Alter Gelbalarm-Thread!
-
Zizu -
16. Mai 2006 um 13:18 -
Geschlossen
-
-
-
-
Äh sind wir hier nicht im falschen Thread?
Wir müssten doch eigentlich im Resale Ordner schreiben oder nicht? -
Hi Leute,
Suche noch für das Spiel Deutschland:Polen ein Ticket! Ich habe nämlich Gerburtstag an dem 14. Juni und für mich wäre es das größte an dem Tag im Stadion zu sein!!!
Wenn es ne möglichkeit gibt würde ich mich sehr über eine Hilfe freuen!!!
MFG
Sebastian
-
na hoffentlich schreiben Die im Spiegel auch, wie der Knoten wieder aufgeht, dass ist ja schon direkt peinlich das gesoxe
-
...bin neu hier und hab soeben meine ersten
beiden WM-Tickets (ARG-SERB) ergattert.Mann, mann, mann - ohne dieses Forum hätte
ich das nie geschafft! -
-
-
-
-
Gerade zum zweiten Mal ARG-SCG gebucht (2x Kat. 1sb, 2x Kat. 1). Beide Male ohne Keks, Tool lange rattern lassen (Danke, Ormus!)
Macht weiter!
-
Was ist denn das für ein gebettel hier???
....habe morgen Geburtstag ...
-
Zitat von Fortuna140683
Hi Leute,
Suche noch für das Spiel Deutschland:Polen ein Ticket! Ich habe nämlich Gerburtstag an dem 14. Juni und für mich wäre es das größte an dem Tag im Stadion zu sein!!!
Wenn es ne möglichkeit gibt würde ich mich sehr über eine Hilfe freuen!!!
MFG
Sebastian
Würde ggf. tauschen, das Spiel interessiert nicht besonders. Hätte dafür gerne IRN-ANG oder UKR-TUN. Bitte keine PNs...
-
darf ich jemanden anrufen habe leider keinen keks bitte wohne in der nähe von ge
-
-
das ist der gelb thread!!!-------------bisjetzt kamen nur spiel 10 und 21.....
logins hatten hier viele......aber wenn niemand möchte...ok.........
.........aber an alle newbies.........wir haben nicht mit solchen spielen angefangen....damals war man noch mit spiel 48 froh!!!!!! -
Zitat von benutzername_2312
Hei Leute,
ich bekam eben eine email, dass meine Deutschland vs. Ecuador_Tickets verschickt wurden. Wie ich DHL kenne, sind die dann morgen bei mir.Leider bin ich morgen den ganzen Tag nicht zu Hause. Ich habe einen Kollegen gefragt, der bei der Post arbeitet, udn er meinte, ich könnte eine Vollmacht meiner Frau geben, dass sie das eigenhändige Paket für mich in Empfang nehmen kann. Er meinte jedoch auch, er wüsste dies nur 100% bei Briefzustellungen; bei Paketzustellungen wisse er das nicht.
Hat jemand eine Ahnung? Danke!
Also ich hab für die Karten meines Vaters und meiner Mutter keine Vollmacht gebraucht..
-
-
Zitat von bayernmichi
das ist der gelb thread!!!-------------bisjetzt kamen nur spiel 10 und 21.....
logins hatten hier viele......aber wenn niemand möchte...ok.........
.........aber an alle newbies.........wir haben nicht mit solchen spielen angefangen....damals war man noch mit spiel 48 froh!!!!!!leicht untertrieben....das ist ja wohl eine hammerspiel die #21! versteh die auch alle nicht! keiner will die logins haben.
-
Jucheiza ! 2*PK1 USA-Czech ergattert !!! Danke Tooor.de !!!!!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!