Beiträge von Frank
-
-
aus Solingen -
aus Solingen -
aus Solingen -
aus Solingen -
aus Solingen....... -
aus Solingen..... -
aus Solingen...... -
aus Solingen -
Uschi und Tochter
+2
= 338

-
Danke für den Tip
Habe auch noch Gutscheine in der Schublade gefunden und schwarz und weiß bestellt
Wenn nun meine München Spiele weiterhin gültig bleiben, kommen sie auch zum Einsatz

So, Trikots sind eingetroffen.
Die Querstreifen vorne sehen zum Teil „verwaschen“ aus. Ist das so, oder stimmt mit dem Teil was nicht
Ich meine das weise Trikot.
Die Bilder im Netz weisen meist auch verwaschene Streifen auf.....
Wie sehen eure Trikots aus

-
Bei Zalando weiß und schwarz für 44,95€.
Danke für den Tip
Habe auch noch Gutscheine in der Schublade gefunden und schwarz und weiß bestellt
Wenn nun meine München Spiele weiterhin gültig bleiben, kommen sie auch zum Einsatz

-
Ups.....
dann 306 -
Gerade zweiten Schuss Astra bekommen
+1 =306

-
aus Solingen -
-
Ein Freund hat mir was von marketpeak erzählt.
Bin in Sachen Bitcoin und Krypto ziemlich ahnungslos. Kennt das jemand und hat da schon Erfahrung mit gemacht?
Vielen Dank und Grüße

-
einfach mal gekauft

Ich auch
Hoffe, es kommt im Juni in München zum Einsatz....

-
-
Obwohl Skopje vom Termin her schon interessant ist (und es sogar passende Direktflüge gibt) sehe ich auch keinen Grund, warum ich zum jetzigen Zeitpunkt die Reisebranche alimentieren sollte. Die Situation ist immer noch hochdynamisch und kein Mensch kann sagen, wie es in ein paar Monaten aussieht.
Sollte sich alles gut entwickeln habe ich auch kein Problem damit, in einem halben Jahr 50 Euro mehr für die Flüge zu bezahlen.
Wobei die meisten hier im Moment sicherlich nur stornierbare Hotels ohne Anzahlung buchen und dagegen spricht ja eigentlich auch nichts.
In "normalen" Zeiten hätte ich wahrscheinlich schon den preiswerten Wizzair Direktflug von Köln gebucht und mich am Tag danach nach Igoumenitsa aufgemacht, um von dort die Fähre zu meiner Lieblingsinsel Korfu zu nehmen
Zurück dann wieder Abends am 18.10 nach Köln.Vielleicht wird das ja noch

Die Hoffnung stirbt zuletzt.......
Schöne Weihnachtszeit allen