Bestimmt ganz interessant:
Tom meets Zizou-kein Sommermärchen. Ist eine Doku über Thomas Broich, um 20:15 in Eins Festival!
![]()
Bestimmt ganz interessant:
Tom meets Zizou-kein Sommermärchen. Ist eine Doku über Thomas Broich, um 20:15 in Eins Festival!
![]()
![]()
aus Solingen......
@ Honki:
Das Naturfreundehaus liegt wirklich schön, und für Familien mit kleinen Kindern wegen der Nähe zu Fort-Fun eine preiswerte Option für nen Kurzurlaub!! Denke in 2-3 Jahren mal drüber nach, wir haben da viele schöne Tage gehabt, als unsere Kinder noch jünger waren......
![]()
Die meisten, die von Solingen aus zum Sauerlandstern fahren verlieren spätestens in Meschede das Bewustsein
allerspätestens...... ![]()
falls nicht schon in Ennepetal - Gevelsberg
![]()
gib zu dass du immer innen Sauerlandstern fährst
![]()
das ist doch Willingen und nicht Meschede......
aber da bin auch schonmal gelandet:
http://www.focus.de/panorama/repor…aid_187556.html
![]()
Wieso? Ist doch schön da
Ich bin da 9 Jahre jeden morgen zur Schule hingegurkt
Habe ja auch nicht gesagt, das es schlecht ist.......Solingen gefällt mir aber trotzdem besser.....
Fahre seit ca. 20 Jahren immer mal wieder mit Freunden, oder auch dienstlich ins Naturfreundehaus "Stimm-Stamm", kennst Du bestimmt ![]()
Ach ja, die Idee von Fahndi mit dem Foto find ich gut
![]()
![]()
Bin seit gestern aus nem lustigen Wochenende in Meschede zurück ![]()
aus Solingen....
Frank
Nr. 6 ist OK.
ich persönlich fände anstelle der "10 Jahre" einen Text etwas besser, der Bezug zum Forum hat.
Klassiker wie "alles Scheiße", "stell Dich erstmal vor", "bis Du dat in Dein Ava?" Oder"zählts hier?"
Erstmal Respekt für Deine Mühen, Danny, Klasse und Danke dafür ![]()
Finde Nr. 6+7 gut! Sollte es Nr. 6 werden, könnten dort nicht die von Jay erwähnten Klassikersprüche in kleinerem Format irgendwie um die "10 Jahre" drapiert werden ![]()
![]()
Frank
Dann kann ich mich doch wieder nicht entscheiden, wie ich den Schal am besten aufhänge
![]()
Dann solltest Du 2 stück nehmen.... ![]()
![]()
![]()
aus Solingen.......
GLÜCKWUNSCH ![]()
![]()
aus Solingen......
aus Solingen.......
Frank
Was ist denn NEU?
10 Jahre wird wohl drauf sein, isser damit für euch neu?
Neu wäre für mich auch ne überarbeitete Version des "Urschals"
Schwarz-Weiß wäre doch ganz gut, Blau - Gelb fänd ich noch besser
![]()
Also 1x für mich, falls es ein neues Design gibt!
Der Zusatz 10 Jahre wäre für mich dann auch neu ![]()
Schonmal vielen Dank an die Macher!!
![]()
Frrank
Unser fest ist am 1. August. Hat also noch zeit. Wäre aber klasse wenn ich so die Einteilung der Preise bis 1 juli vornehmen könnte
Kriege ich hin! also 30.06.15 reicht
![]()
![]()
Moin....
ich sammel noch, bis wann brauchst Du die Sachen???
![]()
Eiserne Grüße aus Solingen ......
Moin.......
sind Toorler vor Ort ![]()
Bin gerade in der Nähe und so hin und her gerissen, ob ich am Sonntag zum Spiel Koblenz - Trier gehen sollte.......
@ Robben1: Was war mit den VIP Tickets..
![]()
![]()
Frank