 2x Kat 2!!
-
-
-
Jemand Fehlerlink TUN/ SAUDI 2x Kat. 2 in München???
-
-
Jemand Fehlerlink Por/Iran 2x Kat1 ??
-
-
JUHU-
DHL-Mann war gerade mit den Tickets für Kölle, Tschechien vs Ghana da!!!
Kat 1 Osttribüne Block 16, Reihe 12, 6-9.
Sind aus dem 1. Optionsprogramm.
Fehlen noch die Karten aus VK 4 + 5!!
Vielleicht kommt ja noch was dazu!! ( hoffe so sehr auf ein Deutschland-Spiel)Bis dann und Grüsse
Frank -
Guten Morgen,
versuche auch mal wieder mein Glück!!
@ amorgos, dein Spiel ist im Resale, hatte bisher aber kein Glück!
Gruss Frank -
4 x Kat 1 Tun- Saudi LOGIN noch zu haben!!
-
Innerhalb welcher Zeit muus man sich bei dem LOG IN denn eingetragen haben, wann ist er weg???
-
Wer will den Log-infür 4x Kat1 Tun-Saudi
-
Tun-Saudi 4x Kat 1LOG-IN ohne Garantie!!! Premerie
-
Klinsmann,
bei mir war der DHL Mann auch noch nicht, habe aber heute Mail bekommen, das 4 Tickets aus der 1. Optionsphase unterwegs sind.Von mir auch mal 1 Dank an alle hier im Forum, allerdings hat es bei noch nicht so den durchschlagenden Erfolg gehabt, allerdings bin ich doch recht happy, ich habe noch 2x Angola- Portugal in Köln bekommen.
Bis dann und Blau-Gelbe Grüsse aus Solingen
Frank
-
Sch....,
gestern bis 5.00 nix gekriegt, und heute klappt auch nix!!HILFE
-
bei mir geht es irgendwie nicht!!!
Deutsche Spiele sind mir nicht gegönnt, andere habe ich schon!!
Bin etwas ratlos!!
Hat jemand ne´Idee!!?????
Gruss Frank
-
DE-PL klapt bei mir nicht, würde mich über Hilfe freuen!!
Danke Frank
-
Warum bekomm ich das Spiel nicht nicht nicht?? habe immer einen Fehlerlink, aber nichts tut sich!!
Bin happy- aber 1 Deutschland-Spiel!!!!, das sollte doch gehen!! -
Hi,
hat nicht so wirklich geklappt, war gestern wohl ,und in der VK 4 wohl beide Male ein Glückstreffer, deshalb bin ich auch so gefrustet, weil ich dachte da geht noch nochwas!!??!!"!?
Aber heute ging nixxxxx!!,
bin eigentlich super-happy überhaupt Tixxx erwischt zu haben, aber mittlerweile bin ich scharf auf ein Deutschlandspiel, oder sonstige Spiele in NRW!! Bis dann und Grüsse aus SoliongenFrank