Ein Gruppenspiel aus der ersten Phase in Innsbruck (Spiel 6?) und jetzt #26, 2x Kat.1 in Wien. Nr.: 1101XXXXX. Mail von heute nachmittag.
Beiträge von michael_mick
-
-
bin zu faul zum ändern....
-
Zitat von Rentüj
Danke... sieht gut aus! Screenshot mit einer erfolgreichen Bestellung (Herzlichen Glückwunsch,....) wäre noch ziemlich cool. Da kommen aber echt alte Gefühle wieder hoch - hat richtig Spass gemacht! Kann mich an Tage ohne jegliches Erfolgserlebnis erinnern... trotzdem am Ball geblieben. Danke schonmal.
Jetzt heissts wieder Borussia anfeuern
-
Hallo,
ich will über meine Erlebnisse bei der WM eine DVD machen. Vorgeschichte tooor.de und Gelbphasen - hat jemand einen Screenshot, der eine Gelbphase zeigt? Idealerweise AF Muc oder HF Dor?Danke & Grüße,
Michael
-
-
kumpel hatte login.... dann router abgeschmiert
-
Hi Leute,
also mir ist die Qualität des Forums echt zu schlecht geworden... ich verdrücke mich hier und werde kaum noch reinschauen. In den letzten 6 Wochen war ich ehr oft hier und ich bedanke mich an dieser Stelle auch noch einmal bei allen, die mit guten Beiträgen eine echte Hilfe waren.
Ich habe mein Soll erfüllt, gehe selber auf 7 (K.O.)-Spiele und habe 10 Leuten zu Tickets verholfen in meinem Umfeld. Deshalb nochmal DANKE TOOOR.DE in seiner alten Form!!!
Viel Spaß bei der WM - ist live einfach megacool!
Grüße
-
Hallo Leute, ich war gestern in MUC bei dem beagten Drehkreuz, an dem sie kontrolliert haben. Mein Kumpel hatte seinen Führerschein gezeigt, Kommentar: Ahh, Bernd... hallo - der Vogel beim Einlass hat nich mal den NAchnamen angechaut.
Dann kam ich dran: ich habe die Karte gezeigt und mit meinem verschlossenen Reisepass in der Hand gewunken - kein Problem...
Das Bete: Nach uns kam einer mit nem TANZSCHULAUSWEIS
- auch kein Problem... also, macht euch bei keinem Spiel irgendwelche Sorgen!!!!
Nächster Beleg: Kumpel hat umgeschrieben (offline): berufliche Gründe... hatte aber keinen Beleg dabei. Der Typ vom STC hat dann nach ner Viitenkarte gefragt... ohne weiteren Kommentar...
Also, alles easy!!!
Scjhöne WM euch allen
-
-
Zitat von bolzer76
Die FIFA spinnt trotzdem!!!
1, 2 Tage vor dem jeweiligen Spielbeginn.Das liegt daran, dass die Sposoren ihre Tickets bis 48 Stunden vor Spielbeginn zurück geben können.
Kein Scherz.Was interessantes am Rande: Beim Einlass werden ca. 2-3- % PA´s kopnrolliert. Beim Rest gibt es nur eine Abfrage vom Chip: Alter, Geschlecht, Nationalität und Plausibilitätskonrolle .[/QUOTE]
glaube ich nicht...
-
Deutschlandfan... gerne schon frühe Abfahrt, z.B. 10/11 Uhr und noch ne Runde feiern in München...
Es kann sich gerne jmd. aus Nürnberg melden, z.B. für VF Berlin, ARG-Serb., etc.
-
Zitat von Seanpaul1
Servus, auch auf die Gefahr hin dass es schon mal gefragt wurde: Nachdem ich einen Ticketübertrag gemacht habe, steht da ja : Zur Übertragung eingestellt ...
wielange dauert es denn bis da übertragen steht ??? will zum ticket center fahren und mir rennt die zeit weg...
muss ich zum ticket center noch was bzgl .der übertragung mitbringen oder reicht das so übers internet
danke und grüsse
allen eine schöne WM !!!!!!!!
hallo,
ich hatte das gleiche problem. habe kurzfristig online übertragen. nach zwei tagen stand immer noch "zur ü eingestellt" im css, trozdem hin. die haben gesagt, das ding ist durch...
-
hallo zusammen,
ich würde gerne tickets abholen, die ich auf meinen schwager online übertragen habe von einem kollegen. kann ich das mit vollmacht des ursprünglichen bestellers (mein kollege tun)? kann leider unter keinen umständen eine persokopie meines schwagers auftreiben, weil der 2 wochen im urlaub ist und das spiel einen tag nach seiner ankunft stattfindet.
brauch man den perso des neuen besuchers unbedingt?
danke & gruß,
michael -
die haben die abgeheftet...
eine kopie der vorderseite habe ich allerdings noch... ich hoffe die reicht
-
-
Hallo Leute,
großes Problem: Ich habe heute Tickets von einem Bekannten im STC abgeholt mit der Ticket PDF (die Tickets wurden nicht mehr versendet), seiner Ausweiskopie und einer Vollmacht - war kein Problem.
Dummerweise fährt der Bekannte morgen in den Urlaub und ich habe die Ticket heute online umschreiben lassen auf Verwandte von ihm in Berlin .
Diese umgeschriebenen Tickets würde ich morgen gerne holen. Ich kann die alten Tickets mitbringen, eine ABholungsvollmacht, aber leider keine Ausweiskopie mehr von dem Bekannten.
Bekomme ich die Tickets trotzdem? Irgendwelche Erfahrungen?
DAnke & GRuß
-
Hallo,
habe gesucht aber leider keine Antwort gefunden: Ich lasse drei Tickets online umschreiben von PErsonen A, B und C auf Personen X, Y und Z. Nun will ich Person A (Ursprünglicher BEsteller) die Tickets im STC abholen. Brauche ich dazu eine Vollmacht von dem neuen Inhaber, also Person X?
Danke & GRuß,
Michael -
Zitat von Fortuna140683
Hi Leute,
Suche noch für das Spiel Deutschland:Polen ein Ticket! Ich habe nämlich Gerburtstag an dem 14. Juni und für mich wäre es das größte an dem Tag im Stadion zu sein!!!
Wenn es ne möglichkeit gibt würde ich mich sehr über eine Hilfe freuen!!!
MFG
Sebastian
Würde ggf. tauschen, das Spiel interessiert nicht besonders. Hätte dafür gerne IRN-ANG oder UKR-TUN. Bitte keine PNs...
-
-
hallo, ich bekomme momentan alle cookies über die spanische seite...
scheint zu funzen momentan