Ticket-Alarm Resale!
-
Jünter -
24. April 2006 um 23:25 -
Geschlossen
-
-
Was gibts denn neues von der Tschechien Front? Kann man wohl die Hoffnung aufgeben, oder?
-
eben war argentinien - serbien
-
Ich bin noch dran.
Hatte es ja sofort nach Kekssetzung bekommen. Habe also die voll e Stunde Zeit es abzugreifen für dich. -
sofort nach Kekssetzung?
volle Stunde?sorry, bin zu neu dafuer. also doch noch Hoffnung?
-
na klar - mein brasilien spiel habe ich nach 40 min. f5en bekommen
-
Habe Direkt Link für
Package 4 Ticket(s) Preis: 276,00 EUR
Korea Republik - Togo
13.06.2006
FrankfurtBei Interesse PN
-
ich glaub 4mal Trinidad-paraguay...wer will,melden!
-
Verdammt komisches System ist das.. aber nun gut. Solange es am Ende doch funktioniert.
tss.. Brasilien. Sehr schoen. Da wird sich jemand freuen.
-
Hier zum üben
Italien - Tschechien
Reihe 17 Platz 18
Kat. 4
40,25 Euro
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wms…d.x=67&Send.y=2 -
-
Und wenn das hier kommt:
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=-1]Leider konnte der Bestellprozess nicht durchgeführt werden.Bitte überprüfen Sie, ob die Verwendung von Cookies in den Einstellungen Ihres Browsers zugelassen ist. Für die ordnungsgemäße Durchführung des Bestellprozesses wird bla bla bla..........[/SIZE][/FONT]
Dann sofort raus. Cookies löschen und neuen Keks abholen. Alles andere hilft nicht und ist schade um die Zeit. -
Mal 'ne Frage: Das Rumgehaue auf den Fehlerlinks hat doch zum Ziel, dass man der Erster ist, wenn für dieses Spiel noch mal Tickets angeboten werden, oder? Das heißt, dass die Tickets, durch die man zu diesem Fehlerlink gelangt ist, in der Regel schon verkauft sind - es sei denn, jemand hat die Dateneingabe abgebrochen. Soweit richtig?
Aber wie sieht das bei den Resalekarten aus, die ja in dieser präzisierten Form (Platz, Anzahl) immer nur einmal angeboten werden können? Wo endet da eine erfolgreiche F5-Quälerei?
-
An die "Füchse"!!
geht erfahrungsgemäss denn noch was??
Hatte eben angeblich Resale für Trinidad+Tobago vs Schweden, aber kein Package verfügbar!! Kann bzw. muss dann über f5 weiter versucht werden?!??
Danke und Grüsse
Frank
-
will keiner 4mal paraguay???
-
ne, soweit ich das spanische zusammen reimen kann, heisst es, dass das paket nicht verfuegbar ist. ich soll es wann anders versuchen. aber jetzt gibts f5
-
Zitat von C-Team
Mal 'ne Frage: Das Rumgehaue auf den Fehlerlinks hat doch zum Ziel, dass man der Erster ist, wenn für dieses Spiel noch mal Tickets angeboten werden, oder? Das heißt, dass die Tickets, durch die man zu diesem Fehlerlink gelangt ist, in der Regel schon verkauft sind - es sei denn, jemand hat die Dateneingabe abgebrochen. Soweit richtig?
Aber wie sieht das bei den Resalekarten aus, die ja in dieser präzisierten Form (Platz, Anzahl) immer nur einmal angeboten werden können? Wo endet da eine erfolgreiche F5-Quälerei?
Tja - wenn man das so genau wüsste.
Auf jeden Fall haben F5-Hackereien noch bis zu knappen 45 Minuten zum Erfolg geführt. -
Was und wo denn ??
-
will keiner 4x Korea Republik - Togo mit Direkt Login ?
Dann geb ich ihn wieder frei....
-
Hier wirds aber langsam maechtig ruhig...
-
warum gibts auf einmal nur noch 4er spiele....mann mann mann,ich hab so viele Leute nicht mnehr frei
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!