Beiträge von Frank
-
-
Huhu......
Riesen Interesse an 2x DEU-UKR!Spiel 18 ist ja DEU-POL.....
da könnte ich eine Karte anbieten
Und nochmals Respekt für das fette Angebot
-
Huhu......
Riesen Interesse an 2x DEU-UKR! -
hätte 2 in kat 4 aus dem fcn kontingent.
Suche 2xdeutschland - polen und vor allen dingen 2x england - Wales…Mit einer Karte gegen Polen könnte ich dienen.......
2x Kat1..
Falls ich nicht noch was günstigeres bekomme, hätte ich Interesse......

-
Huhu......
konnte im Resale ein Einzelticket ergattern
Falls noch jemand erfolgreich war und nicht hin möchte, wäre ich ein dankbarer Abnehmer für 2 Karten bis max. Kat.2

-
Huhu.....
Kannst du haben! -
das sind ca. 1000km pro Richtung mit dem Auto, und da willst erst am Samstag los, bzw. am Donnerstag gleich nach dem Spiel zurück

Sollte aber machbar sein...

Am 02.07. gibt´s nen Zug von Köln in ca. 8 Std. nach Bordeaux, und in der Nacht bei Spiel in Marseille geht einer zurück nach Köln......

-

aus Solingen.....
geht´s hier um Eintracht Trier

-
Moin.......
stelle gerade fest, das ich für die Viertelfinale wohl ein kleines An / Abreiseproblem haben könnte
Da meine "Kleine" am 01.07. ihren Abiball hat, muss ich ab dem späten Nachmittag auf jeden Fall in Solingen sein....
Suche also im Idealfall nen Transport am 02.07. zum Spiel in Bordeaux, oder wenn es nicht so gut läuft, eine Rückfahrmöglichkeit direkt nach dem VF in Marseille Richtung NRW....Über Drittplatzierter mag ich mir keine Gedanken machen

-
noch just in time.....
Herzlichen Glückwunsch.......

-

aus Solingen....
-
hier auch Interesse

könnte im Gegenzug jemanden mit 2x Deutschland - Ukraine Katg. 3 FCN glücklich machen

Mit 2x DEU - UKR würdest Du mich, bzw. unsere "Reisegruppe" sehr glücklich machen....

-
Danke alonso-mosley für Deine Hilfe

Noch jemand "überversorgt" für das Spiel

-
Interesse an DEU - NIR........
Leider nichts spektakuläres als Tausch im Angebot........
Kölle - Bayern und BMG - Pillen wären im Programm

-

2-4 Karten fehlen noch.......
Könnte für das letzte Heimspiel von Mönchengladbach gegen Bayer noch was anbieten......

-

Prima, vielen Dank......
Der Bus wird immer voller, 2-4 Karten könnten wir noch gebrauchen......

-
Biete 2x DEU-UKR Kat. 1 eingeschränkte Sicht (2. Verlosungsphase GS). Preis inkl. Versand (versichert) 240 Euro.
Alte Hasen und junge Hüpferinnen bevorzugt.
Bei Interesse: PN!

Du bist ja flott unterwegs.....
Nehme ich gerne, PN ist raus!

-
-
-
..........wir planen einen 9-Sitzer für das Spiel voll zu machen, leider fehlen noch ein paar Karten
Kat. ist erstmal egal, zusammenhängend wäre prima, Einzelkarten gehen natürlich auch......
Könnte als Gegenleistung momentan Spiel 4 ENG - RUS, AF 42, Köln - Bayern und eventuell Spiel 10 BEL - ITA anbieten!Freue mich auf zahlreiche Angebote