Beiträge von julio
-
-
Zitat von laxinho
also, zum zweiten mal versuche ich mich in die nacht zu verabschieden... und wehe es kommt jetzt noch einer mit nem login für 2-3x ITA-GHA

ein fettes danke nochmal an suitcase, stellvertretend für dieses forum hier. auch wenn ich mich wiederhole - es ist der hammer mit euch!
trotz zu kurzem keks auch danke an julio für den versuch eben...
gute n8!
gut, dann gebe ich das haemmern fuer das spiel demnaechst auf.
gute nacht -
Zitat von laxinho
dieses forum ist der hammer, jungs ... für aussenstehende unbegreiflich, diese solidarität sucht seinesgleichen in diesem land!

Was ist jetzt mit ITA-GHA??? Hab 2 logins hier fuer dich!Und zur Sicherheit: Gelb-Logins kann man nicht verschicken, oder?
-
-
Zitat von laxinho
1.01 Uhr Anruf Suitcase
1.03 Uhr ES!
Unfassbar alles.... DANKE KOFFER!!!
wat? wo kommt das denn auf einmal her? -
Zitat von laxinho
vielen dank fürs an-mich-denken!
werd wohl eher an nen tausch gehen müssen und ein dortmunder halbfinale dafür opfern, wenn ichs nicht noch irgendwie hinkrieg. brauch halt auch zusammenhängende tickets für die italienischen freunde, das ist das dumme daran...
Quatsch.. warte 10min! dann haben wir das hier erledigt!!! -
-
Iran - Angola waere in HH auch schon lange "ausverkauft" und die Arena würde kochen ohne Ende.
-
91% ist doch ne klare Ansage!!
Schnell ein paar Hobbygrafiker ran und fertig ist das. Bestelle auf jeden Fall!
-
Zitat von HBabbe
Ich verkünde hiermit:
Equador-Costa Rica wird ein geiles Spiel mit Hammer-Stimmung!
Equador hat übringens einen Schamanen geschickt um böse Geister
aus den Stadien zu vertreiben! (Kein Scherz!)Kann also gar nix schiefgehen!

Ich glaube auch, dass es super wird.
Und dein Iran-Angola ist jetzt schon kult. Haette super viel Lust drauf, wenn es bloss nicht in Leipzig waere. -
Zitat von laxinho
kat egal, am liebsten 1....
schade. da bist du leider zu spaet. gabs vorhin die ganze zeit kat1sbbzw. gibts doch noch! schnell schnell
-
Zitat von HBabbe
Was gibts denn bitte an dem Spiel auszusetzen

das will ich auch noch. Kat3sb, Kat4 und Kat4sb ist mir sehr willkommen.. aber nein... -
Haette ja klappen koennen...
ausserdem gabs bisher bei jeder Gelbphase nen neuen Thread...
-
Sonic? Bouba?
-
Zitat von bayernmichiAlles anzeigen
Das wichtigste ist:::::: ES gibt unbegrenzte cookies!!!!!!!!!!!! siehe garfield, aber
WIe bekommt man den??????????? Das ist die alles und entscheidende Frage...
Garfield ich würde den PC nie mehr ausmachen!!!!!
Wie hast du den bekommen, was hast du gemacht..........kannst auch pm schreiben;)
PC ausmachen geht doch klar. Waere ja noch schoener wenn immer alle Daten auf der Festplatte geloescht werden wenn man einen Neustart macht. -
-
-
GELB-ALARM geht hier weiter:
http://forum.tooor.de/ticketalarm/37…ab-00-00-a.htmlHIER BITTE NUR RESALE!!!!!
-
So.. Gelbphase... hier gehts weiter

-