Samstag 21.00 Uhr in Bordeaux.
16 Uhr hier?
Metro C fährt ab Place de la Bourse direkt zum Stadion bzw. zum Voucher Exchange Point ( Parc des Expositions - Congrès et Expositions Bordeaux)
Anwesen: Alle
Samstag 21.00 Uhr in Bordeaux.
16 Uhr hier?
Metro C fährt ab Place de la Bourse direkt zum Stadion bzw. zum Voucher Exchange Point ( Parc des Expositions - Congrès et Expositions Bordeaux)
Anwesen: Alle
Dabei
Dabei.. Flug von Amsterdam für 67 Euro hin und zurück ![]()
Dabei
+ Kumpel ![]()
Dabei! Planmäßige Ankunft um 12:42 Uhr mit dem Zug 2953 aus Paris (Wagen 17) ![]()
mit gumble am start ![]()
Nicht am Start, aber dickes Lob für gaustl für's Kümmern ![]()
Bin als Einzelkämpfer aus Hamburch unterwegs und werde auf jeden Fall vorbeischauen.
Da schaue ich auch mal vorbei.
Grüße Wolfgang
Update in #1
Da komme ich auch vorbei. Es kommen noch 5 Kumples mit. Freue mich riesig
.
Komme auch mit einem Kumpel
Denke, ich schaue mit meinem Sohn mal vorbei.
Naturalmente am Start - von 5-7 ist Happy hour - 1/2 Liter Carlsberg 4,50 statt 6 ![]()
Bin dabei. Einzelkämpfer dieses Mal. Komme mit dem TGV aus Straßburg um 14:37 Uhr an. Das wird klasse!
Naturalmente am Start - von 5-7 ist Happy hour - 1/2 Liter Carlsberg 4,50 statt 6
Na dann ![]()
EM 2016:<br style="color: rgb(103, 103, 103); line-height: 19.5px; background-color: rgb(251, 253, 251);">- 1x VF D - ITA (Bordeaux)<br style="color: rgb(103, 103, 103); line-height: 19.5px; background-color: rgb(251, 253, 251);">- 2x AF D - SLO (Lille)
Lille & SLO....haben wir nicht gegen die Slowakei gespielt ![]()
vielen Dank für Dein bisheriges Kümmern
Meine Wenigkeit und Sohnemann....vorausgesetzt @saschku schlägt ihn nicht wieder das Bier aus der Hand... im Rahmen seine Antialkoholkampagne für Heranwachsende ![]()
Schöne Sache. Bin auch dabei.
Freu mich auf ein paar gepflegte Bierchen... ![]()
Meine Wenigkeit und Sohnemann....vorausgesetzt @saschku schlägt ihn nicht wieder im Rahmen seine Antialkoholkampagne für Heranwachsende
wieso hat er ihn geschlagen ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!