Was machen die Gerüchte um Gelb für nächstes Wochenende?
Beiträge von Schubidua
-
-
So, melde mich für heute Abend im Forum. gleichmal mit login (weiß nicht mehr für welches Resale-Tix):
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…d.x=79&Send.y=3
-
So, hatte kurz noch ES mit cookie und login gehabt und bin dann unerwartet auf Ukraine - Tunesien gelandet. Dann ging natürlich nix mehr. Habe fertig für heute - Euch noch viel Erfolg. Bis Morgen
-
Eben gab es einen Bericht auf RTL bzgl. WM-Tickets: Da können wir alle nur froh sein, dass wir nicht auf ebay angewiesen sind, sondern unser know how hier im Forum teilen können und so zu Tixx kommen. Danke an dieses Forum. Hab Euch alle lieb!!
-
Das Spiel brauch ich noch, 2 Tixx für einen Kumpel der in Brasilien lebt samt seiner Frau. Hoffe auf Freitag, das scheint mein Glückstag zu sein (# 64 Freitag vor 10 Tagen, mehr sag ich nicht
)
Bitte PN
-
Das Spiel brauch ich noch, 2 Tixx für einen Kumpel der in Brasilien lebt samt seiner Frau. Hoffe auf Freitag, das scheint mein Glückstag zu sein (# 64 Freitag vor 11 Tagen, mehr sag ich nicht
)
Bitte PN
-
Sonntag hab ich damit Stunden erfolglos verbracht - heute 3 Tixx für einen Kumpel gefixt!
-
-
So, nach der Arbeit wieder online. Stimmen die Gerüchte, dass nächstes Wochenende nochmals 10.000 Tix unter's Volk geschüttet werden? Das wäre ja super - dann krieg ich vielleicht doch noch mein AF München.
-
So, nachdem ich nun seit 10 Stunden 2 Tickets für Bra - Cro (für nen Kumpel) erfolglos hinterher gejagt bin, ist für heute Feierabend. Allen noch viel Erfolg.
-
Gehen mehr als 7 Spiele für eine Person? Falls ja, wie wird's gemacht?
-
-
Ich werd noch wahnsinnig - hämmer schon seit 13.00 Uhr und krieg einfach kein login.
-
-
Hat da schon jemand für Brasilien - Kroatien einen login erhalten??
-
Hab den Forum-Faden verloren oder keiner postet mehr?
-
Gab es die letzte Zeit ES und Finale?
-
Ist ja einiges noch gelb. Kommt man da nicht rein oder seid ihr alle schon satt?
-
Seit gestern Abend habe ich D-Polen.Danke an das Forum und alle User
Ohne euch hätt ich das nicht geschafft:Meine WM:
#1 D-Crc
# 17 D-Pol
# 33 Ecu-D
plus # 57, #61 und #64 -
Fehler403 ??
Wer weis Rat?