So, bislang waren alle logins auch Bestellungen. Nun fehlt mir noch Spiel 49 (AF München). Da hatte ich heute login, dann kam die 403-Fehlermeldung.
Beiträge von Schubidua
-
-
Ich fasse es nicht - letzten Samstag/Sonntag trotz GELB kein einziges login mehr erhalten (Firefox, mindestens 4 Fenster mit autoreload). Heute nur 1 Fenster augemacht, reload angeschmissen und sofort login gehabt.
-
Was gibt es neues? Gerüchte bzgl. Gelbalarm? Benötige noch Tickets für einen Kumpel, möglichst Hamburg.
-
Hat da schon jemand ein login bekommen? Hätte das gerne für - kein Scherz - einen Hamburger Kumpel, der in Brasilien lebt. Bitte PN
-
So, was gibt es neues?
-
Zitat von Prettygirl:
einziger Text auf dem StickerF5
das müsste reichen, dass wir Geschädigten uns erkennen.
Stimmt!!!
-
Hallo zusammen, nach einer kleinen Pause bin ich auch mal wieder im Forum. Halte die Idee mit dem Sticker für super.
Vielleicht trifft man so den einen oder anderen Forum-User auf der WM.
-
Bin gerade glücklich aufgewacht nach einer erfolgreichen Nachtschicht. Habe gestern VF Berlin, HF München und Finale ergattert, Dazu noch D-Ecu.
-
So, 5 Uhr Morgens. Zeit für ins Bett. Der Tag für mich war überaus erfolgreich, obwohl es erst gar nicht danach aus sah. Habe Heute VF Berlin, Halbfinale München und Finale sowie Ecuador - Deutschland abgestaubt. Das alles dank den Tipps hier im Forum und vor allem dem Programmierer des Firefox- Tools. Den schließe ich in mein Nachtgebet für die nächsten Tage ein.Eine Sache liegt mir noch auf dem Herzen: Ich bin seit 1974 Bayernfan. Aber es gibt wichtigeres. Und wenn Deutschland ins Finale kommt und dafür Bayern absteigen muss dann sage ich "Tschüss Bayern, ihr packt das schon mit dem Wiederaufstieg". Soviel Patriotismus muss schon sein.
-
Meine Tickets:
Erföffnungspiel D - CRC
D - ECU
USA - TCHVF Berlin
HF München
Finale BerlinMehr kann man nicht verlangen. Ohne diese Forum hätte ich das nie bekommen. DANKE allen!!!!!!
-
Nachdem das alles heute sehr schlecht angefangen hat, habe ich mit Kat 2sb Finale und Kat 3 HF doch noch das Glückslos gezogen!
Wie gesagt, ich hoffe für euch alle, dass Eure Wünsche auch noch in Erfüllung gehen!
-
Ich bin noch die Antwort schuldig - Zitat "Hilf uns" - da kann ich nur vom heutigen Tag berichten: Mit IE während der ersten Gelbphase nach 3 Stunden nur USA - Tschechien bekommen. Dann nach Studium der Beiträge hier im Forum Firefox installiert. Dann kam die "Gelbphase unten" und ich hatte vermutlich absolutes Glück, dass ich mit dem Reload-Tool von Firefox sofort auf die Logins für HF und Finale kam. Danke !!!!! nochmal an alle im Forum.
-
Jungs, dieses Firefox samt Tool ist genial. Nachdem eben alles unten Gelb war, habe ich Firefox eingesetzt. Ergebnis:
1 x Halbfinale Kat 3, 1 x Finale Kat 2sb und nicht zu vergessen D - Ecuador.
Ich habe nun alles, was ich brauche!!!Vielen Dank an alle hier im Forum!! Ohne die wertvollen Tipps hätte ich das nie geschafft. Wünsche Euch allen weiterhin viel Erfolg!
-
So, habe stundenlang ohne Erfolg Fra- Sui versucht einzutüten. Danach hab ich mal Usa-Cze aufgemacht und hab sofort ein Login erhalten und ein Ticket Kat 2sb erhalten. Da ich heute im Resale HF Berlin ergattert habe, bin ich mit dem Tag ganz zufrieden.
Werde Morgen mal Firefox ausprobieren (bislang nutze ich IE)
-
War 1 Karte Kat. 1. Super!! -
-
Meine Frage ist wohl gerade im VF-Alarm untergegangen - ist es richtig, dass ich bis zu 7 Spiele auf 1 Namen bestellen kann?
-
Ist es eigentlich richtig, dass ich auf meinen Namen insgesamt 7 Spiele ordern kann??
-
Juhu, dank eurem Forum und den wertvollen Tipps habe ich es nun doch noch geschafft und bin bei der WM!!
Mein erstes Ticket: Ecuador-Costa Rica. Auf nach Hamburg!
-
Wenn ich mit IE 6 F5 drücke, kommt ein neues kleines Fenster mit "Öffnen"? Welche Tastenbedeutung hat F5 bei euch?