wieso hat er ihn geschlagen
..Bier aus der Hand....hat ihm dann wieder ein neues ausgegeben
wieso hat er ihn geschlagen
..Bier aus der Hand....hat ihm dann wieder ein neues ausgegeben
Saschku hat Bier verschüttet? Bei den Preisen in Frankreich! Die Probleme verschärfen sich... ich sehe da einen Verstoß gegen die hopfengelbe Tooorregel
Wir schauen auch vorbei!!! Ich + 2 Kumpels
Ich schaue mit meiner Frau auch vorbei
Ich schaue mit meiner Frau auch vorbei
komme dann mit Langrillos Reisegruppe und freue mich mit euch Geschichte zu schreiben
komme dann mit Langrillos Reisegruppe und freue mich mit euch Geschichte zu schreiben
wie kommste hin ??
fahren von dünnkirchen am Meer, nach lille,dort Spiel schauen danach nach Paris, ab in die bahn und dann nach Bordeaux
wie fahrt ihr hin? Mario3101 sucht evtl. Mfg
Mit Karte bin ich bestens versorgt worden. Dank zottel
wie fahrt ihr hin? Mario3101 sucht evtl. MfgMit Karte bin ich bestens versorgt worden. Dank zottel
Mit PKW von SG......
leider schon voll.....
wer braucht noch nen Ticket
Wir schauen auch vorbei!!! Ich + 2 Kumpels
![]()
Einfacher gehts net. Also dann dort...
Ich hätte da noch eine Karte Kat2 FCN abzugeben
Übergabe beim Tooor Treff
Mit PKW von SG......
Hast schon einen Plan wo ihr parkt?
Würden wohl auch mit 3 Leuten vorbeikommen.
Kommen zu 4. vorbei
vielen Dank für Dein bisheriges Kümmern
Meine Wenigkeit und Sohnemann....vorausgesetzt @saschku schlägt ihn nicht wieder das Bier aus der Hand... im Rahmen seine Antialkoholkampagne für Heranwachsende
![]()
Nee habt Glück, bin nicht vor Ort.
Kultur mit Uschi in Paris und nebenbei paar Isländer anfeuern.
Denke auch, dass wir (+ Kumpel + Kumpeline) da auftauchen am Samstag.
Nee habt Glück, bin nicht vor Ort.
![]()
Kultur mit Uschi in Paris und nebenbei paar Isländer anfeuern.
Gut zu wissen....werde ich gleich Sohnemann erzählen
Falls Du neben all der Kultur Deine Uschi auch mal anständig (und bezahlbar) zum Essen ausführen möchtest:
Restaurant Chartier, Rue du Faubourg 7 (Montmatre), Metro Grand Boulevards und dann ca. 150m, 3 Gänge mit Flasche Wein & Wasser ca € 50 - 60 für zwei (gibt auch Schnecken....aber keine Frösche) Steht mittlerweile in vielen Reiseführern...ist aber wirklich seit mehr als 30 Jahren gleichbleibend gut. Da sie keine Reservierungen machen, bekommt man eigentlich immer einen Platz.....manchmal mit etwas Schlange stehen.
Viel Spaß in Paris & "Hu, Hu, Hu"
Kann mir jemand, der Deutsche Voucher/Tickets hat, sagen, auf welcher Seite/ in welchem Block die deutschen Fans sitzen? Habe neutrale Tickets gekauft, die sehr nah an einer Kurve liegen und wüsste gerne, wer dann von dort angefeuert wird. Merci!
Deutschland hat offenbar blau.
Werde mit paar Kumpels auch mal vorbeikommen.
Wer Langeweile hat: Dt. Mannschaft ist im Pullmann Hotel nahe Stadion.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!