Hallo,
lese und hämmer schon ne Weile mit, kann´s noch nicht so recht glauben, habe nach 2-3x f5ern auf einmal Log-In gehabt für meinen Favoriten in meiner Nähe: 2x Kat.3 TOGO-SCHWEIZ in Dortmund!!
JUHUUUU!!
Blau-Gelbe Grüsse aus Solingen
Frank
Hallo,
lese und hämmer schon ne Weile mit, kann´s noch nicht so recht glauben, habe nach 2-3x f5ern auf einmal Log-In gehabt für meinen Favoriten in meiner Nähe: 2x Kat.3 TOGO-SCHWEIZ in Dortmund!!
JUHUUUU!!
Frank
Zitat von fussiAlles anzeigenFrage an denjenigen, der den Link per mail von der "FIFA" erhalten hat:
Hast du denn eine Option auf Spiel 2 und / od. 10 ?
Wenn ja frage ich mich, woher die vermeintlichen Betrüger das wissen sollten...
und wenn sie sich schon solche Mühe geben würden sie den Link wohl nicht so gezielt sondern breiter einsetzen..
Aber man hat ja auch schon Pferde kotzen sehen..
Halte es eher für unwahrscheinlich das hier Betrüger am Werk sind,
aber würde es auch nicht zwingend riskieren..
Hallo,
mir ist dieses "Angebot" auch geschickt worden, Spiel 2 hatte ich auch mit in meinem Optionsprogramm. 1 Spiel ist mir davon auch schon zugeteilt worden, habe nun auch nochmal bestellt, ich hoffe, es ist alles ok!!
Gruss Frank
Hallo,
was hast du denn für preisliche Vorstellungen, und wird auch umgeschrieben?
Grüsse aus Solingen
Frank
Suche noch,
Spiel 30 wäre mein Favorit
Gruss aus solingen
Frank
Hallo,
würde gerne 2-3 tickets für 1 der genannten Spiele in NRW kaufen. Nach Möglichkeit nicht Kat. 1.
#17 habe ich nicht erwähnt, würde ich "zur Not" auch nehmen. ;-))
Gruss aus Solingen
Frank
Hallo,
habe die Karten von mir und meinem Sohn auf Russische Staatsbürger umschreiben lassen- auch als Grund Familie, Status im CSS ist auf übertragen, und weiter habe ich auch nichts mehr gehört.
Sollte also klappen.
Schönen Gruss aus Solingen
Frank
JOO-
Feel the Love-Generation----
Willkommen bei Freunden....
Frank
Zitat von MunichOlli66Nichts ist durch, das ist ja das Problem, erst wenn der Status auf 'genehmigt' geändert ist, kannst Du Dir die neuen Tickets abholen....
Warte darauf schon seit 27.05.06........
Hallo nochmal,
habe schon 2 Spiele übertragen, und da lief es von der Zeitspanne genauso ab,und ging auch problemlos von statten, war aber auch eine Übertragung innerhalb "meiner Stadt".
Nun ist die Übertragung aber auf russische Freunde, daher bin ich halt etwas in Sorge, das es noch Komplikationen geben könnte!! Gibt´s Erfahrungen??!?
bis dann und Grüsse
Frank
Hallo,
habe am 29.05. die Übertragung beantragt. Status im CSS ist noch auf "zur Übertragung eingestellt", allerdings ist mein Konto heute mit den Gebühren belastet worden.
Ich denke doch, die Sache ist dann wohl durch!?!?--- Oder??
Grüsse aus Solingen
Frank
Hallo,
tausche 2x Kat 1 UKR-TUN gegen ein Spiel in NRW ( auch 2 Karten, Kat. egal ), eventuell auch Hannover oder Frankfurt, in NRW ginge: #2 #4 #10 #21 #30 !! Die "Kracher", die noch in NRW stattfinden habe ich nicht aufgeführt, würde ich aber auch nehmen!!! ;-)))
Vieleicht klappt ja was, würde mich und meinen Sohn sehr freuen.
Danke und Grüsse aus Solingen
Frank
Hallo,
ginge Schweiz/Togo eventuell auch als Kauf. Zum Tausch hätte ich UKR/TUN am 23.06 in Berlin. 2x Kat.1
Schönen Gruss
Frank
Zitat von suitcaseok, mal ein suitcase update. hab jede menge doppelte, wer was aus meiner suchliste hat kann sich gerne melden, dann gibt´s die excel liste per mail
also ich suche noch:
7, 26, 33, 47, 85, 123, 160, 162, 181, 196, 212, 216, 225, 227, 261, 264, 284, 314, 324, 336, 341, 372, 397, 423, 425, 430, 438, 445, 446, 450, 455, 485, 585
ich freu mich über jede meldung
Hallo,
hätte Nr. 162 , 216 und 264 doppelt!!
Bis dann und Grüsse
Frank
Zitat von cowieAlles anzeigenbrauche mittlerweile nur noch:
0,44,67,177,187,200,279,281,288,386,396,402,431,432,458,462,534
habe noch doppelt:
1,11,15,26,34,68,75,103,215,226,229,230,231,232,234,235,237,238,241,242,243,247,289,307,308,309,310,318,319,321,342,344,345,346,348,349,350,351,352,354,356,370,383,408,471,480,483,539,549,584,593
Hallo,
hätte Nr. 187 , 402 , 431!! Ist nicht superviel, aber immerhin! Von Deinen doppelten habe ich Nr. 11 + 319 noch nicht.
Kannst Dich ja melden bei Interesse.
Bis dann und Grüsse
Frank
Hi,.
ist zwar nicht NRW,
aber die Entscheidung in GR.: H UKR vs TUN, am 23.06. um 16.00 in Berlin!!!
Habe 2 TIXXX kat.1, würde gerne für TIX in NRW tauschen, aber auch zum Realen Preis abgeben. Bis dann und Grüsse
Frank
Hallo,
suche noch 1 Spiel für meinen Sohn und mich, bevorzugt in NRW, Hannover oder Frankfurt ginge eventuell auch. Zum Kauf, oder auch Tausch, zu tauschen hätte ich 2x UKR/TUN Kat.1 in Berlin, am 23.06. um 16.00.
Freue mich auf alle Angebote. Bis dann und Grüsse
Frank
Zitat von moalottaAlles anzeigenHallo zusammen,
bin aus der Schweiz, schlage mich aber mit den gleichen Problemen betr. Umschreibung rum.
Hab Tickets Bra - Aus in München. Das Ticket habe ich vor mir liegen, aber mit dem Namen des Bestellers. Die Uebertragung (auf der FIFA-Homepage) auf mich wurde genehmigt. Demnach ist das Ticket nun gesperrt. Alle Tickets die so übertragen wurden sind gesperrt. Nun muss ich in ein Ticketcenter das alte gegen ein neues mit meinem Namen drauf umtauschen gehen. Ich erhalte dann "mein" Ticket oder sie geben das "alte" Ticket EDV-mässig wieder frei und ich gehe mit diesem "alten" Ticket in das Stadion (In der EDV ist aber mein Name). Ist mir eigentlich egal, so komm ich rein. Soweit akzeptabel. Nun aber das Problem:
Ich soll dies an einem NICHT-Spieltag tun ! Ich reise aber erst am Spieltag an.... Dies werde nicht nur ich tun. Denkt mal an Italiener, Spanier, Schweden usw. die in der gleichen Situation sind ! Tausende haben doch Tickets umschreiben lassen und werden erst am Spieltag anreisen. Flüge usw. gebucht. Fans aus Uebersee oder sonst woher die morgens ankommen und am Abend ein Spiel gucken gehen. Was sollen die machen ??? Grossleinwand vor dem Stadion ???
Diese elenden Schildbürger der Fifa schnallens einfach nicht !
PS: Habe der FIFA gemailt . Antwort: Es tut uns leid, sie können nur an einem Nichtspieltag übertragene Tickets umtauschen.
Gruzz
Hallo in die Schweiz,
ich habe es so verstanden:
Übertragene Tickets können bereits VOR!! WM-Beginn ab 02.06., und somit vor Beginn des jeweiligen Spiels in jedem Ticketcenter aller Stadien umgetauscht werden. Am Spieltag selber kann man nur tickets für die Spiele tauschen, welche auch an diesem Tag in dem Stadion stattfinden!!
Also, wenn Du am 13.06 vor dem Spiel gegen Frankreich rechtzeitig in Stuttgart bist, kriegst Du Dein Ticket, um den ersten Schweizer Sieg zu sehen!!
So habe ich es verstanden, und so kann es ja eigentlich auch nur funktionieren. Viel spass bei der WM und Grüsse aus Solingen
Frank
Hallo, könnte 2x Kat 1 aus der Resale-Phase anbieten für Spiel Nr. 48 am 23.06. um 15.00 in Berlin.
Schönen Gruss
Frank
Hallo,
am Samstag angekommen: Elfenbeinküste vs Serbien und Montenegro, aus der 4. Bestellphase am 07.04. Kat 1: Block 326, Reihe 11, Sitz 7+8.
Heute eingetroffen: Angola vs Portugal, 5. Phase am 05.05.
Kat.1: W13, Reihe 24, sits 1+2.
Bis dann und Grüsse
Frank
PS. Suche noch 2 Karten in NRW für mich und meinen Sohn, könnte 2x UKR - Tun in Kat 1 anbieten!!