Wow, was hier los? Gelb Phase.
Frage sicher dauernd welche, aber was gabs denn so an Spielen. Bin eben erst nach hause gekommen.
Lohnt sich denn Italien- Ghana noch?
Wow, was hier los? Gelb Phase.
Frage sicher dauernd welche, aber was gabs denn so an Spielen. Bin eben erst nach hause gekommen.
Lohnt sich denn Italien- Ghana noch?
wenn jmd nen login für serbien-ivc hat, bitte bitte an mich!
Ist dieser ewige Cookie vielleicht akatime???
Alles andere hört sich komisch an!
Zitat von LenSoccioSo ganz unrecht hat Batchwi aber nicht: Bekomme auch oft von Leuten, die vielleicht ein oder zwei Posts haben, anfragen, ob sie mir Karten abkaufen können (obwohl ich hinschreibe, dass ich nur tausche)
Diesen Abgreifer, die null komma null Einsatz zeigen, nenn ich für die jeweiligen Tickets dann auch immer horende Summen. Sorry, aber zum Originalpreis geb ich die Tickets, für die ich sehr viel Einsatz und vor allen Dingen Zeit aufgebracht habe, auf keinen Fall ab.
Das ist das, was ich einigen hier schon die ganze Zeit begreiflich machen will
Zitat von laxinhowillkommen im club....
Ich hab 4 Wochen WM-Urlaub. In dieser Zeit will ich ja nicht "nur" sieben Spiele sehen. Na gut, jetzt sinds schon 16
Kurze Frage!
Was glaubt ihr denn, wann die Tickets ankommen, die innerhalb der letzten Woche bestellt worden sind?
Wird der Versand evtl. gecancelt?
Keine Sorge Mischi - ich denke ich kann schon einen gültigen Keks vom AKA unterscheiden
So sieht das dann aus:
GELB-ALARM geht hier weiter:
http://forum.tooor.de/ticketalarm/37…ab-00-00-a.html
HIER BITTE NUR RESALE!!!!!
Zitat von LenSoccioSo ganz unrecht hat Batchwi aber nicht: Bekomme auch oft von Leuten, die vielleicht ein oder zwei Posts haben, anfragen, ob sie mir Karten abkaufen können (obwohl ich hinschreibe, dass ich nur tausche)
Diesen Abgreifer, die null komma null Einsatz zeigen, nenn ich für die jeweiligen Tickets dann auch immer horende Summen. Sorry, aber zum Originalpreis geb ich die Tickets, für die ich sehr viel Einsatz und vor allen Dingen Zeit aufgebracht habe, auf keinen Fall ab.
Und wenn du sie durch einen Link eines Forummitglieds erhalten hast?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!