Beiträge von Borni
-
-
Zitat von renek
Glückwunsch wie lange haste dafür gebraucht? welchen Fehlerlink haste genommen? Wie oft hattest du den Splash? ich versuche auch schon ne Stunde.
renek
Habe mir gedacht wenn Nürnberg net geht fährst halt nach GE ist da ich aus HH komme auch besser habe den Link der hier andauernt gepostet wurde genommen und hatte nach 5 min die Tixx
-
2 Wochen jede Nacht hämmern haben sich gelohnt
-
DANKE DEUTSCHLAND das ihr ein spiel habt und ich hier Tixx klarmachen kann

-
JJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA habe VF in GE für mich und meine Kleine wie geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil
-
Ja Blöd ist nur das hier so gegen 20 uhr die Hölle los ist und wieder alle Tixx bekommen nur ich nicht
-
keiner mehr da wa ??? brauche Nürnberg oder GE bekomme aber keinen login:(
-
-
komme vf ge nicht rein und bekomme auch für morgen in Nürnberg keine Tix

-
-
Ahhhhhhhhhhhhhhh alle kauft ihr Köln da möchte ich aber net hin habe schon eine für AFN Kat 3 und brauche noch eine für meine Freundin brauche Hilfe!!!!:(
-
Bitte bitte nur einen login für AFN
-
Hmm wenn einer login für Nürnberg hat und nicht hin möchte ich gehe gerne
Sorry für das dauernde Betteln mach ich ja auch net gerne bekomme aber langsam Panik das ich keine mehr bekomme -
Nur mal aus interesse wer hat überhaupt karten für Nürnberg bekommen ????
Habe nur eine und brauche dringend noch eine möchte nur mal schauen wie die chance ist -
-
Ich glaube muehlala wir können Nürnberg erst mal vergessen
-
Nürnberg geht wohl nix mehr verdammt hab nur das eine Ticket jetzt muß ich von HH alleine nach Nürnberg

-
Warum alle Dortmund das war doch nicht Gelb es bringt doch nix darauf rumzuhämmern
-
Hat noch jemanden einen guten FL Nürnberg kat 3 ?? 1 karte über
-